Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der erste F&F ging noch, ja. Wie so oft bei so ausgeschlachteten Filmreihen.

Kann auch gut sein, dass ich mir den Ersten irgendwann nochmal in 4K kaufe.

Den Rest kann man aber getrost vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

Ich hab alle F&F Filme aus meiner Sammlung geschmissen.

Sehr gute Entscheidung. Raus mit dem Mist. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Godzilla II: King of the Monsters (gesehen auf Pro 7)

War einfach wieder monstermäßige Monster-Action. ^^ :ok:

Auch geschaut, aber der Funke ist nicht übergesprungen 🤷‍♀️

 

Terminator Dark Fate

Ich mochte den Film, hat aber hauptsächlich etwas mit Nostalgie zu tun. Bei Linda & Arni fühlte ich mich wieder in meine Kindheit versetzt. T2 war mein erster Terminator und ist bis heute einfach der Beste 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Widow.

Würde dem Film grob bei 7 bis 7,5 einordnen. War ganz gut mit witzigen Einlagen. Gibt aber wesentlich bessere Marvel Filme.

 

The Suicide Squad.

Joar, was soll man dazu sagen.😅 Er ist definitiv sehr witzig .... quasi eine sehr unterhaltsame Komödie. Würde ich so auf 7,5 bis 8,0 einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...