Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Edelstahl:

In meinen Augen waren schon Teil 2&3 Trash, die es nicht gebraucht hätte und das Matrix Erlebnis deutlich geschmälert haben. Der erste Teil war visionär, wegweisend, philosophisch, total neuartig, einfach ein instant Klassiker, bei dem es hätte bleiben sollen.

ich finde alle 3 teile klasse im gesamtpaket und man muss ja alle 3 teile als ganzes sehen. schon alleine in teil 2 das auf der autobahn finde ich so geil in sezne gesetzt.

aber ist ja alles geschmacksache.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't Look Up

Der Film spaltet Kritiker und Publikum, aber ich bin klar auf der Pro-Seite.

Mir ist bewusst, dass der Film hätte noch besser sein können, aber ich hatte definitiv meinen Spaß damit, erstrecht mit den ganzen Anspielungen bzw. Paralellen zur US-Politik und allgemein zur Corona-Situation. Die Schauspieler sind echt gut drauf und es gab urkomische Momente.

Es ist auf jeden Fall der Film der Stunde, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt...

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntag:

Matrix 1-3

Ich muss ja sagen, bei mir steigert sich das Erlebnis kontinuierlich bis zum Finale in Teil 3. Ich habe Karten für Freitag und da kommt doch einiges an Erinnerung hoch.

Ich war 15 als Teil 1 in die Kinos kam. Zusammen mit der ersten großen Liebe, Sie war schon 16. Gott habe ich gezittert um in den Film zu kommen. Es war so wichtig:)

Jetzt über 20 Jahre später geht es weiter.

Ich weiß nicht was die meisten Leute haben, ich sehe Matrix auch mehr als einen ganzen Film. Alles fast perfekt! Teil 1 ist ja heutzutage fast langweilig zu gucken. Hier wird ja nur erklärt worum es geht, richtig los geht es in Teil 2 wenn Smith immer mehr aufdreht. Merowinger, Schlüsselmacher, Architekt...alles bis zum Finale fantastisch.

Ich glaube die meisten Leute verstehen die Filme im gesamten nicht. Wie gesagt Teil 1 ist mehr ein Intro in Spielfilmlänge.

Ich bin mir fast sicher wenn ich am Freitag aus dem Kino komme, die Sonnenbrille abnehme und in den vermutlich virtuellen Himmel gucke, sage ich: Bester Film ever :)

Denn manche Dinge ändern sich eben nie. Aber andere Dinge eben manchmal doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ich weiß nicht was die meisten Leute haben, ich sehe Matrix auch mehr als einen ganzen Film. Alles fast perfekt! Teil 1 ist ja heutzutage fast langweilig zu gucken. Hier wird ja nur erklärt worum es geht, richtig los geht es in Teil 2 wenn Smith immer mehr aufdreht. Merowinger, Schlüsselmacher, Architekt...alles bis zum Finale fantastisch.

Meiner Ansicht nach hätte es nie einen Nachfolger gebraucht. Der erste Teil war perfekt und mit dem Ende wars für mich auch abgeschlossen. Hätte da keine zwei zusätzlichen Filme für gebraucht. 

Die zwei Teile danach haben es eher etwas kaputt gemacht, finde ich. 

Matrix 4 werd ich ignorieren. Werd ich mir niemals anschauen, da ich so schon weiß, dass das einfach müll ist. Da spar ich mir die Zeit. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...