Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

The conjuring 3

War mal etwas anders aufgebaut, anfang ungewöhnlich aber zum Ende hin wird der richtig richtig geil..

Mir hat er gut gefallen

8/10

Freut mich, wenn er Dir gefallen hat. :)

Ein Teil 4 kommt ja eventuell auch noch.

 

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

Du bist echt einfach nur noch lächerlich. Insofern werde ich mir ab heute jede weitere Antwort in deine Richtung ersparen. 

Du hast diesen Film doch absolut nicht verstanden. Der Soundtrack ist weiterhin einer der besten in den letzten Jahren, allein deshalb ist der Film schon legendär. Auch wird wenig Action geboten, aber wenn es kracht, dann kracht es richtig. Die Szene im Fahrstuhl kennt fast jeder.

 

Gehab dich wohl, mein Freund. Du hältst dich für etwas zu schlau, oder aber bist ein schlechter Troll. Denn für dich ist mindestens alles scheiße oder "leichte" Unterhaltung. Komischerweise schaust DU die Sachen meistens dennoch.

 

 

Der Typ ist komplett gestört und nicht der Beachtung wert. Den Moderatoren ist es aber auch scheißegal was der Vogel hier ständig von sich gibt. Daher bleibt einem ja nur die Ignorierliste.

 

Sorry für das :ot:  :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thing (1982, BD)

Also ich muss sagen, dass die Effekte auch heute, fast 40 Jahre später, immer noch super aussehen. Zeitlos eben. Man kennt es ja aus anderen Filmen, dass CGI-Effekte nach vielen Jahren absolut schlecht gealtert aussehen können, aber bei den handgemachten Effekte mit Puppen und Kunstblut, kann das anders aussehen. Sehr atmosphärischer Kultfilm, zu dem es eigentlich nicht mehr zu sagen gibt. Auch der Soundtrack ist grandios.

10/10

 

Underwater (BD)

Ich muss gestehen, dass ich Kristen Stewart unglaublich heiß  finde. Auch als Schauspielern, braucht sich sich in meinen Augen einfach nicht zu verstecken. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sie teilweise viel negative Kritik über ihr Talent als Schauspielerin über sich ergehen lassen muss. Heiße Frau, welche ich auch gerne als Schauspielerin sehe. Habe sie damals zum ersten Mal in Panic Room gesehen und schon dort fand ich sie toll. Zum Film selbst: kann man sich definitiv angucken. Spannung, toll atmosphärisch und gute Effekte. 

9/10

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 9     🙈🤦/ 10

Jaaaaaaaa, was soll ich noch schreiben. Eigentlich habe ich ja nix gegen "KopfAusPopkornKino". Aber das.......

Nun gut, für die nächsten Jahrzehnte und entsprechenden Folgen (in denen man sicher neue Sonnensysteme erobern und wohl auch den Mittelpunkt der Erde unsicher machen wird), hat man ja nun einen excellenten Schauspieler und mehr noch brillianten Charakterdarsteller ins Boot geholt - John Cena 

Auch in diesen Film degradierte er den Rest der Besetzung zu Statisten, deren schauspielerische Leistung zu Staub unter seinen Füssen zerfiel.......

Ich könnte jetzt endlos so weiter schwärmen -

 

 

- aber ich erspar euch das 🙈

PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen bei Sichtung des Films, befragen Sie........wen auch immer.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Baluschke:

The Thing (1982, BD)

Also ich muss sagen, dass die Effekte auch heute, fast 40 Jahre später, immer noch super aussehen. Zeitlos eben. Man kennt es ja aus anderen Filmen, dass CGI-Effekte nach vielen Jahren absolut schlecht gealtert aussehen können, aber bei den handgemachten Effekte mit Puppen und Kunstblut, kann das anders aussehen. Sehr atmosphärischer Kultfilm, zu dem es eigentlich nicht mehr zu sagen gibt. Auch der Soundtrack ist grandios.

10/10

 

Underwater (BD)

Ich muss gestehen, dass ich Kristen Stewart unglaublich heiß  finde. Auch als Schauspielern, braucht sich sich in meinen Augen einfach nicht zu verstecken. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sie teilweise viel negative Kritik über ihr Talent als Schauspielerin über sich ergehen lassen muss. Heiße Frau, welche ich auch gerne als Schauspielerin sehe. Habe sie damals zum ersten Mal in Panic Room gesehen und schon dort fand ich sie toll. Zum Film selbst: kann man sich definitiv angucken. Spannung, toll atmosphärisch und gute Effekte. 

9/10

ICH find Miss Stewart auch toll. Den hab ich auch gesehen und fand den cool. American Ultra mit ihr, hatte ich ja erst hier bewertet 😊 

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/11/2021 um 9:22 PM schrieb JinofTsushima:

Heute endlich angekommen. 

Drive 4K 

Einer meiner absoluten Favoriten. 

Unglaubliches Meisterwerk. Allein der soundtrack reißt Bäume aus. 

20211211_211802.jpg

20211211_211806.jpg

Ist damals direkt nach dem ersten Sichten meine persönliche Nummer 2 geworden und hab ich bestimmt schon an die 10x geschaut. Wahnsinnig intensiver Film mit tollem 80er Flair und extrem gutem Soundtrack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Dunderklumpen:

ICH find Miss Stewart auch toll. Den hab ich auch gesehen und fand den cool. American Ultra mit ihr, hatte ich ja erst hier bewertet 😊 

Ich find Miss Stewart total Kacke, aber Underwater war wirklich gut und sie hatte endlich mal nicht nur den leidenden Bella Gesichtsausdruck drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...