Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Shang-Shi (Disney+)

Wollte mal wieder einen Marvel-Film versuchen, hab zum Film auch viel positives auf Play3 gelesen. Hab aber nach 25min (kurz nach der Szene im Bus) abgebrochen. Ich kann das Superhelden-Gedöns einfach nicht ab, werd‘s vermutlich auch nie können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Knives Out habe ich nach 20 Minuten abgebrochen da eben nur die ganze Zeit ein endloser Dialog vorkam.

Wenn das nicht dein Ding ist, dann ist das doch ok. Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich mag auch so einiges nicht, was andere voll toll finden 😉

 

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Wenn ich so etwas sehen möchte schaue ich mir eine Rede im Bundestag an. :D

Haha, also ne, das brauch ich nicht. Seit Corona gibt es hier immer Sendungen, wo der Bundesrat über die Lage und neuen Beschlüsse informiert. Da zuzuhören finde ich hochgradig anstrengend 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man No Way Home

 

Kurz und knapp. Ich liebe es und empfehle jeden Comic Fan, MCU Fan, Tom Holland Kritiker diesen Film zu schauen. Da ich im Kino arbeite kann ich bei Bedarf ein paar von euch Tickets für ein UCI eurer Wahl buchen. Schreibt ne PN. Habe eh ne Menge Mitarbeiter Gutscheine übrig zum verschenken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Das James Bond so wenig in den Kinokassen einspielte, lag auch daran das die Leute in der Corona Zeit sich gewohnt haben nicht mehr ins Kino zu gehen. Die Filme kommen auch so schnell genug auf Amazon, Sky und Disney +

Auf ein Kino Besuch haben die meisten doch schon kein Bock mehr. 

Wobei ich jetzt 770 Millionen Dollar Einspielergebnis, nicht als wenig erachte, vor allem nicht während Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CODA (Children Of Deaf Adults), ist eindeutig einer der Filme des Jahres und eventuell ist es auch der Crowd-Pleaser des Jahres. Ein 17-jähriges Mädchen lebt in einer tauben Fischerfamilie und kann als einziges hören, und vor allem kann sie singen, und sie ist dann halt im Zwiespalt zwischen Familie und ihrem eigenen Traum, naja, zunächst vielleicht die übliche Formel der Coming of Age Dramedy, aber der Film gibt uns eine frische Sicht auf die Dinge, erstrecht mit dieser Familie, er vermeidet fast durchgäng Fehltritte und man kann da wirklich sehr viel lachen und weinen und die Charaktere sind wirklich gut geschrieben und dargestellt. Emilia Jones werden wir jetzt wohl öfter sehen, ein aufkommender Star.

Nur gegen Ende hin liegt der Film einmal neben der Spur, aber dafür gibt es auch eine unglaublich starke Szene bei einer Schulaufführung, die für mich vielleicht emotionalste Szene des Jahres.

Sehr schön. Crowd Pleaser halt. CODA solltet ihr euch also unbedingt anschauen! (Apple TV)

8.5/10

CODA ist übrigens bei den Golden Globes nominiert in den Kategorien Bester Film (Drama) und Bester Nebendarsteller (Troy Kotsur, "der Vater")

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb vangus:

CODA (Children Of Deaf Adults), ist eindeutig einer der Filme des Jahres und eventuell ist es auch der Crowd-Pleaser des Jahres. Ein 17-jähriges Mädchen lebt in einer tauben Fischerfamilie und kann als einziges hören, und vor allem kann sie singen, und sie ist dann halt im Zwiespalt zwischen Familie und ihrem eigenen Traum, naja, zunächst vielleicht die übliche Formel der Coming of Age Dramedy, aber der Film gibt uns eine frische Sicht auf die Dinge, erstrecht mit dieser Familie, er vermeidet fast durchgäng Fehltritte und man kann da wirklich sehr viel lachen und weinen und die Charaktere sind wirklich gut geschrieben und dargestellt. Emilia Jones werden wir jetzt wohl öfter sehen, ein aufkommender Star.

Nur gegen Ende hin liegt der Film einmal neben der Spur, aber dafür gibt es auch eine unglaublich starke Szene bei einer Schulaufführung, die für mich vielleicht emotionalste Szene des Jahres.

Sehr schön. Crowd Pleaser halt. CODA solltet ihr euch also unbedingt anschauen! (Apple TV)

8.5/10

CODA ist übrigens bei den Golden Globes nominiert in den Kategorien Bester Film (Drama) und Bester Nebendarsteller (Troy Kotsur, "der Vater")

Das kann doch nur ein Remake vom großartigen französischen Original „Verstehen sie die Béliers?“ sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das kann doch nur ein Remake vom großartigen französischen Original „Verstehen sie die Béliers?“ sein.

Hab ich so gelesen, ja, scheint als Remake aber weitaus besser zu sein als das Original. Zumindest habe ich nur schlechtes vom Original gelesen...

Edit: Gut, habe eher mittelmäßiges davon gelesen..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus On the Rocks

 

Ein durchaus sehenswerter Film, doch die Magie eines Lost in Translation wurde hier nicht mehr erreicht für mich. Es hätte durchaus mehr sein können hatte ich das Gefühl. Der New York Flair kommt gut rüber. 

 

Die drei Darsteller legen eine solide Performance ab. 

 

Ich könnte jetzt noch ins Detail gehen, aber um die Uhrzeit kriege ich das jetzt nicht mehr hin. 

 

Stabile 7/10

Eventuell noch 6/10

 

Ich muss darüber nochmal nachdenken. 

 

4712858.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
×
×
  • Neu erstellen...