Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Awake... 6,5/10

 

Fängt sehr vielversprechend an.. versinkt dann aber im durchschnitt. Kann man sich aber durchaus ansehen da es einige sehr gute und originelle Ansätze hat. :ok:

 

Besser ist aber wenn man den Film wie ich ohne Vorkenntnisse anschaut.. denn dann ist der Überraschungseffekt sehr groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awake... 6,5/10

 

Fängt sehr vielversprechend an.. versinkt dann aber im durchschnitt. Kann man sich aber durchaus ansehen da es einige sehr gute und originelle Ansätze hat. :ok:

 

Besser ist aber wenn man den Film wie ich ohne Vorkenntnisse anschaut.. denn dann ist der Überraschungseffekt sehr groß...

 

Hab dem Film 8 von 10 gegeben...die Wendung ist sehr verblüffend...Schauspieler auch gut....aber nichts, von dem man denkt: Wow der Film hat mich umgehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern auf DVD den Film "Der Baader Meinhof Komplex"

 

9/10 (ziehe einen Punkt ab weil ich finde das sich Bleibtreu teilweise zum Affen macht)

 

ansonsten ein ziemlich geiler Film und dazu sehr informativ bei diesem Teil deutscher

 

Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessiert... sieht man da wirklich die ganze Zeit das Genital des einen Watchman?

 

Ja sieht man, aber was mich da viel mehr intressiert? Warum willst du das wissen? :)

 

War heute auch in Watchmen und fand ihn unglaublich genial! War eh schon fast 3std. lang, aber hätte von mir aus gerne noch eine halbe std. länger dauern können!

 

9 von 10 Streichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht man, aber was mich da viel mehr intressiert? Warum willst du das wissen? :)

 

War heute auch in Watchmen und fand ihn unglaublich genial! War eh schon fast 3std. lang, aber hätte von mir aus gerne noch eine halbe std. länger dauern können!

 

9 von 10 Streichen

Lo, jetzt echt?Von wem denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...