Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Ich liebe die Filme, aber ich kanns trotzdem nachvollziehen 😂

Habe zwei glorreiche Halunken oder andere Western schon öfters angemacht, wenn ich mal nicht schlafen konnte. Dabei ging es dann aufjedenfall immer. 

Finde die filme jetzt nicht langweilig, aber die ganze Atmosphäre des Films entspannt mich immer sehr. 

Hehehe😅 zum einschlafen mache ich mir andere Filmchen an😉 kann im Schlafzimmer kein TV schauen, hält mich wach. Aufe Couch kann ich dagegen perfekt einschlafen wenn was läuft😂 bin da schon ziemlich komisch 😅

Hab die Teile schon ewig nicht mehr probiert, zündet bei mir einfach nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Lag an der Müdigkeit. 

 

So. Und als nächstes Zwei glorreiche Halunken (The Good, the Bad and the Ugly) 

 

Das muss mindestens eine 9/10 werden. Dios mío... 

Ja, den gibt's nächste Woche 👍🏻

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Steinigt mich aber ich konnte mit den Western nie was anfangen 😅 ist etwas wo ich immer einschlafe😂

Kein Problem. Ich liebe die Stimmung in solchen Filmen. Eine ganz andere Zeit als heute mit Internet, Auto und Smartphone. Irgendwie entspannend 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hehehe😅 zum einschlafen mache ich mir andere Filmchen an😉 kann im Schlafzimmer kein TV schauen, hält mich wach. Aufe Couch kann ich dagegen perfekt einschlafen wenn was läuft😂 bin da schon ziemlich komisch 😅

Hab die Teile schon ewig nicht mehr probiert, zündet bei mir einfach nicht.

Im Schlafzimmer schaue ich auch nichts. Brauche da meine Ruhe. 

Aber auf der Couch penne ich dann auch gerne mal ein, wenn irgendwas entspanntes läuft. Gerade bei Medical Detectives oder generell solche Serienkiller Dokus, kann ich perfekt einschlafen 😂 oder eben Western. 

Versuche das nur zu vermeiden, damit ich mich nicht so daran gewöhne. 

Kenne nämlich leute die gar nicht einschlafen können, wenn nichts läuft. 

Aber habe auch damals als Jugendlicher ein paar Anläufe gebraucht um mir die alten Western Filme zu geben. Das Genre mochte ich schon immer, aber konnte mich lange nicht mit so alten filmen anfreunden. Man gewöhnt sich dann aber dran. Muss man dann aber auch mögen. Western ist ja auch nichts für jeden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Aber auf der Couch penne ich dann auch gerne mal ein, wenn irgendwas entspanntes läuft. Gerade bei Medical Detectives oder generell solche Serienkiller Dokus, kann ich perfekt einschlafen 😂 oder eben Western. 

Versuche das nur zu vermeiden, damit ich mich nicht so daran gewöhne. 

Habe da nix bestimmtes, es muss mich nur irgendwann langweilen und schon penn ich weg😅 

Als Jugendlicher bin ich regelmäßig bei laufendem TV eingepennt, seit zig Jahren klappt es einfach nicht mehr. Kenne viele die können ohne TV nur schwer einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, den gibt's nächste Woche 👍🏻

Kein Problem. Ich liebe die Stimmung in solchen Filmen. Eine ganz andere Zeit als heute mit Internet, Auto und Smartphone. Irgendwie entspannend 😁

Hehe das stimmt, allerdings gab es da Räuberbanden, die Grippe war tödlich etc ob das so entspannt war weiß ich nicht 😉😅

Weiterhin viel Spaß, vielleicht gebe ich den Filmen ja noch ne Chance. Ist schon Jahre als ich es probiert hatte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix mit Sweet Girl

Hier kann ich die teils schlechten Kritiken nicht verstehen, geht nicht nur mir so.

Es gibt gegen Ende einen großen Twist und je nachdem, ob der gefällt oder nicht, wird man den Film mögen oder nicht... 

So einfach ist es. 

Mir persönlich hat der Twist richtig gut gefallen und habe es auch nicht zu 100% kommen sehen, war also gut überrascht. 

Darsteller machen ihren Job gut. 

Eigene Meinung bilden und nicht nur auf die 0815 Kritiken schauen. 

Nicht vergessen: Morgen, Montag: Nightmare of the Wolf der The Witcher Anime Film auf Netlix 

E87pe83XIAU__iv.jpg

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Netflix mit Sweet Girl

Hier kann ich die teils schlechten Kritiken nicht verstehen, geht nicht nur mir so.

Es gibt gegen Ende einen großen Twist und je nachdem, ob der gefällt oder nicht, wird man den Film mögen oder nicht... 

So einfach ist es. 

Mir persönlich hat der Twist richtig gut gefallen und habe es auch nicht zu 100% kommen sehen, war also gut überrascht. 

Darsteller machen ihren Job gut. 

Eigene Meinung bilden und nicht nur auf die 0915 Kritiken schauen. 

Nicht vergessen: Morgen, Montag: Nightmare of the Wolf der The Witcher Anime Film auf Netlix 

E87pe83XIAU__iv.jpg

Kritiker und Action Kino...das passt nicht. Bilde mir immer meine eigene Meinung sei es Spiele oder bei Filmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...