Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ist ja auch wie immer alles geschmacksache. :prost:

keine frage, den orginal zeichentrick habe ich als kind ja auch mehrmals gesehen und finde den klasse. aber heute gucke ich nicht mehr so gerne zeichentrick, sondern lieber animiert. hat irgendwie angefangen, als ich auf der PS1 damals dann die CGI videosequenzen gesehen habe und dann kam ja auch noch Pixar und co. seit dem liebe ich halt animierte filme und serien, wenn es gut umgesetzt ist.

Ist bei mir eben genauso.

Zeichentricks sind heute einfach nicht mehr so mein Ding.

Gerade auf so nem OLED TV sehen diese animierten Filme einfach so grandios aus, das ist der Hammer. Da kommt schon echt was rüber.

Die Zeichentricks dagegen, naja. Da kann man auch nicht so viel aus dem Bild rausholen. Sind halt Zeichnungen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Ist bei mir eben genauso.

Zeichentricks sind heute einfach nicht mehr so mein Ding.

Gerade auf so nem OLED TV sehen diese animierten Filme einfach so grandios aus, das ist der Hammer. Da kommt schon echt was rüber.

Die Zeichentricks dagegen, naja. Da kann man auch nicht so viel aus dem Bild rausholen. Sind halt Zeichnungen.^^

 

ja, der eigenen geschmack hat sich schon gut verändert zu damals. jedenfalls bei uns beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Dune irgendwie auch skeptisch. ob mir der Film gefallen wird. Irgendwie können mich Villeneuves Filme nicht begeistern. Ich fand Sicario schon nur so ok, Blade Runner 2049 fand ich über weite Strecken langatmig. 

Mal sehen, vielleicht sehe ich ihn mir noch im Kino an.

Am 9/20/2021 um 9:32 AM schrieb Diggler:

Wahrscheinlich befürchtet sie, dass du dir jetzt auch so eine hübsche, virtuelle Freundin zulegen willst.

Von wem ist die Rede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin bei Dune irgendwie auch skeptisch. ob mir der Film gefallen wird. Irgendwie können mich Villeneuves Filme nicht begeistern. Ich fand Sicario schon nur so ok, Blade Runner 2049 fand ich über weite Strecken langatmig.

Gib dir diesen Freitag lieber die Serie Foundation auf Apple TV+. 😄 😍👌🏻

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Bin bei Dune irgendwie auch skeptisch. ob mir der Film gefallen wird. Irgendwie können mich Villeneuves Filme nicht begeistern. Ich fand Sicario schon nur so ok, Blade Runner 2049 fand ich über weite Strecken langatmig. 

Mal sehen, vielleicht sehe ich ihn mir noch im Kino an.

Von wem ist die Rede?

Ich denke dann brauchst du die Dune gar nicht erst anschauen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Widow 4K

Der Film ist bis auf die Anfangssequenz zeitlich direkt hinter Civil War angesiedelt und beleuchtet deutlich mehr die Figur von Natascha Romanoff ohne diese zu entmystifizieren. Hauptelement eines Marvel Films ist natürlich die Action und davon gibt es nun wahrlich genug. Da hat der Trailer definitiv nicht zu viel versprochen. Das Problem daran ist der mittlerweile typische dynamikreduzierte Ton seitens Disney. Da half es auch nicht den Volumenregler deutlich mehr rumzudrehen als gewohnt. Hab dann mit dem DTS:X Upmixer nachgeholfen, damit es dann tonal wenigstens einigermaßen zu den Bildern passt. 
Wieso ich das so explizit betone, liegt halt daran, dass der Film kein tief schürfender Arthousestreifen ist, sondern eine unterhaltsame Krawallbüchse, die von einer Actionsequenz zur nächsten hechtet. Wer hier große Gefühle und Handlung erwartet, hat das falsche Programm gewählt. Allerdings erwarte ich dann auch, dass bei einem aktuellen Streifen der Ton auch zu den Bildern passt und bei einer riesigen Explosion meine Subwoofer versuchen mein Haus einzureißen und nicht nur ein mittleres Lüftchen von sich geben. Wenn ich bei der Lautstärke von Black Widow die Alieninvasion vom ersten Avengersfilm laufen lassen würde, dann würde ich wohl einen Hörsturz erleiden.
 

Alles in allem aber eine 7,5/10 schwarzen Witwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1162 die Schlacht um tai'an

Bildgewaltige Darstellung aber die Story ist schwach.. 7/10 muss man sich wohl nochmal angucken

----

die zehn Gebote Teil 1

was ein Film, was eine gewaltige Darstellung und das für die damaligen Verhältnisse.. das Thema ist auch sehr interessant... 9/10

Bin auf Teil 2 gespannt die Tage

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...