Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kate - Netflix

8/10

Schöner und geiler Action Film, keine besondere Geschichte. Sowas kennt man schon, aber es wurde schön umgesetzt und der Cast passte einfach wie die Faust aufs Auge.

Da spielt ja Woody Harrelson mit, somit für mich Pflichtprogramm. 👍🏻 Ich werde mir den morgen mal anschauen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Nein! Asche auf mein Haupt. Ich muss das echt mal nachholen! :D

Kannst ja für ein paar Tage den Arte Channel auf Amazon Probe abonnieren und dort Senna ansehen. 

 

Senna ist Kunst. Daher Arte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Da spielt ja Woody Harrelson mit, somit für mich Pflichtprogramm. 👍🏻 Ich werde mir den morgen mal anschauen. 😄

Dito😁 hab seine Rolle in Cheers schon gefeiert. Mega guter Schauspieler und von den Interviews er scheint halbwegs korrekt zu sein. 

Genauso wie Bill Murray, eins a Schauspieler

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune Part One 

Ein Film fürs Kino, ohne wenn und aber! Den Film so zu vermitteln, was er will, schafft keine Heimanlage! 

Der bombastische Sound, der Score von Hans Zimmer und die Bildsprache- und Gewalt sind wirklich fantastisch! 

Der Film nimmt sich zusätzlich Zeit für seine Charaktere und Geschichte, was bei so einer komplexen Vorlage für Neulinge wie mich ganz angenehm ist. 

Die Schauspieler sind durch die Bank top besetzt! Die Action stimmt, ist jetzt aber nicht brachialste, die man je gesehen hat. 

Ich, meine gestrigen Mitstreiter ebenso, hoffen sehr, dass die Reihe weiter gehen wird! 

Wenn ihr seit Corona nicht mehr im Kino wart und einen Anlass braucht, wieder das Kino im vollen Genuss zu erleben, geht jn Düne. Lässt euch nicht von den Trailer zu Dune abschrecken, die werden dem Film absolut nicht gerecht! 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/16/2021 um 10:12 PM schrieb VerrückterZocker:

Kate - Netflix

8/10

Schöner und geiler Action Film, keine besondere Geschichte. Sowas kennt man schon, aber es wurde schön umgesetzt und der Cast passte einfach wie die Faust aufs Auge.

Hab ich auch vor 2 Tagen gesehen. Die Action-Szenen sind schon teilweise richtig brutal und irgendwie erinnert mich der Film an John Wick. Kate = die kleine brutale Schwester von John Wick. :D 

Aber super gemacht. Hat mich gut unterhalten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb frostman75:

Hab ich auch vor 2 Tagen gesehen. Die Action-Szenen sind schon teilweise richtig brutal und irgendwie erinnert mich der Film an John Wick. Kate = die kleine brutale Schwester von John Wick. :D 

Aber super gemacht. Hat mich gut unterhalten. :good:

Der Vergleich passt ganz gut 🙂
 

Habe nix tiefgründiges erwartet, ist schließlich ein Action Film und genau das macht der Film richtig gut. Geile Kampfszenen, schön brutal und wunderbar in Szene gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune: 

Etwas zu überbewertet. 

Kino Effekt haut natürlich hin, wird daher auch viele etwas in ihrer Meinung beeinflussen. 

Am Ende des Tages kocht dieser Film allerdings auch nur mit Wasser. 

Wasser muss nichts schlechtes sein und schlecht ist Dune auf keinen Fall. Allerdings nun auch kein Meisterwerk, wo man ohne zu zögern die 10/10 ziehen muss oder ähnliches. 

Soundtrack ganz nett. Erwarte mir da bei Bond aber etwas mehr Abwechslung. (Hans Zimmer ist auch der Mann hinter dem Soundtrack für No Time To Die) 

Bilder: Die sind wirklich toll und bieten einiges. Am Ende aber halt dennoch "nur" eine Wüste. 

Und um ne Wüste geht's nun mal zu 90%

Charaktere: Auf 1-2 Charakteren liegt der Fokus. Leider kommen somit auch einige Charaktere viel viel zu kurz. Hier hoffe ich auf einen besseren Mix in Teil 2, falls wir Teil 2 bekommen. 

Teil 2 muss normal her, dann allein wird dieser Film nicht überleben. 

Saw Spiral:

Diesmal als Cop Thriller. Durchaus ganz amüsant, leider wohl etwas geschnitten in Deutschland. Wie ich im Nachhinein gelesen habe. 

Hätte ich nicht gedacht, denn so fehlt dann natürlich auch was. Immerhin bietet Saw nun einmal diese Fallen und diese möchte man dann auch auskosten. 

