Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 10/22/2021 um 7:43 PM schrieb spider2000:

Dune (2021)

noch zur info, habe damals das original gesehen und fand den zum größten teil langweilig.

 

wo ich jetzt die neufassung/remake gesehen habe, muss ich sagen, das der film mir im gesamtpaket viel besser als das original gefällt.

keine frage, die bilder und optik sind richtig klasse, sowie der soundtrack und Dolby Atmos sound auch.

leider habe ich mit kein charakter mitgefühlt und hat mich eher kalt gelassen. für mich persönlich ist der film nur maximal gut im gesamtpaket.

mal sehen wie dann der zweite teil so ist.

 

Gracias für dieses schnelle Review ! Ja die.alte Fassung war echt lahm... Bin gespannt auf den neuen Film

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gerade dune gesehen und fand ihn einfach nur todeslangweilig und unnötig in die länge gestreckt. Der cast war super - keine frage. Aber im prinzip war es der selbe film wie von david lynch seiner zeit nur in hübsch. 
Dazu 2 1/2 stunden der schreckliche soundtrack, das geheule, einfach nur nervtötend. Spannung ließen bei mir nur die letzten 5 minuten aufkommen und dann war der film auch wieder zuende. Die gesamte „story“ hätte man auch gut auf 70 minuten runterbrechen können. Verstehe einfach nicht warum der film im nachhinein immer noch so hoch gelobt wird. Für mich jedenfalls einer von villeneuves schwächeren filmen. Wobei ich „prisoners“ bis heute noch für seinen besten film halte. 
All das pseudo-esotherik gefasel, das politische… Naja, habe die bücher nicht gelesen aber anscheinend geben diese einfach nicht mehr her.

4/10 punkten, mehr ist einfach nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Diggler:

Habe zuletzt den Joker gesehen, welcher extrem stark und mMn auch sehr mutig war, da er das DC-Universum doch ziemlich demontiert. 

Dann noch den 2. Teil von Zombiland, welcher ganz witzig war, aber sonst jur ganz ok.

Joker ist auch ein extrem guter Film. Diese Art von Film nehmen sich auch ernst und haben auch eine durchdachte Story. 

Zombieland hingegen ist ein Film um bisschen zu lachen und das wars. Deswegen mag ich auch alle DC Filme viel mehr als Marvel. Hab auch ab dem Zeitpunkt wo es auf einmal nur noch Marvel Filme gab, keinen mehr geschaut. Die letzten Filme waren Ironman 2, der unglaubliche hulk und das neuste war Avangers 1. 

Der erste Avangers hat mir aber auch total gereicht. Dieses typische Hollywood popcorn schema mag ich einfach nicht. Hier und da mal nen lustigen gag einbauen, hier und da für jeden Helden bisschen screen time in action, beim Sterben nen coolen Spruch noch hinterher drücken, dem bösen im den arsch treten (in dem Fall hin und her schleudern).

Schon allein watchman hat mich richtig gepackt oder sin city mit ihrer unglaublich guten Inszenierung und der Handlung. Hab nie die comics gelesen aber wahrscheinlich sind dc comics für eine ältere Zielgruppe, ungefähr ab 14 und Marvel für 8. Aber auch die Filme von Sony oder die Spiele zu Spiderman sind ganz anders als diese Standard Marvel spiderman Filme. Die wirken alle viel ernster und der neue spiderman ist mir einfach zu dumm für einen spiderman und dann dieses Teenie- Freunde-Zeug... Wieso wird sowas immer eingebaut? Der Drehbuchautor : wir brauchen nichtskönnende Nebendarsteller, die für paar Gags gut sind und für Situationen, wenn der Held sie retten muss. Das Problem ist wahrscheinlich, weil ich schon so viele Filme gesehen habe und dadurch dieses eine schema oft bei diesen Filmen erlebe. Aber wenn es mal was anderes macht, dann bin ich Feuer und Flamme. So auch die Serie invincible.

Bearbeitet von GeaR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...