Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Army of Thieves (Film mit Schweighöfer / Netflix)

Ehrlich gesagt weis ich garnicht wie ich diesen Film bewerten soll. Hat mich schon unterhalten, aber das Ende war komisch.

Und falls den Film schon wer gesehen hat .... versteht jemand warum da nebenher eine völlig belanglose Zombieapokalypse lief?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, Rizzard said:

Army of Thieves (Film mit Schweighöfer / Netflix)

Ehrlich gesagt weis ich garnicht wie ich diesen Film bewerten soll. Hat mich schon unterhalten, aber das Ende war komisch.

Und falls den Film schon wer gesehen hat .... versteht jemand warum da nebenher eine völlig belanglose Zombieapokalypse lief?

Hab ihn (noch) nicht gesehen, aber ich meine gelesen zu haben, dass er das Prequel (?) zu Army of the Dead ist und da geht es um eine Zombieapokalypse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Van_Ray:

Hab ihn (noch) nicht gesehen, aber ich meine gelesen zu haben, dass er das Prequel (?) zu Army of the Dead ist und da geht es um eine Zombieapokalypse.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hatte den Army of the Dead "damals" sogar gesehen. Da wäre ich jetzt allerdings nicht drauf gekommen, obwohl man (jetzt wo ich recherchiert habe) sogar am Ende von Army of Thieves 2 der Schauspieler von Army of the Dead sieht.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Non-Stop (BD)

Gehört meiner Ansicht nach zu den Top-Filmen mit Liam Neeson. Waren das geile Filmjahre, in denen er fast jährlich einen Knaller nach dem anderen rausgehauen hat. Kann ich jedem nur empfehlen. Irgendwie etwas schade, dass seit einigen Jahren nur noch langweilige Filme (zumindest meiner Ansicht nach) von ihm kommen. Klar, Liam ist fast 70 Jahre alt, aber dennoch schade anzusehen, wie er nun als alter Mann (welcher übrigens sehr viel abgenommen hat, man erkennt ihn kaum wieder) nur noch B-C Movies raushaut. 

Ebenfalls sehr traurig, dass sein ehemaliger Synchronsprecher, Bernd Rumpf (RIP), nicht mehr unter uns weilt. Die Stimme von Bernd Rumpf hat einfach nur perfekt zu Liam gepasst.  

8,5/10

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Baluschke:

Non-Stop (BD)

Gehört meiner Ansicht nach zu den Top-Filmen mit Liam Neeson. Waren das geile Filmjahre, in dem er fast jährlich einen Knaller nach dem anderen rausgehauen hat. Kann ich jedem nur empfehlen. Irgendwie etwas schade, dass seit einigen Jahren nur noch langweilige Filme (zumindest meiner Ansicht nach) von ihm kommen. Klar, Liam ist fast 70 Jahre alt, aber dennoch schade anzusehen, wie er nun als alter Mann (welcher übrigens sehr viel abgenommen hat, man erkennt ihn kaum wieder) nur noch B-C Movies raushaut. 

Ebenfalls sehr traurig, dass sein ehemaliger Synchronsprecher, Bernd Rumpf (RIP), nicht mehr unter uns weilt. Die Stimme von Bernd Rumpf hat einfach nur perfekt zu Liam gepasst.  

8,5/10

Den Film fand ich auch echt unterhaltsam. Die alten Haudegen sterben leider allmählich aus und ich sehe da irgendwie keinen, der die Lücke füllt. Wobei ich die John Wick-Filme nicht kenne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Den Film fand ich auch echt unterhaltsam. Die alten Haudegen sterben leider allmählich aus und ich sehe da irgendwie keinen, der die Lücke füllt. Wobei ich die John Wick-Filme nicht kenne.

Leider ja...

John Wick habe ich bis heute auch nicht wirklich geguckt. Mit Teil 1 habe ich mal vor einigen Jahren angefangen, aber nie zu Ende geguckt. Wird aber bald mal nachgeholt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern The House that Jack built … puh, harter Stoff und ich weiss nicht so recht, was Lars von Trier mit dem Film genau aussagen wollte. Waren jedenfalls keine angenehmen 2,5 h.

Heute The King … Timothee Chalamet einfach wieder großartig. Unfassbar wie dieser junge, recht schmächtige Schauspieler solche Rollen ausfüllt und ganze Filme trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Diggler:

Gestern The House that Jack built … puh, harter Stoff und ich weiss nicht so recht, was Lars von Trier mit dem Film genau aussagen wollte. Waren jedenfalls keine angenehmen 2,5 h.

 

Diese Filme sind nie angenehm. Ein guter Film, aber nicht sein bestes Werk. 

 

Vielleicht gibt dir die Kritik und Analyse von Wolfgang M. Schmitt Antworten darauf. 

 

Gegen die Moralisierung - The House That Jack Built

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Diese Filme sind nie angenehm. Ein guter Film, aber nicht sein bestes Werk. 

 

Vielleicht gibt dir die Kritik und Analyse von Wolfgang M. Schmitt Antworten darauf. 

 

Gegen die Moralisierung - The House That Jack Built

Danke, aber dieser Youtube-Kanal ist dann doch noch etwas härter für mich anzusehen, als The House that Jack built. 😉 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...