Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb JinofTsushima:

Du bist echt einfach nur noch lächerlich. Insofern werde ich mir ab heute jede weitere Antwort in deine Richtung ersparen. 

 

vor 13 Stunden schrieb AtheistArriS:

Fand Drive auch Klasse, bei IMDB hab ich ihm ne 9/10 gegeben. Jetzt Leute hier wegen ihrem filmgeschmack blöd von der Seite anzumachen hat genau was für ein nutzen @VerrückterZocker?

 

Richtige Entscheidung. Selbst wenn man es wirklich versucht und Chancen gibt wie ich. @VerrückterZocker kann es nicht sein lassen. Es vergeht so gut wie keine Woche, wo mal nichts aus dieser Richtung kommt. Ein sachliches, respektvoller Austausch ist hier bzw. war hier eigentlich nie möglich, vielleicht in ganz, ganz seltenen Fällen. 

 

In der Kneipe haut er auch viel grenzwertiges anderen User*innen entgegen.

 

Und von herausragenden Filmen hat er auch keine Ahnung wie man sehen kann. Mit der Drive Aussage zerlegt er sich nur selber. Wir müssen eigentlich gar nichts mehr dazu beitragen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Duel

Tolles Sittenbild und wieder mal ein sehr guter Film von Ridley Scott.

The Power of the Dog

Zwar etwas zäh anzuschauen, aber tolle Bilder, tolle Schauspielleistungen und starkes Finale.

I am Mother

Coole Endzeit SciFi, die komplett ohne Action auskommt.

 

Alle drei Filme absolut sehenswert, für The Power of the Dog sollte man aber ein geduldiger Seher sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland ist momentan mein Lieblings Spider-Man auch wenn ich Andrew Garfield ebenfalls klasse fand. In der gelungenen Fortsetzung trifft er jedenfalls auf seinen Erzfeind Mysterio und spinnt ( :zwinker: ) auch die Geschichte nach Avengers: Endgame weiter.

Donnerstag startet ja jetzt: Spider-Man No Way Home der den Abschluss der Trilogie bildet. :ok:

  

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

The Last Duel

Tolles Sittenbild und wieder mal ein sehr guter Film von Ridley Scott.

The Power of the Dog

Zwar etwas zäh anzuschauen, aber tolle Bilder, tolle Schauspielleistungen und starkes Finale.

I am Mother

Coole Endzeit SciFi, die komplett ohne Action auskommt.

 

Alle drei Filme absolut sehenswert, für The Power of the Dog sollte man aber ein geduldiger Seher sein. 

Den "I am Mother" fand ich auch sehr gut. Die anderen beiden Filme kenne ich noch gar nicht. :think:

 

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Bewertung 7/10

 

caligula-1979-filmplakat.jpg

Caligula mit Malcom McDowell ist ein echter Klassiker. :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ist damals direkt nach dem ersten Sichten meine persönliche Nummer 2 geworden und hab ich bestimmt schon an die 10x geschaut. Wahnsinnig intensiver Film mit tollem 80er Flair und extrem gutem Soundtrack.

Ja, so kann man es sagen. Hab den über die Jahre sicher auch mindestens 10x durch. Immer wieder aufs neue spannend und die Bilder funktionieren einfach. Natürlich auch ein mega Cast und der Soundtrack gibt den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland ist momentan mein Lieblings Spider-Man auch wenn ich Andrew Garfield ebenfalls klasse fand. In der gelungenen Fortsetzung trifft er jedenfalls auf seinen Erzfeind Mysterio und spinnt ( :zwinker: ) auch die Geschichte nach Avengers: Endgame weiter.

Donnerstag startet ja jetzt: Spider-Man No Way Home der den Abschluss der Trilogie bildet. :ok:

  

Den "I am Mother" fand ich auch sehr gut. Die anderen beiden Filme kenne ich noch gar nicht. :think:

 

Caligula mit Malcom McDowell ist ein echter Klassiker. :naughty:

The Last Duel gibt es aktuell auf Disney+ zu sehen. 

Muss ich mir demnächst auch noch angucken. 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich find Miss Stewart total Kacke, aber Underwater war wirklich gut und sie hatte endlich mal nicht nur den leidenden Bella Gesichtsausdruck drauf. 

Tja, das ist dann halt dein Geschmack/Ansicht/was auch immer. Ich kann leider mit dem "leidenden Bella Gesichtsausdruck" nix anfangen, da ich die entsprechenden Filme nicht gesehen habe (um sie dann darauf zu reduzieren). 🤷

Ich war da aber auch alterstechnisch weit weg von der Zielgruppe, als das mich die Filme  interessiert hätten 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Duel ist in drei Akten eingeteilt, jeder Akt erzählt quasi dieselbe Story nur eben aus drei verschiedenen Blickwinkeln. Das Konzept alleine macht den Film schonmal interessant. Die ersten beiden Akte mögen noch recht undramatisch sein, aber spätestens im dritten Akt fruchtet es und man merkt, wie wichtig die vorherigen Blickwinkel waren, und das Finale ist dann einer der intensivsten Kino-Momente des Jahres.

Ist vielleicht kein Film des Jahres Kandidat, aber mich hatte der Film im Kino überrascht, das Konzept und das Finale machen The Last Duel wirklich sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Tja, das ist dann halt dein Geschmack/Ansicht/was auch immer. Ich kann leider mit dem "leidenden Bella Gesichtsausdruck" nix anfangen, da ich die entsprechenden Filme nicht gesehen habe (um sie dann darauf zu reduzieren). 🤷

Ich war da aber auch alterstechnisch weit weg von der Zielgruppe, als das mich die Filme  interessiert hätten 🤣

Da hab ich im Rahmen der Familiensichtung leider noch zu viel von mitbekommen, aber diesen leidenden Gesichtsausdruck hat sie ja auch in Snowwhite und American Ultra. Die Frau kann kaum anders gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...