Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AtheistArriS:

Bei Disney Plus in 4K 😉

Hab letztens dort den neuen von 2021 geschaut und der war richtig schlecht. Wozu man auch soviele remakes machen muss?!

Ok, ich hab den neuen noch nicht gesehen, aber ich habs befürchtet dass er vermutlich grottenschlecht sein wird. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gerade den originalen Film Gone in 60 Seconds. Der Anfang ist total schlecht. So schlecht, dass ich währenddessen hier schreibe...

Aber naja, die ganze zweite Hälfte des Films ist dann wohl eine einzige legendäre Verfolgungsjagd... Ich bin gespannt! 🙂

Edit: Yep, top Verfolgsjagd!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Passt zu dir, einfachste Unterhaltung. Langweilig und einfallslos 😂

Also den Film als langweilig und einfallslos zu bezeichnen, ist schon etwas weit her geholt. Der Film bietet mit einer der besten Kuss-Szenen der letzten fünfzehn Jahre! 

Die generelle Ruhe und der  Minimalismus von Ryan Gosling tragen neben dem Soundtrack enorm zur Stimmung bei, die so kaum ein Film schafft. Dazu die explizite Gewalt und ein durchgehend guter Cast machen den Film zu einem kleinen Meisterwerk! 

 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Passt zu dir, einfachste Unterhaltung. Langweilig und einfallslos 😂

Du bist echt einfach nur noch lächerlich. Insofern werde ich mir ab heute jede weitere Antwort in deine Richtung ersparen. 

Du hast diesen Film doch absolut nicht verstanden. Der Soundtrack ist weiterhin einer der besten in den letzten Jahren, allein deshalb ist der Film schon legendär. Auch wird wenig Action geboten, aber wenn es kracht, dann kracht es richtig. Die Szene im Fahrstuhl kennt fast jeder.

 

Gehab dich wohl, mein Freund. Du hältst dich für etwas zu schlau, oder aber bist ein schlechter Troll. Denn für dich ist mindestens alles scheiße oder "leichte" Unterhaltung. Komischerweise schaust DU die Sachen meistens dennoch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...