Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehen Red Notice auf Netflix. Die Starbesetzung rund um das "Trio" schaue ich immer wieder gerne und auch in diesem Film haben sie gefallen und konnten durchweg unterhalten. Auch wenn die Story mit der ein oder anderen Interessanten Wendung punktet, so hat sie deutlich Luft nach oben. Auch schade, dass selbst Filme ohne viel Fantasy inzwischen immer häufiger auf CGI setzen und diese eher mäßig umsetzen. Entweder ich achte ungewollt auf solche Dinge, oder aber die Qualität lässt hier inzwischen oftmals zu wünschen übrig. 

Wenn allein 80 Millionen für drei Darsteller benötigt werden ist das Budget schon zur Hälfte weg....gehe da überhaupt nicht mit Netflix die da mit Summen um sich schmeißen die weg von gut und böse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn allein 80 Millionen für drei Darsteller benötigt werden ist das Budget schon zur Hälfte weg....gehe da überhaupt nicht mit Netflix die da mit Summen um sich schmeißen die weg von gut und böse sind.

Das mit der Budgetverteilung wollte ich erst gar nicht erwähnen. Diese Entwicklung geht auch absolut in die falsche Richtung, bei aller Liebe zu Dwayne Johnson und Co. aber irgendwo sollte auch Schluss sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit weg vom üblichen Hollywoodzeugs

 

A Hard Day        

Für mich war er gerade unterhaltsam, spannend, schwarzhumorig und mit einem sehr schönen Ende anzuschauen 😃 

 

Wer aber mit Asia-Filmen nix anfangen kann, wird hiermit wohl auch nicht glücklich, da nunmal einige typische "Eigenarten" (aus mancher Sicht) auch hier vertreten sind 😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Conjuring (BD)

Vor Jahren zuletzt gesehen und heute wurde es mal wieder Zeit. Ich hatte ihn in guter Erinnerung und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. 

Patrick Wilson, den ich sehr gerne sehe, passt einfach nur perfekt. Das gilt ebenfalls auch für Vera Farmiga. Die beiden verkörpern das Ehepaar sehr glaubhaft. Auch in echt würden die beiden - zumindest meiner Ansicht nach - sehr gut zusammen passen. Ich musste eben in der Tat auch nachgucken, ob die beiden nicht auch wirklich ein Paar sind. Leider nein. 

Für alle, die paranormale Themen sehr spannend finden und vielleicht auch daran glauben (ich glaube daran), die bekommen eine Empfehlung von mir. 

9/10

 

The Conjuring 2 (BD)

Teil 2 wurde ebenfalls heute angeguckt von mir. Auch diesen kannte ich natürlich, aber das ist schon ein paar Jährchen her. An sich eine gelungene Fortsetzung, auch wenn es an manchen Stellen etwas schwächelt. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der sollte jetzt nicht weiterlesen, da es durchaus ein Spoiler ist: Ed und Lorraine zweifeln - nachdem sie den ''Videobeweis'' gesehen haben an, ob das nicht alles nur ausgedacht und erfunden wurde von dem Mädchen. Ist ja nicht so, dass sie kurz vorher live dabei waren und die Stimme des Dämonen gehört haben.... 

Spoiler Ende.

Dennoch eine gelungene Fortsetzung. Dass es noch Teil 3 gibt, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Diesen werde ich mir auch demnächst mal angucken, auch wenn dieser wohl nicht so gut sein soll wie Teil 1 und Teil 2.

8/10

 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Possession of Hannah Grace (Tele 5)

Zwar nicht vergleichbar mit "Die Autopsie der Jane Doe" aber doch unterhaltsamer Horrorfilm.

 

  

vor 3 Stunden schrieb Baluschke:

The Conjuring (BD)

Vor Jahren zuletzt gesehen und heute wurde es mal wieder Zeit. Ich hatte ihn in guter Erinnerung und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. 

Patrick Wilson, den ich sehr gerne sehe, passt einfach nur perfekt. Das gilt ebenfalls auch für Vera Farmiga. Die beiden verkörpern das Ehepaar sehr glaubhaft. Auch in echt würden die beiden - zumindest meiner Ansicht nach - sehr gut zusammen passen. Ich musste eben in der Tat auch nachgucken, ob die beiden nicht auch wirklich ein Paar sind. Leider nein. 

Für alle, die paranormale Themen sehr spannend finden und vielleicht auch daran glauben (ich glaube daran), die bekommen eine Empfehlung von mir. 

9/10

 

The Conjuring 2 (BD)

Teil 2 wurde ebenfalls heute angeguckt von mir. Auch diesen kannte ich natürlich, aber das ist schon ein paar Jährchen her. An sich eine gelungene Fortsetzung, auch wenn es an manchen Stellen etwas schwächelt. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der sollte jetzt nicht weiterlesen, da es durchaus ein Spoiler ist: Ed und Lorraine zweifeln - nachdem sie den ''Videobeweis'' gesehen haben an, ob das nicht alles nur ausgedacht und erfunden wurde von dem Mädchen. Ist ja nicht so, dass sie kurz vorher live dabei waren und die Stimme des Dämonen gehört haben.... 

Spoiler Ende.

Dennoch eine gelungene Fortsetzung. Dass es noch Teil 3 gibt, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Diesen werde ich mir auch demnächst mal angucken, auch wenn dieser wohl nicht so gut sein soll wie Teil 1 und Teil 2.

8/10

 

Der 3. Teil war leider wirklich nicht so gut. Gibt außerdem auch noch die "Annabelle"-Ableger mit der Puppe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

The Possession of Hannah Grace (Tele 5)

Zwar nicht vergleichbar mit "Die Autopsie der Jane Doe" aber doch unterhaltsamer Horrorfilm.

 

  

Der 3. Teil war leider wirklich nicht so gut. Gibt außerdem auch noch die "Annabelle"-Ableger mit der Puppe.

 

 

Bin dennoch gespannt auf Teil 3. Von Annabelle habe ich natürlich auch schon gehört, werde ich mir wohl auch mal angucken.

 

The Grey (BD)

Einer meiner Lieblingsfilme mit Liam Neeson. Durchaus glaubhaft dargestellt in einer atmosphärischen Umgebung - genau meins. Ich vermisse die Deutsche Stimme von Bernd Rumpf (RIP). Liam's derzeitige Deutsche Stimme passt zwar auch (hatte er ja schon in Schindlers Liste), aber es geht nichts über die Stimme von Bernd Rumpf.

8/10

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Wassillis:

Schwarze Witwe 2/10

Habe ich nach 20 Minuten abgebrochen. Sehr schwacher Marvel, mit einer grottigen Tonspur.

Zunächst mal hast Du den Film nicht "gesehen"... 10 min ist gar nichts. Da beginnt ja die Hauphandlung noch gar nicht. 

 

Und zum Ton... Einfach keine Raubkopie schauen. War damals im Kino und hab ihn jetzt nochmal auf Disney gesehen, der Ton ist absolut ok bzw ganz normal standard. 

 

Sinnlos. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...