Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Red Notice

Nach ca. 40min wieder ausgemacht. Hab schon nicht viel erwartet, aber mehr 0815 geht fast nicht. Hatte ein bisschen die Hoffnung einen Unterhaltsamen action Film zu sehen, aber sowas ist mir zu anstrengend. 

Schmutz 

Muss leider sagen ging mir genauso. Dachte ei den Darstellern kommt wenigstens was brauchbares raus, aber jeder spielt seine Rolle wie wir sie alle schon vorher in dutzend Filme gesehen hat. Und der Rest hat das übrige gebracht, das ich den Film auch abgebrochen habe. Geht mir leider in letzter Zeit häufig so das die Blockbuster Filme die nichts neues versuchen mich schnell langweilen. Sind leider nur ganz wenige Filme die es schaffen mich zu überzeugen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MadMac:

Muss leider sagen ging mir genauso. Dachte ei den Darstellern kommt wenigstens was brauchbares raus, aber jeder spielt seine Rolle wie wir sie alle schon vorher in dutzend Filme gesehen hat. ...

Vorallem möchte ich garnicht wissen was man an Gage für Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot abdrücken muss. Allein dadurch muss der Film ja schon extrem teuer gewesen sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MadMac:

Muss leider sagen ging mir genauso. Dachte ei den Darstellern kommt wenigstens was brauchbares raus, aber jeder spielt seine Rolle wie wir sie alle schon vorher in dutzend Filme gesehen hat. Und der Rest hat das übrige gebracht, das ich den Film auch abgebrochen habe. Geht mir leider in letzter Zeit häufig so das die Blockbuster Filme die nichts neues versuchen mich schnell langweilen. Sind leider nur ganz wenige Filme die es schaffen mich zu überzeugen.

Also wenn man nichts erwartet, also so absolut nichts, dann hat mein einen kurzweiligen Film, der nichts neues machen will und natürlich den Schauspielern die Rolle machen lässt, wofür sie bekannt sind.

Kopf aus, Fernseher an und Bier auf. :D

Aber ja, mehr als 6/10 würde ich auch nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, kann ich Dwayne und Ryan auch irgendwie nicht mehr sehen. Dass Dwayne nicht schauspielern kann, ist ja kein Geheimnis (er dient alleine nur zur Unterhaltung) und Ryan wirkt - wie schon erwähnt von mir - nur noch in Filmen mit, die zumindest von seiner Art her immer und immer wieder an Deadpool (bis heute übrigens nicht geguckt, aber Ausschnitte gesehen und das reicht mir) erinnern. Ich habe nichts gegen die beiden, aber das wird mir zu viel. Ist meine persönliche Ansicht, bitte nicht angegriffen fühlen. :D

 

Gretel & Hänsel (Sky)

Ich stehe auf solche Filme. Die Atmosphäre, die ruhige Kamera, die Hintergrundmusik,... einfach toll. Die weibliche Hauptdarstellerin gefällt mir auch sehr. Wird definitiv auch als BD gekauft. 

8/10

 

The Last Stand (BD)

Von der Story her darf man hier nicht viel erwarten. Habe ich auch nicht. Unterhalten wurde ich dennoch gut, auch wenn das wieder ein Film ist, der ohne Arnold sicherlich weitaus weniger Zuschauer hätte. 

6/10

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Also wenn man nichts erwartet, also so absolut nichts, dann hat mein einen kurzweiligen Film, der nichts neues machen will und natürlich den Schauspielern die Rolle machen lässt, wofür sie bekannt sind.

Kopf aus, Fernseher an und Bier auf. :D

Aber ja, mehr als 6/10 würde ich auch nicht geben.

Für sowas ist mir mittlerweile die Zeit zu schade bzw gibt es da bessere Filme, wo ich das bekomme. 

Hab mir letztens Nobody angeguckt. Das war ein vernünftiger Film, den man sich gut anschauen kann und dabei nicht viel Nachdenken muss. Tolle Schauspieler, geile, gut gemachte Action und Kampfszenen und ein dezenter Humor. Der hat mich super unterhalten. 

Wenn aber in nem film bei action Szenen tausende Cuts drin sind und alles am wackeln ist, wo man kaum dem Geschehen folgen kann, dann bekomme ich fast einen Schlaganfall. Dann sieht man noch bei fast jeder Szene wie es in nem Studio gedreht wurde mit schlechtem CGI und sowas im Jahre 2021. Sowas kann ich mir keine 2 Stunden antun. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...