Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaub so gut wie jedes Kino hat in No Way Home gejubelt. Das hat es bei unserer Vorstellung auch gegeben, hab zwar nicht mit gemacht. Fand es trotzdem amüsant und toll von denen. 

Ja, da war ganz schön was los. Es wurde geklatscht, gejubelt und auch heiteres Gelächter  gab's quasi über den gesamten Film über.. Aber OK, ich beschwere mich nicht. Ich denke, das ist kino! Und das ist auch gut so. Ich werde mir den spidy sowieso noch mindestens 1 mal die nächsten Tage im ruhigen Mittagsprogram und dann noch einmal in den nächsten 2 Wochen geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Wie so viele habe ich gestern auch Spider Man No way home gesehen. Es macht zwar keinen grossen Spass über den Film zu reden, wenn man nicht massiv spoilern darf. Darum nur kurz.

Für mich ist es der beste MCU Film neben "Winter Soldier" und dem ersten "Guardians". Auch wenn Spider Man 2 für mich der beste Spider Man bleibt.

Es ist das erste mal, dass der Tom Holland Peter Parker für mich mehr ist als nur Iron Boy.

 

Noch kurz zu Knives Out. Was? Ein durchschnitts Krimi? Regie am Arsch? Hast du den Film wirklich gesehen? Leider gibt es viel zu viele Leute (Star Wars Fans (meistens Prequel Fans)) die Ryan Johnson haten, weil Ihnen "The Last Jedi" nicht gefallen hat. Aber das sind dann Leute die behaupten Episode 1 und noch schlimmer Episode 2 sei besser als Episode 8. Das kann ich dann sowieso nicht ernst nehmen.

Fand den Film auch klasse freue mich wenn der dritte als Steelbook released wird :D

Uff ist so schwer nicht drüber reden zu können bei mir aus dem Freundeskreis hat es leider noch niemand gesehen. 

Kinosaal hat bei mir getobt war auch sehr sehr geil :D

Auf jeden Fall ein krönender Abschluss der Trilogie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knives Out

Nachdem der hier so schwer gelobt wird und aktuell auf Prime läuft musste ich den natürlich sehen. Ist gut gemacht keine Frage, allerdings nicht ganz meine Art von Film. So ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen, vielleicht verstehe ich das Thema „Film“ dafür auch zu wenig. Aber allein die Tatsache anstatt auf Spannung zu bauen irgendwie zu versuchen auf Lacher zu setzen (Schlussszene) ist dem Film nicht sonderlich zuträglich.

Solide aber bei weitem nicht überragend:

7.5/10

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

 

ich wurde gestern abend spontan zum kino von mein kumpel eingeladen, da er 2 freikarten bekommen hat.

ich weiß gar nicht was ich zu diesen film sagen soll. es ist natürlich sehr cool, vieles aus den Resi games (teil 1 und 2) zu sehen und sie haben die villa und die polizeistation richtig klasse hinbekommen, mit viel liebe zum detail.

der anfang vom film war noch richtig gut, aber was dann gezeigt wurde, war einfach nur hektisch, schnell und durcheinander erzählt. quasi ist es hin und her gesprungen zu Resi 1 und Resi 2. die geschichte im gesamtpaket wurde einfach nicht gut erzählt.

und was mal gar nicht geht, sind fast alle hauptdarsteller. die passen einfach zu diesen Resi film nicht rein und man hätte bessere darsteller nehmen sollen, die auch die games wiederspiegeln. ich habe grob gedacht, das wäre eine parodie zu Resident Evil (Scary Movie), mit diesen darstellern. jedenfalls nimmt sich der film nicht wirklich ernst und vieles kommt trashig rüber.

einglück habe ich kein cent für den kinobesuch ausgegeben, sonst hätte ich mich richtig geärgert.

 

ach ja, in ein review steht, das man mit den film dennoch sein spaß haben kann. und zwar sollte man ein trinkspiel draus machen. immer wenn man aus dem Resi games was erkennt, dann muss man einen trinken, dann ist man am ende zu besoffen, um enttäuscht usw. zu sein auf den ganzen film. :classic_biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tödliche Weihnachten (Kabel 1 oder so ^^)

Gehört bei mir seit einigen Jahren auch traditionell zum Fest wie die Faust von Bud Spencer auf die Fr*sse. :aua::D:D:D

Der Film bietet wohl auch eine der größten Explosionen der Filmgeschichte und natürlich mal wieder einen coolen Auftritt von Samuel L. Jackson. ^^

 

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

 

ich wurde gestern abend spontan zum kino von mein kumpel eingeladen, da er 2 freikarten bekommen hat.

ich weiß gar nicht was ich zu diesen film sagen soll. es ist natürlich sehr cool, vieles aus den Resi games (teil 1 und 2) zu sehen und sie haben die villa und die polizeistation richtig klasse hinbekommen, mit viel liebe zum detail.

der anfang vom film war noch richtig gut, aber was dann gezeigt wurde, war einfach nur hektisch, schnell und durcheinander erzählt. quasi ist es hin und her gesprungen zu Resi 1 und Resi 2. die geschichte im gesamtpaket wurde einfach nicht gut erzählt.

und was mal gar nicht geht, sind fast alle hauptdarsteller. die passen einfach zu diesen Resi film nicht rein und man hätte bessere darsteller nehmen sollen, die auch die games wiederspiegeln. ich habe grob gedacht, das wäre eine parodie zu Resident Evil (Scary Movie), mit diesen darstellern. jedenfalls nimmt sich der film nicht wirklich ernst und vieles kommt trashig rüber.

einglück habe ich kein cent für den kinobesuch ausgegeben, sonst hätte ich mich richtig geärgert.

 

ach ja, in ein review steht, das man mit den film dennoch sein spaß haben kann. und zwar sollte man ein trinkspiel draus machen. immer wenn man aus dem Resi games was erkennt, dann muss man einen trinken, dann ist man am ende zu besoffen, um enttäuscht usw. zu sein auf den ganzen film. :classic_biggrin:

 

 

Auf den Film und das Trinkspiel bin ich auch schon gespannt. :D Ist halt nicht einfach eine Videospielumsetzung zu verfilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Tödliche Weihnachten (Kabel 1 oder so ^^)

Gehört bei mir seit einigen Jahren auch traditionell zum Fest wie die Faust von Bud Spencer auf die Fr*sse. :aua::D:D:D

Der Film bietet wohl auch eine der größten Explosionen der Filmgeschichte und natürlich mal wieder einen coolen Auftritt von Samuel L. Jackson. ^^

 

Auf den Film und das Trinkspiel bin ich auch schon gespannt. :D Ist halt nicht einfach eine Videospielumsetzung zu verfilmen.

:prost: (likes leider im moment ausverkauft)

Tödliche Weihnachten finde ich auch richtig klasse und kult.

 

und ja, eine verfilmung von ein klasse game ist wirklich nicht einfach.

für mich persönlich ist noch die beste videospielumsetzung als film teil 1 von Silent Hill.

und wenn du wirklich dann das trinkspiel machen solltest, dann bist du am anfang (die ersten 30 minuten) vom film gleich besoffen, hehe.

du musst dann Rum trinken, der 70% hat. :applaudit:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...