Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Dredd

Nach Stallone und Lane diesmal Karl Urban als Judge Dredd im Coop mit der hübschen Olivia Thirlby. Geile Action unter der Regie von Pete Travis. :ok:

 

 

Teil 2 ist auch noch sehr gut. War auch das erste Sequel überhaupt was Denzel Washington gedreht hat.

Ja, Teil 2 ist auch gut. 

Sein langjähriger Deutscher Synchronsprecher, Leon Boden (RIP), ist ja leider 2020 verstorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aladdin

Immer diese Musik- und Tanzeinlagen in den Disney Filmen. ^^ Sonst aber eine schöne Neuverfilmung nach dem Zeichentrickfilm den ich damals schon im Kino gesehen habe.

Candyman (2021)

War doch besser als nach dem Trailer angenommen. :ok: Ist praktisch auch eine "Fortsetzung" der Reihe.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich mag Musicals wie Cabaret aber dieses ständige Rumgehopse und Gesinge ist halt typisch für Disney. :zwinker:

Manche Songs sind ja ganz schön aber mit solchen Szenen muss man bei Disney halt immer rechnen. ^^

Habe tatsächlich erst heute die Blu-ray zum Film "Cabaret" gesucht, aber eine Version mit deutschen Untertiteln gibt es anscheinend nicht. 😕 Ich nehm auch mit englischen Untertiteln aber das ist halt immer nur meine letzte Wahl.

Warte, in diesem neuen Aladdin-Film, da gibt es eine Tanz-Einlage? Mit Will Smith??

Aber diese neueren bzw. realeren Dinger wie Mulan oder Cruella sind immerhin anders. ^^

Hat hier überhaupt schon jeder Cruella geguckt? Sehr unterschätzter Film, Unterhaltung pur.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern endlich Call me by your name angeschaut und war eine wirklich intime Coming-of-age Lovestory. Insgesamt hat mir Portrait einer jungen Frau in Flammen aber noch um einiges besser gefallen.

Timothee Chalamet war natürlich wieder überragend. mMn nur eine Frage der Zeit, wann der Junge seinen ersten Oscar bekommt.

Und die eine Szene gegen Schluß zwischen Vater und Sohn ist sicher mit das Beste, was es in dem Bereich bisher in Filmen zu sehen gab.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escape Room 2: No Way Out (Extended Cut)

Spannende Fortsetzung mit neuen Rätseln & Fallen. :good:

 

  

vor 14 Stunden schrieb vangus:

Habe tatsächlich erst heute die Blu-ray zum Film "Cabaret" gesucht, aber eine Version mit deutschen Untertiteln gibt es anscheinend nicht. 😕 Ich nehm auch mit englischen Untertiteln aber das ist halt immer nur meine letzte Wahl.

Warte, in diesem neuen Aladdin-Film, da gibt es eine Tanz-Einlage? Mit Will Smith??

Aber diese neueren bzw. realeren Dinger wie Mulan oder Cruella sind immerhin anders. ^^

Hat hier überhaupt schon jeder Cruella geguckt? Sehr unterschätzter Film, Unterhaltung pur.

Bei Cruella habe ich die Sache nach dem Trailer erst mal nicht weiter verfolgt. Sieht zwar gut aus aber da wird sicher auch viel gesungen. ^^ Und Cabaret hatte ich zuletzt auf Arte gesehen. War glaube ich auch mit deutschen Untertiteln.

 

Wenn man das so tanzen nennen kann?

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...