 

Kate: Geiler Mix aus Crank und John Wick. Schöne Kämpfe dabei, die durchaus brutal verlaufen. Auch hat mir der ganze Look sehr gefallen und auch der soundtrack war spaßig. 

 

Schumacher Doku:

Leider hab ich erst ab 2004 so richtig was von ihm mitbekommen, vorher war ich einfach zu jung. Aber es hat immer Spaß gemacht, solche Legenden am TV zu verfolgen. War dann also durchaus Schumacher Fan und hab seine Laufbahn weiter verfolgt. Mercedes F1 Comeback usw. Auch seinen Ausflug aufs Motorrad, wo er sich zwischenzeitlich eine schwere Verletzung abgeholt hat. 

Da aber noch Glück im Unglück. 

2013 ging es dann weniger gut aus. Wie wir alle wissen. Die wenigen Worte seiner Familie haben auch diesmal gereicht. Man kann sich denken, wie es um Schumi steht. 

Hat er zu keiner Sekunde verdient und macht mich immer noch traurig. 

Auch wenn er zu F1 Zeiten ein harter Hund war, menschlich war er ein ganz großer. 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Dune: 

Etwas zu überbewertet. 

Kino Effekt haut natürlich hin, wird daher auch viele etwas in ihrer Meinung beeinflussen. 

Am Ende des Tages kocht dieser Film allerdings auch nur mit Wasser. 

Wasser muss nichts schlechtes sein und schlecht ist Dune auf keinen Fall. Allerdings nun auch kein Meisterwerk, wo man ohne zu zögern die 10/10 ziehen muss oder ähnliches. 

Soundtrack ganz nett. Erwarte mir da bei Bond aber etwas mehr Abwechslung. (Hans Zimmer ist auch der Mann hinter dem Soundtrack für No Time To Die) 

Bilder: Die sind wirklich toll und bieten einiges. Am Ende aber halt dennoch "nur" eine Wüste. 

Und um ne Wüste geht's nun mal zu 90%

Charaktere: Auf 1-2 Charakteren liegt der Fokus. Leider kommen somit auch einige Charaktere viel viel zu kurz. Hier hoffe ich auf einen besseren Mix in Teil 2, falls wir Teil 2 bekommen. 

Teil 2 muss normal her, dann allein wird dieser Film nicht überleben. 

Saw Spiral:

Diesmal als Cop Thriller. Durchaus ganz amüsant, leider wohl etwas geschnitten in Deutschland. Wie ich im Nachhinein gelesen habe. 

Hätte ich nicht gedacht, denn so fehlt dann natürlich auch was. Immerhin bietet Saw nun einmal diese Fallen und diese möchte man dann auch auskosten. 

 

Kate: Geiler Mix aus Crank und John Wick. Schöne Kämpfe dabei, die durchaus brutal verlaufen. Auch hat mir der ganze Look sehr gefallen und auch der soundtrack war spaßig. 

 

Schumacher Doku:

Leider hab ich erst ab 2004 so richtig was von ihm mitbekommen, vorher war ich einfach zu jung. Aber es hat immer Spaß gemacht, solche Legenden am TV zu verfolgen. War dann also durchaus Schumacher Fan und hab seine Laufbahn weiter verfolgt. Mercedes F1 Comeback usw. Auch seinen Ausflug aufs Motorrad, wo er sich zwischenzeitlich eine schwere Verletzung abgeholt hat. 

Da aber noch Glück im Unglück. 

2013 ging es dann weniger gut aus. Wie wir alle wissen. Die wenigen Worte seiner Familie haben auch diesmal gereicht. Man kann sich denken, wie es um Schumi steht. 

Hat er zu keiner Sekunde verdient und macht mich immer noch traurig. 

Auch wenn er zu F1 Zeiten ein harter Hund war, menschlich war er ein ganz großer. 

 

 

 

 

Das Buch heißt ja nicht umsonst der Wüstenplanet...Hmmm...Arrakis ist nun mal Sand ,sehr viel Sand aber eben auch Spice ohne das die Gildennavigatoren im dunklen stehen. Die wichtigste Droge des Universums.

Da kannst du nichts anderes einbauen abgesehen der Fremen Seen...😉 

Kann nur jeden die Bücher empfehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus Dune Part I (IMAX, OV) und bin ziemlich überwältigt.

Das war einfach nur ganz großes Kino. Was da an audiovisueller Bildgewalt aufgefahren wird und gleichzeitig so eine feine Klinge abliefert, sucht wirklich seinesgleichen. Ich glaube das ist auch das beste Production Design, das ich bisher in einem Film gesehen habe.

Wer Interesse an dem Film hat, geht ins Kino, am besten IMAX  und wartet nicht bis er ins Heimkino kommt.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...