Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

American Sniper (BD)

Habe vor Jahren nur die Werbung über diesen Film gesehen und heute erstmalig angeguckt. Dass es diesen Scharfschützen wirklich gab, wusste ich auch nicht. Bradley Cooper verkörpert die Rolle des Chris Kyle sehr überzeugend. Gut gemachte Kampfszenen, eine saubere Kameraarbeit und Nervenkitzel an gewissen Stellen. 

8/10

Ruhet in Frieden (BD)

Einer der letzten sehenswerten (zumindest meiner Ansicht nach) Filme mit Liam Neeson. Liam passt einfach perfekt in solche Rollen. Sehr atmosphärisch gehalten und spannend inszeniert. 

8/10

Edited by Baluschke
  • Like 1

vor 14 Stunden schrieb Horst:

Endlich mal wieder TOTAL RECALL (natürlich das Original) angeschaut.

Ahh, mehrmals in meiner Jugend gesehen. Grossartiger Film. Hast du das Remake mal gesehen? Hab ich mir nie angetan, ist glaub ich besser so 🙈

vor 14 Stunden schrieb Horst:

Sharon Stone ist.... hubba hubba hubba :haha:

🤣🤣🤣

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Ahh, mehrmals in meiner Jugend gesehen. Grossartiger Film. Hast du das Remake mal gesehen? Hab ich mir nie angetan, ist glaub ich besser so 🙈

🤣🤣🤣

Viele halten das Remake ja für gut... ich muss dir sagen, ich fand ihn echt zum 🤢🤮 ...

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Red Notice (Netflix)

Fand ich Käse. Bin dabei eingeschlafen um am Ende beim Story-Twist wieder aufgewacht und dachte mir nur "ok, ab ins Bett". Absolut bekannte Story, immer derselbe Ryan Reynolds (gibt´s von ihm eigentlich noch andere Seiten als den Dummschwätzer?) und Dwayne Johnson bringt auch nix neues rein.

5/10

Edited by Sergey Fährlich
  • Like 2

Fabricated City (Prime)

Also nach zwei Minuten wollte ich eigentlich abschalten, weil ich dachte, so wird der ganze Film.

Den Irrtum bin ich dann aber doch nicht erlegen. 

Ja es ist ein koreanischer Film, der auch wieder (typisch) einige Albernheiten beinhaltet. Das hält sich aber in Grenzen und lockert den eigentlichen Inhalt auf.

Dieser dreht sich um einen arbeitslosen Zocker, der im Schnellverfahren wegen Mord und Vergewaltigung einer Minderjährigen Verurteilt wird. Alle Beweise sprechen nunmal gegen ihn.

Und hier beginnt dann unter anderem ein (für mich) spannendes Katz- und Mausspiel.

Der Film ist vielleicht etwas zu lang geworden, aber alles in allem war es für mich gute Unterhaltung und ich schwanke zwischen 

6-7 / 10

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit 😊

vor 8 Stunden schrieb Horst:

Viele halten das Remake ja für gut... ich muss dir sagen, ich fand ihn echt zum 🤢🤮 ...

Dann habe ich ja alles richtig gemacht, ihn auszulassen 👍

Mein letzter Film war Inside Man. Sehe ich mir immer wieder ganz gerne an und Jodie Foster ist einfach toll.

Kramer vs. Kramer ist ein sehr gutes Sorgerechts-Drama mit wahnsinns Performances von Dustin Hoffman und Meryl Streep. Aber Oscar für bester Film und beste Regie statt Apocalypse Now? Auweia...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!