Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

FULL METAL JACKET (4K Blu-ray)

 

Hatte den Film noch auf DVD und lange nicht mehr gesehen.

Gestern die 4K BD gekauft und einfach nur genossen. Der Film ist nach wie vor grandios.

Die Bildqualität ist einfach nur ein Traum. :good:

Die ersten 45 Minuten vom Film bekommen von mir eine glatte 10/10. Danach flacht der Film etwas ab.

 

9/10 insgesamt

 

 

Weitere 4K BD Filme, die ich die letzten Tage gesehen habe:
 

Knives Out - Mord ist Familiensache - 8,5/10

Last Action Hero - 9/10

Unhinged - Außer Kontrolle (Russell Crowe als übergewichtiger Vollpsycho^^) - 7/10

Collateral (Tom Cruise, Jamie Foxx) - 9/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

FULL METAL JACKET (4K Blu-ray)

 

Hatte den Film noch auf DVD und lange nicht mehr gesehen.

Gestern die 4K BD gekauft und einfach nur genossen. Der Film ist nach wie vor grandios.

Die Bildqualität ist einfach nur ein Traum. :good:

Die ersten 45 Minuten vom Film bekommen von mir eine glatte 10/10. Danach flacht der Film etwas ab.

 

9/10 insgesamt

 

 

Weitere 4K BD Filme, die ich die letzten Tage gesehen habe:
 

Knives Out - Mord ist Familiensache - 8,5/10

Last Action Hero - 9/10

Unhinged - Außer Kontrolle (Russell Crowe als übergewichtiger Vollpsycho^^) - 7/10

Collateral (Tom Cruise, Jamie Foxx) - 9/10

 

Unhinged war sorry gequirlte Scheiße. Was für ein sinnloser Film , was für eine unterirdische Darstellung von Crowe. Scheint wohl vollkommen auf dem absteigenden Ast zu sein. Gesehen bei Amazon Prime meine Bewertung 1 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Unhinged war sorry gequirlte Scheiße. Was für ein sinnloser Film , was für eine unterirdische Darstellung von Crowe. Scheint wohl vollkommen auf dem absteigenden Ast zu sein. Gesehen bei Amazon Prime meine Bewertung 1 von 10.

Fand ich aber dennoch sehr unterhaltsam.

Russell Crowe mal komplett anders.

 

Und mit 1 von 10 bewerte ich Schulaufführungen oder Amateurfilme. Von mir hat noch kein richtiger Film eine derart niedrige Bewertung bekommen.

Wo wäre da für dich noch Luft nach unten bei richtigen kack Filmen wie z.Bsp. die von Uwe Boll oder noch schlechter? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Fand ich aber dennoch sehr unterhaltsam.

Russell Crowe mal komplett anders.

 

Und mit 1 von 10 bewerte ich Schulaufführungen oder Amateurfilme. Von mir hat noch kein richtiger Film eine derart niedrige Bewertung bekommen.

Wo wäre da für dich noch Luft nach unten bei richtigen kack Filmen wie z.Bsp. die von Uwe Boll oder noch schlechter? LOL

Ich brauche keine Luft nach unten , so ein absoluter Rohrkrepierer mit Crowe bekommt von mir das was er für mich verdient hat. Eine 1 von 10. Unsinniger Schund den jedes B Movie besser kann.

Nur weil ein da fetter Crowe ordentlich Geld dafür bekam diesen von allen unsinnigen Film zu drehen , bekommt dieser nicht mehr Punkte bei mir.

Der letzte Halloween 🎃 Schund war auch eine 1 von 10 für mich und davon kommt sogar noch eine Fortsetzung. 

Was waren das noch Zeiten als Horror Filme wirklich spannend waren , als Serien Killer richtig bedrohlich wirkten nicht weil sie alles im Film mit ganz tollen CGI Effekten gekillt haben.

Aliens war damals im Kino das Phänomen , der Saal war still bis zum geht nicht mehr und man spürte förmlich diese Bedrohung des Xenomorphen. Heute wird viel zu vieles durch Splatter Effekte aufgeschönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/13/2021 um 7:48 AM schrieb Banane:

Vertigo (1958, Hitchcock)

Hat mich gestern echt begeistert. War irgendwie magisch der Film. Hat auch eine echt sehr saubere Qualität auf BD für so einen alten Film.

