Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb JinofTsushima:

Beste Entscheidung, viele schauen nur kurz auf irgendwelche Kritiken und winken dann ab.

Kritik ist immer eine Person die dahinter steht und diese kann nur ihre eigene Meinung wiedergeben. Viele Kritiker blasen in das gleiche Horn oder machen einfach Plagiate. Von Kritikern hochgelobte Filme sind für mich meistens mehr Schlaftabletten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehener Film war Batman v Superman: Dawn of Justice in 3D und mit Dolby Atmos. Nach langer Zeit den ersten 3D-Film zugelegt und wir wurden nicht enttäuscht. Bild und Sound waren wirklich gut, kamen zwar nicht an Fury Road heran, konnten aber überzeugen - gerade die bildgewaltigen Actionszenen. Wenn man die Story einmal außen vorlässt und versucht zu vergessen, dass DC hier einen auf Marvel machen möchte, dann unterhält der Film auch ganz solide. 

Ich bin zwar kein DC-Fan, aber schade dass sie es hier nicht schaffen, etwas richtiges im "DCU" auf die Beine zu stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Candyman's Fluch / 1992 / Blu-Ray

Ich glaube der Kultfaktor lässt bei den meisten eine höhere Wertung des Films zu als er tatsächlich verdient hat. An für sich war er mal ganz nett anzusehen, ist aber jetzt nichts was öfter in meinem Blu-Ray Player rotieren wird.

Story ganz ok, etwas verworren. Schauspieler auf halbwegs gutem Niveau und die Effekte waren auch nur "in Ordnung". Verstehe auch die FSK 18 Freigabe nicht. Da gibt es mittlerweile 16er Filme die härter sind.

4 / 10 Punkten

 

The Cell / 2000 / Blu-Ray

Das ist der erste Film mit J.Lo welcher mir richtig gut gefallen hat. Die kranke abstrakte Welt des Killers wurde wirklich gelungen in Szene gesetzt. Allein für die Kreativität muss man dem Regisseur Tarsem Singh danken.

7,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/25/2021 um 10:25 AM schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehener Film war Batman v Superman: Dawn of Justice in 3D und mit Dolby Atmos. Nach langer Zeit den ersten 3D-Film zugelegt und wir wurden nicht enttäuscht. Bild und Sound waren wirklich gut, kamen zwar nicht an Fury Road heran, konnten aber überzeugen - gerade die bildgewaltigen Actionszenen. Wenn man die Story einmal außen vorlässt und versucht zu vergessen, dass DC hier einen auf Marvel machen möchte, dann unterhält der Film auch ganz solide. 

Ich bin zwar kein DC-Fan, aber schade dass sie es hier nicht schaffen, etwas richtiges im "DCU" auf die Beine zu stellen. 

Das Problem an der 3D Version ist leider, dass diese nur in der deutlich schlechteren Kinofassung vorliegt, statt wie in 2D als 30 Minuten längerer Extended Cut, der gerade im Hinblick auf Justice League im Snyder Cut deutlich mehr Sinn macht.

Am 8/25/2021 um 11:37 AM schrieb ScorpioN:

The Cell / 2000 / Blu-Ray

Das ist der erste Film mit J.Lo welcher mir richtig gut gefallen hat. Die kranke abstrakte Welt des Killers wurde wirklich gelungen in Szene gesetzt. Allein für die Kreativität muss man dem Regisseur Tarsem Singh danken.

7,5 / 10 Punkten

Dann schau Dir mal auch noch „The Fall“ von ihm an. Ist optisch ähnlich, allerdings wird hier thematisch mehr ein Märchen für Erwachsene erzählt. 
Bei „Krieg der Götter“ ist davon dann weitaus weniger zu sehen, aber die Handschrift ist unverkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Dann schau Dir mal auch noch „The Fall“ von ihm an. Ist optisch ähnlich, allerdings wird hier thematisch mehr ein Märchen für Erwachsene erzählt. 
Bei „Krieg der Götter“ ist davon dann weitaus weniger zu sehen, aber die Handschrift ist unverkennbar.

Danke dir für den Tipp.

Krieg der Götter habe ich schon gesehen, fand den echt klasse nach dem enttäuschenden Kampf der Titaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...