Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ghostbusters: Legacy/Afterlife

Wichtige Info: Unbedingt den Abspann angucken!!! Da kommen noch 2 Szenen, die man als Fan unbedingt gesehen haben muss. Dann sollten sich kleine Kinder den Film auch nicht angucken, da es doch einige Szenen gibt, die sehr düster sind. Eine Szene war sogar brutal.

 

ich hatte schon ewig nicht mehr so ein geilen kinotag gehabt seit From Dusk Till Dawn, den ich damals auch im kino gesehen habe. genau wie damals ist hier das publikum auch richtig geil abgegangen. das war so eine hammer stimmung und am ende wurde sogar geklatscht.

für mich persönlich einer der besten filme der letzten jahre im gesamtpaket. tolle darsteller, geile atmosphäre, klasse optik, sowie kameraarbeit und noch so viel mehr.

dann war es ein hammer mix aus den original Ghostbuster 1 film, Goonies und Stranger Things. ich hatte so oft im film ein ganz breites grinsen gehabt und die ca. 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. von mir aus hätte der film noch stunden weitergehen können.

das ist einfach nur ein würdiger nachfolger, mit ganz viel charme der original teile und ich hoffe sooooooo sehr, das es mit denen weitergeht, denn in der zweiten bonusszene im abspann hat man zum schluss was ganz besonderes gesehen.

 

allen anderen die den film auch noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

A Quiet Place [4K UHD BD]

Nochmal wiederholt zur Vorbereitung auf Teil 2.

War wie schon beim ersten Mal echt spannend und nervenaufreibend.

8/10

@Sunwolf

Dass wir den ausgerechnet am selben Tag gucken, ist ein witziger Zufall! :D

Ja ich habe letztens bei Amazon Prime gesehen das der zweite Teil Gratis gibt. Das habe ich dann meinen Kumpel erzählt und der meinte dann das wir erst den ersten gucken sollten. Das ist dann halt ein Zufall gewesen das wir den am Mittwoch Abend sahen.


Achtung Spoiler 

Wie gesagt ich fand den Film an manchen Szenen sehr komisch, vor allem das man ein Baby zu Welt bringt ohne großartig einen laut zu machen. Es gab auch Geräusche die lauter waren ohne das die Monster es merkten. 

Auch fand ich es ein bisschen öde das es nur an einem Ort spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't Look Up (Netflix)

8.75/10

Famd ihn richtig gut. Schauspielerisch waren DiCaprio und Lawrence nicht immer auf meiner Länge. Aber insgesamt hat mich die Umsetzung schon sehr gut unterhalten. Der Film war teils so herrlich absurd und bescheuert. 

Warum läuft sowas nicht mehr im Kino. Ist das jetzt schon komplett tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...