DerBabbler Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Erbarmen, Schändung, Erlösung und Verachtung, laufen alle bei Amazon Prime. Alle 4 Filme sind Solide Thriller nach einer Buchvorlage von Jussi Adler-Olsen. Im Durchschnitt 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Diggler: Danke, aber dieser Youtube-Kanal ist dann doch noch etwas härter für mich anzusehen, als The House that Jack built. 😉 @R123Rob War nicht gegen dich gerichtet und trotzdem danke für deine Mühe. Ich kann diesen Youtube-Typen nur einfach nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Diggler: @R123Rob War nicht gegen dich gerichtet und trotzdem danke für deine Mühe. Ich kann diesen Youtube-Typen nur einfach nicht leiden. Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sonderschuhle Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 The Lodge: 6.5 The Silence: 3.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 37 Minuten schrieb R123Rob: Ok. Habe mir das Video jetzt trotzdem angeschaut, aber so ganz weiss ich nicht, was er damit sagen will. Letztlich soll es dann nur um die Lar von Trier selbst und die Kritiker gehen? Für mich etwas unbefriedigend. Mir fehlt bei dem Film einfach die Pointe bzw. der Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Baluschke Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Der Mann, der niemals lebte (BD) Was war denn das bitte? Jetzt weiß ich wohl auch, warum ich mir diesen Film erst jetzt zum ersten Mal angeguckt habe. Ich hatte relativ hohe Erwartungen, da ich Leo und Russell sehr gerne sehe, aber ich wurde kein bisschen unterhalten. Ohne Leo und Russell wäre dieser Film noch schlechter. Leo mit braunen Kontaktlinsen - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schon interessant, wie die Augenfarbe jemanden vom optischen her verändern kann. Achtung Spoiler: auch die zwischenmenschlichen Momente zwischen Leo und der Krankenschwester sind völlig unnötig. Dass er wohl aus ''Liebe zu ihr'' dann in diesem Land bleibt, so habe ich das am Ende zumindest aufgefasst, ist ja mal völliger Quatsch. 3/10 - aber auch nur wegen Leo und Russell. Bearbeitet 3. November 2021 von Baluschke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kristallin Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Raum Sehr bedrückender Film, gut gespielt. Crouching Tiger hidden Dragon nach Jahren mal wieder geschaut. Tolle Kampfchoreo und schöne Musik von Yo-Yo Ma. Ich mag Cellos 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) The Harder They Fall (Netflix) ich habe nach ca. 60 minuten die reißleine gezogen. der neue western fängt zwar sehr spannend an, aber dann wurde es für mich persönlich nur ganz nett, mehr nicht. mir hat da einiges gefehlt, das ich bis zum ende gucke. am meisten hat mir überhaupt nicht gefallen, das die da alle gebleichte zähne haben und das finde ich so unrealistisch. nebenbei sahen die alle aus wie geleckt. alle klamotten sehen aus, ob die nagelneu wären usw. auf so ein western habe ich echt kein bock. Bearbeitet 3. November 2021 von spider2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Insidious: The Last Key (auf Tele 5) Die Insidious-Reihe immer mit ihren dummen Jump Scares. James Wan ist aber ein echter Horrorexperte und der Film hat einen mal wieder gut unterhalten. 2022 soll ja Teil 5 ins Kino kommen. Am 11/2/2021 um 8:11 PM schrieb Baluschke: Leider ja... John Wick habe ich bis heute auch nicht wirklich geguckt. Mit Teil 1 habe ich mal vor einigen Jahren angefangen, aber nie zu Ende geguckt. Wird aber bald mal nachgeholt. Teil 1 und 3 fand ich sehr geil. Teil 3 war ein sehr geiler Actionfilm, Teil 1 dagegen das reinste Kugelballett. ^^ Nur der 2. Teil hat leider etwas geschwächelt - war praktisch ja nur Ballerei. Bearbeitet 4. November 2021 von Black Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sonderschuhle Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Memories of Murder: 8.0 Ende war gut, möglicherweise habe ich nicht aufgepasst. Würde ich mir auch bei Tatort wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden