Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Sveeen:

Komme gerade aus Dune. Das muss man erstmal sacken lassen. Wahrlich meisterhaft, der beste Film des Jahres (da lege ich mich fest). 

 

Leute, geht da rein. Wir brauchen Fortsetzungen! 

 

4,5 von 5 Punkte.

Gehe am Freitag rein, bin schon sehr gespannt! Schon seit langem nicht mehr so gute Kritiken zu einem Film gehört! Freu mich drauf! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Gehe am Freitag rein, bin schon sehr gespannt! Schon seit langem nicht mehr so gute Kritiken zu einem Film gehört! Freu mich drauf! 

Ich finde man sollte fairerweise erwähnen, dass der Film nicht allen Sehgewohnheiten entspricht. Das habe ich gestern auch beobachten können, die Sehgewohnheiten haben Marvel etc. einfach kaputt gemacht. Wer Bladerunner 2049 gut findet und generell mit einem ausführlichen, langsamen (nicht langweiligen!) Erzähltempo zurecht kommt, wird Dune aber lieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sveeen:

Ich finde man sollte fairerweise erwähnen, dass der Film nicht allen Sehgewohnheiten entspricht. Das habe ich gestern auch beobachten können, die Sehgewohnheiten haben Marvel etc. einfach kaputt gemacht. Wer Bladerunner 2049 gut findet und generell mit einem ausführlichen, langsamen (nicht langweiligen!) Erzähltempo zurecht kommt, wird Dune aber lieben. :)

Blade Runner 2049 war ein purer Genuss! 

Hab da aber auch von manchen gehört, dass sie den langweilig fanden. Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. 

Bin mir auch ziemlich sicher, dass mir Dune sehr gefallen wird. Fand bisher jeden Film von Denis Villeneuve überragend. Hoffe Dune wird auch erfolgreich genug, damit ein zweiter Teil aufjedenfall kommt. 

Blade Runner 2049 war ja leider, völlig zu Unrecht, nicht so erfolgreich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Blade Runner 2049 war ein purer Genuss! 

Hab da aber auch von manchen gehört, dass sie den langweilig fanden. Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. 

Hab den jetzt 3x im Doublefeature mit Teil 1 gesehen und der zweite Teil hat leider unnötige Längen. Langweilig finde ich ihn deshalb aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Blade Runner 2049 war ein purer Genuss! 

Hab da aber auch von manchen gehört, dass sie den langweilig fanden. Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. 

Bin mir auch ziemlich sicher, dass mir Dune sehr gefallen wird. Fand bisher jeden Film von Denis Villeneuve überragend. Hoffe Dune wird auch erfolgreich genug, damit ein zweiter Teil aufjedenfall kommt. 

Blade Runner 2049 war ja leider, völlig zu Unrecht, nicht so erfolgreich. 

Ich fand Blade Runner 2049 sehr langatmig aber nicht langweilig. Allerdings konnte ich mit der Welt da nicht so gut connecten, weswegen ich den Film nur sehr gut finde, aber halt für mich nicht dieses Meisterwerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumacher [Netflix]

Als großer Fan von Schumi war dieser Dokumentarfilm Pflichtprogramm. Ich bin jetzt nach dem Gucken hin und weg. Von interessant über aufregend bis ausgesprochen emotional war die ganze Bandbreite an Emotionen dabei.

Mir hat die gesamte Art der Dokumentation sehr gut gefallen. Dazu eine Menge Weggefährten, die zu Wort kamen.

Zum Ende hin musste ich mir die ein oder andere Träne trocknen. Sein Schicksal ist für mich nach wie vor erschütternd.

Sein Vermächtnis bleibt und er ist für mich das größte Idol, welches ich jemals kannte.

10/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...