Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

:prost: (likes leider im moment ausverkauft)

ja, so ist es bei mir auch mit Terminator und der beste teil für mich persönlich ist und bleibt teil 2. da finde ich die Extended Fassung am besten und nur die wird noch geguckt.

Die Extended kann man nur in O-Ton schauen, da die Synchronsprecher nicht die Gleichen sind wie im Original Cut

.twitch.tv/Stevoclass

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Diese alten Komödien sind so herrlich und dann auch noch mit Louis de Funès in der Rolle des Victor Buntspecht... :lol::rofl: Danke an Servus TV für das gute Programm.

vor 4 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Es dürften mittlerweile 20 Jahre sein, dass ich mir diesen Trashfilm zu Weihnachten gebe. Mittlerweile halte ich den zugegebenermaßen nur noch mit nem Glas Bacardi aus. ^^

spacer.png

Der lief letztens auch wieder mal...die Szene wo Chevy Chase auf dem Dachboden sitzt und die alten Videos anschaut ist nur einer von vielen sauguten Gags. 😂😂 Vielleicht die witzigste Weihnachtskomödie der Filmgeschichte. :D

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Extended kann man nur in O-Ton schauen, da die Synchronsprecher nicht die Gleichen sind wie im Original Cut

ich habe die Terminator 2 - Skynet Fan Edition (‎Limitierte Auflage) Blu-ray, wo der Terminator kopf dabei ist, von 2009. da sind 3 versionen drauf.

137 min. (Original Kinoversion)
154 min. (Director's Cut)
156 min. (Extended Special Edition)

habe gelesen, das die neuen szenen nachsynchronisiert wurden, aber stört mich nicht persönlich.

wie auch immer, die lange fassung gefällt mir am besten.

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Der lief letztens auch wieder mal...die Szene wo Chevy Chase auf dem Dachboden sitzt und die alten Videos anschaut ist nur einer von vielen sauguten Gags. 😂😂 Vielleicht die witzigste Weihnachtskomödie der Filmgeschichte. :D

ist einer meiner lieblings filme und Chevy Chase ist eh der burner. habe alle filme von ihm gesehen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

ich habe die Terminator 2 - Skynet Fan Edition (‎Limitierte Auflage) Blu-ray, wo der Terminator kopf dabei ist, von 2009. da sind 3 versionen drauf.

137 min. (Original Kinoversion)
154 min. (Director's Cut)
156 min. (Extended Special Edition)

habe gelesen, das die neuen szenen nachsynchroniesiert wurden, aber stört mich nicht persönlich.

wie auch immer, die lange fassung gefällt mir am besten.

ist einer meiner lieblings filme und Chevy Chase ist eh der burner. habe alle filme von ihm gesehen.

Terminator 2 ist wahrscheinlich der beste Actionfilm der jemals gedreht wurde.

Genisys und Dark Fate fand ich aber auch nicht übel. Nur Teil 3 ist mir irgendwie in schlechter Erinnerung geblieben... ^^

Chevy Chase hat sogar mal in einem bekannten Song mitgemacht was viele nicht wissen. :)  @spider2000

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Terminator 2 ist wahrscheinlich der beste Actionfilm der jemals gedreht wurde.

Genisys und Dark Fate fand ich aber auch nicht übel. Nur Teil 3 ist mir irgendwie in schlechter Erinnerung geblieben... ^^

Chevy Chase hat sogar mal in einem bekannten Song mitgemacht was viele nicht wissen. :)  @spider2000

sagen wir mal so. Terminator 2 ist für mich einer der besten filme aller zeiten. als bester actionfilm zählt er für mich nicht, da es noch andere klasse action filme gibt. z.b. Bad Boys, The Rock, Predator und noch einge mehr.

Terminator 3 finde ich persönlich noch gut. schon alleine wegen der frau als Terminator. die war echt cool drauf und mal was anderes. dann die geile szene mit dem kran wo alles kaputt gemacht wurde.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

ja, Chevy Chase hat in diesen song mitgemacht, was ich aber vergessen habe.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ja, so gesehen reichen mir die ersten 3 teile auch vollkommen und hatte halt ein klasse ende.

Eben Neo war ja auch eine Parabel zu Jesus Christus. Mit dem Ende von Matrix Reloaded hat Neo seine Aufgabe ja auch erfüllt gehabt.

Man hätte eine Fortsetzung machen können, wo sich die Anhänger radikalisieren und im Namen für Neo morden und töten. Dann hätte Neo zurückkehren können und seinen Symbolcharakter in Frage stellen müssen.

Terminator 2 ist mein Lieblingsfilm schon seit ich 11 Jahre alt war. Der Film ist perfekt in nahezu allen Belangen und gerade das Ende ist perfekt und James Cameron hatte nicht ohne Grund solch ein Ende gewählt. An Teil 3 gefällt mir nur das Ende, weil die Maschinen endlich die Kontrolle übernehmen 👿👿

.twitch.tv/Stevoclass

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

@daywalker2609

Ich fand Cloud Atlas von den Wachowskis noch gut.

Regie und Writing allerdings zusammen mit Tom Tykwer ("Lola rennt", "Das Parfum") und die Story ist nach Romanvorlage.

Ich fand Cloud Atlas sogar sehr gut damals. Das ist aber fast schon wieder 10 Jahre her, als ich den gesehen habe...

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 35 Minuten schrieb vangus:

Regie und Writing allerdings zusammen mit Tom Tykwer ("Lola rennt", "Das Parfum") und die Story ist nach Romanvorlage.

Ich fand Cloud Atlas sogar sehr gut damals. Das ist aber fast schon wieder 10 Jahre her, als ich den gesehen habe...

Stimmt, da war noch Tom Tykwer dabei und eben die Romanvorlage.

Ich habe den Film innerhalb eines Jahres (2012-2013) meines Wissens drei Mal gesehen. Danach nie wieder.

Ist nicht so, dass ich den nicht mehr mochte, aber irgendwie ist er dann in Vergessenheit geraten.

Für 2022 sollte ich mir vornehmen den mal wieder zu sichten :smileD: