Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

 

war richtig cool im gesamtpaket und hat mir persönlich besser gefallen als die letzten teile.

die erste stunde finde ich richtig klasse (besonders der anfang war hammer und spannend), dann gab es ein kleinen durchhänger, aber zum ende hin (die letzte stunde) hat der film wieder richtig fahrt aufgenommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autopsie von Jane Doe

Kleiner aber feiner Gruselfilm aus der Pathologie... :good:

 

  

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Hot! Hot! Hot! 🔥

 

08aa8c438c4956e074f7e968b66885a7--kevin-

 

 

Was Kevin uns auch für Filmwerke hinterlassen hat ❤️

Perfect World ist ein sehr, sehr starker Film unter der Regie von Clint Eastwood.

Habe ihn damals im Kino gesehen und war danach den ganzen Abend irgendwie völlig melancholisch und sehr nachdenklich. ^^ Das Leben kann halt schneller vorbei sein als man denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Notice (Netflix)

 

der brandneue, sehr hochwertige Blockbuster mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot, hat mir im gesamtpaket hammer gefallen.

ganz fetten lob an der kameraarbeit. da waren hammer kamerafahrten und einstellung enthalten. die ganze optik war richtig klasse, mit einer tollen location aus der ganzen welt.

die action hat sau spaß gemacht und die geschichte war sehr cool, mit tollen einfällen.

die fast 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ich persönlich wurde bestens unterhalten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Red Notice (Netflix)

 

der brandneue, sehr hochwertige Blockbuster mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot, hat mir im gesamtpaket hammer gefallen.

ganz fetten lob an der kameraarbeit. da waren hammer kamerafahrten und einstellung enthalten. die ganze optik war richtig klasse, mit einer tollen location aus der ganzen welt.

die action hat sau spaß gemacht und die geschichte war sehr cool, mit tollen einfällen.

die fast 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ich persönlich wurde bestens unterhalten.

 

Ryan Reynolds sehe ich ganz gerne, allerdings finde ich es schade, dass er wohl nur noch in (Action)komödien mitwirkt. Wer erinnert sich noch an Amityville Horror aus dem Jahre 2005? Dass er auch anders kann, beweist er ja in Amityville Horror.

 

Oder auch Dwayne. In Doom hat er mir gut gefallen. 

Btw: Gal Gadot ist der absolute Wahnsinn.... 

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...