Und ich glaube Hitchcock selbst lief mal kurz durchs Bild wenn ich mich nicht getäuscht habe.^^

9/10

 

Am 6/13/2021 um 4:37 PM schrieb Banane:

Die Vögel (1963, Hitchcock)

 

Hier spaziert Hitchcock gleich am Beginn des Films mit 2 Hunden aus dem Laden heraus. 🙂

Nett, dass er sowas in allen seinen Filmen macht.

 

Auch ein wirklich guter Film und für diese Zeit auch echt gut gemacht.

Ich feiere die Hauptdarstellerin Tippi Hedren total ab. Hübsche, klasse Frau, die das echt hervorragend gespielt hat. Und ich hab grade mal geguckt, die lebt ja sogar noch. Ist 91 Jahre alt.

Muss mir also Marnie auch noch kaufen. Da hat sie auch nochmal mitgespielt.

 

8/10

 

Am 6/26/2021 um 11:47 AM schrieb Banane:

Das Fenster zum Hof (1954, Hitchcock)

Fand ich sehr gut. Grace Kelly war auch ne tolle Frau. Hatte bisher noch nie einen Film mit ihr gesehen.

Der Film ist schon etwas Besonderes.

8,5/10

 

Am 6/27/2021 um 4:37 PM schrieb Banane:

Der unsichtbare Dritte (1959, Hitchcock)

Großartig. Einfach nur großartig.

Neben Psycho mein Lieblings Hitchcock bisher und generell einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. 136 Minuten und keine davon war langweilig.

Die Verfolgungsjagd als er besoffen war.^^ Das Finale am Mount Rushmore. Und vor allen Dingen Eva Marie Saint. Wiedermal eine wunderschöne Frau und tolle Schauspielerin. Und sie lebt heute noch mit stolzen 96 Jahren. 😉

Ich feiere den Film total. :good:

10/10

 

Und um meine Hitchcock Filme noch komplett zu machen:

Marnie (1964) - 8/10

Über den Dächern von Nizza (1955) - 8/10

Psycho (1960) war ja der erste Hitchcock den ich gesehen hatte, der bekam auch ne glatte 10/10 von mir.

 

Nun habe ich 7 Werke von Hitchcock gesehen und dabei belasse ich es auch erstmal.

 

Meine Top 3 von ihm sind:


1. Psycho

2. Der unsichtbare Dritte

3. Vertigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Grad noch den Film Sieben geguckt. Ein Kumpel kannte den Film nicht und da musste ich ihn überreden den zu gucken. 

9/10 Meiner Bewertung. 

Dein Kumpel hat wohl nix mit Filmen im Allgemeinen am Hut, weil anders kann ich es mir nicht erklären, wie man Sieben nicht kennen kann. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben ist mega. Hab ich auch noch auf DVD.

Den könnte man sich auch mal auf 4K BD holen.

 

Was mich bei den 4K BDs etwas stört, ist dass sie meist mit der normalen BD verkauft werden. Also 4K BD + normale BD und dann an die 30 Euro kosten.

Die sollten mal langsam alle Filme als reine 4K BD verkaufen. Ich brauch die normale BD da ja nicht noch zusätzlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Sieben ist mega. Hab ich auch noch auf DVD.

Den könnte man sich auch mal auf 4K BD holen.

 

Was mich bei den 4K BDs etwas stört, ist dass sie meist mit der normalen BD verkauft werden. Also 4K BD + normale BD und dann an die 30 Euro kosten.

Die sollten mal langsam alle Filme als reine 4K BD verkaufen. Ich brauch die normale BD da ja nicht noch zusätzlich.

 

Sieben gibt es nicht als 4K Blu-ray. Gibt soviele Filme die noch keine 4K Veröffentlichung bekommen haben. Ich hab mir gestern Inglourious Basterds und John Carpenter's The Thing jeweils als limitiertes 4K Blu-ray Steelbook vorbestellt. 👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...