Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Spider-Man : Far from Home

Hat mir gefallen. Ich mag diesen Spiderman bisher ja am liebsten, was vermutlich daran liegt, dass die Geschichte eng mit den anderen Filmen verwoben ist, das gefällt mir. Ist aber auch nur cool, wenn man viele gesehen hat, sonst ist man bei all den Querverweisen aufgeschmissen. Das Ende hat auf jeden Fall die Neugierde auf den 3. Teil geweckt 👍

 

Am 12/11/2021 um 3:43 PM schrieb Dunderklumpen:

Ich hatte eigentlich gar keine Erwartung an den Film, fand nur die Beschreibung bei Prime interessant und war dann von Anfang bis Ende in der Geschichte gefangen 😃

Ich bin durch eine Vorschau auf den Film aufmerksam geworden. Bei der Szene, als er mit der Flinte auf dem Gleis das erste Mal geschossen hat, da hab ich gut gelacht und gedacht, der könnte was sein. Und heilige Scheisse, den Shia LaBeouf hätte ich ja fast nicht wiedererkannt. Schon sehr lange keinen Film mehr mit ihm gesehen.

 

Am 12/11/2021 um 5:18 PM schrieb Black Eagle:

Man sollte sich da aber auf einen 2 Stunden langen Dialog einstellen. :D

Hmm, sowas wie Der Gott des Gemetzels oder Der Vorname? Da wird auch durchgequatscht. Wenn die Dialoge gut sind, hab ich kein Problem damit, muss nicht immer alles Action Kabumm Pengpeng sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb kristallin:

Ich bin durch eine Vorschau auf den Film aufmerksam geworden. Bei der Szene, als er mit der Flinte auf dem Gleis das erste Mal geschossen hat, da hab ich gut gelacht und gedacht, der könnte was sein. Und heilige Scheisse, den Shia LaBeouf hätte ich ja fast nicht wiedererkannt. Schon sehr lange keinen Film mehr mit ihm gesehen.

Ja, das war wie Slapstick alter Schule 😂😂 und Shea hab ich auch erst nicht erkannt, fand das dann aber gerade cool 😃

Achja, Knives Out hat nicht nur einen 2 Stundendialog 🙈🙈🙈 da gibt es sogar eine Verfolgungsjagd 😱 😂

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of Gucci 

Letzte Woche im Kino gesehen. Wurde gut unterhalten. 

 

Gunpowder milkshake 

Ebenfalls letze Woche im Kino gesehen. Ganz klar lassen sich parallelen zu John wick, Nobody und kate nicht leugnen. Auch wenn es sich hier um eine kleine Netflix Produktion handelt, bin ich doch schon sehr angetan und positiv überrascht von dem Filmchen. 

Tolle Machart, coole Mucke und cast sind sehr gelungen. 

Wer keinen großen Anspruch und gefallen am Action Genre hat, ist hier gut aufgehoben. 

 

Ghost Dog  - Der Weg des Samurai 

Ist gestern nach gefühlten 15 Jahren mal wieder im Player gelandet. 

Unglaublich was Forest Whitaker den Charakter eine presenz verleiht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Into the Forest (BD)

Ich habe mir diesen Film schon vor einiger Zeit mal angesehen und heute mal wieder auf BD. Ein Film, welcher wohl nicht so bekannt ist. Ich sehe Ellen Page (nennt sich ja seit kurzem nun Elliot Page) wirklich sehr gerne. Schon damals im Film ''Hard Candy'' aus dem Jahre 2005 (u.a. mit Patrick Wilson) hat sie* mir gefallen. Der Film selbst spielt in Kanada und das Haus mitten im Wald, heitert die spannende Atmosphäre weiter auf. In meinen Augen ein kleiner Filmschatz, welcher man sich mal angucken sollte. Neben Ellen (Elliot) Page spielt auch Evan Rachel Wood mit. 

 

*Jetzt mal ein paar kurze Gedankengänge von mir. Ich bin keiner, der irgendwie gegen Menschen hetzt, die nun ''anders'' leben möchten. Ich finde es sogar mutig und auch toll, dass sie/er nun angekommen ist. Gerade in Hollywood kann solch ein ''Outing'' nach hinten los gehen. Auf der anderen Seite finde ich es aber irgendwie schade, ''Ellen'' nicht mehr so zu sehen, wie man sie/ihn kannte. Ich kann es nicht genauer beschreiben, aber ich fand ihr/sein auftreten in den Filmen sehr interessant und ''magisch''. Kann das wirklich nicht genauer beschreiben. Gerade in ''Into the Forest'' kamen mir Gedanken wie ''wow, das wäre wirklich die perfekte Ellie aus The Last of Us 2. ''

Dennoch würde ich mich weiterhin auf viele, viele weiter Filme mit Ellen (Elliot) Page freuen. Ein ganz toller Mensch.

9/10

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Suicide Squad 9/10

Richtiger WTF?-Film der aber funktioniert und auch Spaß macht. :applaudit:

 

 

  

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Hmm, sowas wie Der Gott des Gemetzels oder Der Vorname? Da wird auch durchgequatscht. Wenn die Dialoge gut sind, hab ich kein Problem damit, muss nicht immer alles Action Kabumm Pengpeng sein.

Habe beide Filme nicht gesehen, da im Trailer schon viel Wortschwall vorkommt. Knives Out habe ich nach 20 Minuten abgebrochen da eben nur die ganze Zeit ein endloser Dialog vorkam. Wenn ich so etwas sehen möchte schaue ich mir eine Rede im Bundestag an. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Habe beide Filme nicht gesehen, da im Trailer schon viel Wortschwall vorkommt. Knives Out habe ich nach 20 Minuten abgebrochen da eben nur die ganze Zeit ein endloser Dialog vorkam. Wenn ich so etwas sehen möchte schaue ich mir eine Rede im Bundestag an. :D

Hast du manchmal Schwierigkeiten, dich darauf zu konzentrieren, wenn jemand redet? Vielleicht hast du ja ADS?

 

Edit: @AtheistArriS   😑 Was wird da wieder gelacht? Das war ernst gemeint!

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...