Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Doctor Sleeps Erwachen (Netflix) 

Hat mir gut gefallen. Gute Fortsetzung zu dem Film "Shining" von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1980 ( den man unbedingt sehen sollte, bevor man sich Doctor Sleep ansieht ! 😉 )  Vielleicht etwas zu lang gestreckt, aber im Großen und Ganzen gute Unterhaltung und sehr gute Schauspieler. ( Ewan McGregor, Kyliegh Curran und großartig als Bösewicht Rebecca Ferguson :good: ) 

8/10 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumanji: The Next Level (zweiter Teil)

Was soll ich sagen. Den ersten Teil fand ich spitze. Der zweite Teil hat mir nicht wirklich Freude bereitet. Wenn man bei einem Film denkt "Oh wei, wann isset vorbei" ist es wohl einfach nicht der richtige für einen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LöSpack:

Jumanji: The Next Level (zweiter Teil)

Was soll ich sagen. Den ersten Teil fand ich spitze. Der zweite Teil hat mir nicht wirklich Freude bereitet. Wenn man bei einem Film denkt "Oh wei, wann isset vorbei" ist es wohl einfach nicht der richtige für einen :haha:

Hey der erste war erfolgreich also was macht man dann direkt? So schnell wie möglich den zweiten Teil hinterher. Egal auch wenn es noch mehr vom gleichen ist, klappt schon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time Bandits

Auch schon unzählige Male gesehen. Vielleicht sogar mein Lieblingsfilm von Terry Gilliam.

 

  

vor 9 Minuten schrieb LöSpack:

Jumanji: The Next Level (zweiter Teil)

Was soll ich sagen. Den ersten Teil fand ich spitze. Der zweite Teil hat mir nicht wirklich Freude bereitet. Wenn man bei einem Film denkt "Oh wei, wann isset vorbei" ist es wohl einfach nicht der richtige für einen :haha:


Finde das Original mit Robin Williams am besten. Die "Fortsetzung" Zathura - Abenteuer im Weltraum ist auch noch ganz gut.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Finde das Original mit Robin Williams am besten. Die "Fortsetzung" Zathura - Abenteuer im Weltraum ist auch noch ganz gut.

Kann ich nur zustimmen.

Ans Original kommt auch der erste Teil nicht ran. Zathura fand ich auch noch ganz gut, aber den zweiten Teil von Jumanji fand ich halt eeecht öde 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interstellar

Es ist so eine Sache mit diesem Film. Ich hatte den damals schon im Kino gesehen.

Er ist soo gut gemacht, in eigentlich jeder Kategorie. Grade für einen Sci-Fi wirkt er sehr glaubwürdig. Ich nehme diesen Film ernst, was viel zur Spannung beiträgt.

Bis auf die letzten 30min. in denen der Film komplett mit seinem Stil bricht. 

Die 'Wissenschaftlichkeit' wird über Board geworfen und als Zuschauer bekommt man eine EXTREM dümmliche Hollywood-Interpretation von Raum-Zeit vorgesetzt. Das ist genau so schlecht gemacht, wie der Rest des Films gut ist, zerstört ihn aber für mich komplett, weil ich diesen Quatsch einfach nicht ernst nehmen kann.

Wie schade. Das hätte man soviel besser lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LöSpack:

Jumanji: The Next Level (zweiter Teil)

Was soll ich sagen. Den ersten Teil fand ich spitze. Der zweite Teil hat mir nicht wirklich Freude bereitet. Wenn man bei einem Film denkt "Oh wei, wann isset vorbei" ist es wohl einfach nicht der richtige für einen :haha:

Aber er hat die heiße Karen Gillan! Alleine dafür hat er sich für mich gelohnt. Die fand ich schon bei Doctor Who gut.

Zuletzt gesehen: Der Regenmacher. Kann man sich alle paar Jahre geben. Solides 90er Kino mit guter Story.

Bearbeitet von jimkirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...