Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Tödliche Weihnachten (Kabel 1 oder so ^^)

Gehört bei mir seit einigen Jahren auch traditionell zum Fest wie die Faust von Bud Spencer auf die Fr*sse. :aua::D:D:D

Der Film bietet wohl auch eine der größten Explosionen der Filmgeschichte und natürlich mal wieder einen coolen Auftritt von Samuel L. Jackson. ^^

Auf den Film und das Trinkspiel bin ich auch schon gespannt. :D Ist halt nicht einfach eine Videospielumsetzung zu verfilmen.

:prost: (likes leider im moment ausverkauft)

Tödliche Weihnachten finde ich auch richtig klasse und kult.

und ja, eine verfilmung von ein klasse game ist wirklich nicht einfach.

für mich persönlich ist noch die beste videospielumsetzung als film teil 1 von Silent Hill.

und wenn du wirklich dann das trinkspiel machen solltest, dann bist du am anfang (die ersten 30 minuten) vom film gleich besoffen, hehe.

du musst dann Rum trinken, der 70% hat. :applaudit:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Der große Trip (BD)

Ich mag solche Filme. Dieser Film hat mich an gewissen Stellen an ''Into the Wild'' erinnert, auch wenn die Handlung doch sehr verschieden ist. Reese Witherspoon, welche ich gerne sehe, verkörpert die Rolle sehr gut. 

Schöne ruhige Kamerfahrten, tolle Landschaftsaufnahmen und eine passende Atmosphäre. 

8/10

• Like 3

Vor kurzem erst Gremlins - Kleine Monster gesehen. Passend zur Weihnachtszeit dürfen die kleinen natürlich nicht fehlen. Und zuletzt nun doch durchgerungen und Zack Snyder's Justice League über mehrere Tage hinweg gesehen, leider nur mittelmäßig. Zur ausführlicheren Bewertung gehts hier: 

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Matrix 4: Resurrections

ich bin großer Matrix fan, besonders von der geschichte. meine erwartungen waren einigermaßen hoch vorher.

leider wurde ich im gesamtpaket ziemlich enttäuscht.

die ca. erste hälfte war ja noch richtig interessant, aber was dann bis zum ende gezeigt wurde, hat mich richtig kalt gelassen. dann kam fast nur noch action, die total überladen und chaotisch wurde und mich null fesselte. kein vergleich zu teil 1-3. es fehlte einfach dann die richtige spannung usw.

den 4. teil werde ich jetzt aus mein gehirn brennen , ob es diesen teil nie gegeben hat.

• Like 1
  • Sad 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB