Elton Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Boss Baby 2 mit den Kindern. Ja. Toller Film.. Etwas zu sehr in die Länge gezogen... Meinen Kindern hat der Film gefallen. Ziel erreicht. 😎 Teil 1 gefällt mir aber deutlich besser 😅 (zumindest meiner Erinnerung nach) Als nächstes steht wohl Eternal und/oder Ghostbusters an. Dieses Mal aber nur mit meiner Frau 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 The Night House 8/10 Recht unterhaltsam und gut gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baluschke Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Die vierte Art (BD) Hatte jetzt nicht zu große Erwartungen und wurde auch nicht enttäuscht - allerdings nicht mehr als ''okay''. Jeder, der sich für solche Themen interessiert (Ufo Sichtungen, übernatürliche Ereignisse,..), dem kann ich diesen Film durchaus empfehlen sich mal anzugucken. Wer allerdings nichts mit diesen Themen anfangen kann, der sollte diesen Film nicht gucken. Milla Jovovich kann auch in anderen Rollen überzeugen. Man verbindet ihren Namen halt nur mit der Resident Evil-Reihe. 6/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mephistopheles Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Infinite Ziemlicher käse und das von antoine fuqua. Vor 20 jahren hätte ich mir sowas noch gerne angeguckt. Nur „the tomorrow war“ war bisher in diesem jahr noch schlimmer. 2/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Bloodshot ( Netflix) Hat mich gut unterhalten. ( mit Vin Diesel, Guy Pearce u.a. ) 8/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Hier noch meine gesehenen Filme im Oktober: Nomadland 7.5/10 Keine Zeit zu Sterben 7/10 Dune (2021) 7.5/10 Faustrecht der Freiheit 7.5/10 Ich und Earl und das Mädchen 8/10 E.T. - Der Außerirdische 7/10 Free Guy 4.5/10 Fack ju Göhte 1.5/10 Der Rausch 8/10 Promising Young Woman 7.5/10 Titane 7/10 The Kid (1921) 8/10 The Last Duel 7.5/10 The French Dispatch ?/10 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 (edited) Gestern zu Halloween einen Film Abend gemacht. 30 Days of Night 9/10 Shawn of the Dead 9/10 Edited November 1, 2021 by Sunwolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackmill_x3 Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 Hab mit Freunden ein paar Filme geschaut in den letzten Tagen. War ganz lustig. Wrong Turn 2 6/10 find ich immer wieder lustig. Mag die reihe Kiffer vs Killer mosquitos 5/10 müll, aber auch lustig gewesen Cam 1/10 absoluter Schmutz. Selten so eine scheiße gesehen. House of Wax 5/10 Kung Fu Hustle 7/10 Zwischendurch sind solche trash Abende ja ganz nett. Der einzig vernünftige Film war dann noch Victoria 9/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted November 1, 2021 Share Posted November 1, 2021 ES Kapitel 2 Naja Film vs. Buch ist ja immer so eine Sache. Die beiden Teile sind nett gemacht, kommen aber nicht ansatzweise an die Qualität des Buches ran. Mein Kopfkino war in dem Fall gruseliger. 6.5/10 Conjuring 2 Teilweise hatte ich Gänsehaut. 😅Kommt allerdings nicht ganz an die Qualität des 1. Teils ran. 7.5-8/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baluschke Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 (edited) Das Waisenhaus (BD) Vor Jahren (glaube bei Prime) mal angefangen zu gucken und aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende geguckt. Die Atmosphäre im Film gefällt mir sehr gut. Eine sehr alte Villa auf dem Lande, das Meer in der Nähe und passende Gewittereinlagen. Gefallen hat mir die ruhige Kamera, was ja nicht selbstverständlich ist. Filme, in denen unglaubliche schnelle Cuts zum Vorschein kommen, gucke ich mir nicht gerne an. Wer auf einen blutigen Horrorfilm hofft, den muss ich allerdings enttäuschen - hat dieser Film auch nicht nötig. Wer auf Filme mit Gruselmomenten steht, dazu noch mit ruhigen Kamerafahrten und einer packenden Atmosphäre, der sollte sich diesen Spanischen Film ruhig mal angucken. Das Bild der BD ist gut und noch besser ist der klare und wuchtige Ton dieser BD. 7/10 Edited November 2, 2021 by Baluschke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts