Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Ja ich habe letztens bei Amazon Prime gesehen das der zweite Teil Gratis gibt. Das habe ich dann meinen Kumpel erzählt und der meinte dann das wir erst den ersten gucken sollten. Das ist dann halt ein Zufall gewesen das wir den am Mittwoch Abend sahen.


Achtung Spoiler 

Wie gesagt ich fand den Film an manchen Szenen sehr komisch, vor allem das man ein Baby zu Welt bringt ohne großartig einen laut zu machen. Es gab auch Geräusche die lauter waren ohne das die Monster es merkten. 

Auch fand ich es ein bisschen öde das es nur an einem Ort spielte.

A quite place gibt es bei Amazon prime? 🤔

Dann weiss ich, was ich heute Abend gucke :)

 

Hab in letzter Zeit eigentlich zu viele Filme gesehen. 

Venom, Venom 2, Spiderman No Way Home, Dune, Justice League (Snyders Version), Last Duel, Shang Chi, Eternal, Scooby Doo, Encanto, Ron läuft schief, Fast and Furious 1 und 9 uvm. (mehr fallen mir gerade nicht ein 😅

Davon waren Spiderman, Encanto und Dune meine Highlights. 

Fast and Furious 9 ist komplett over the top, aber man weiss ja was einen erwartet. Gewohnte Popcorn Action wo man alles nicht zu ernst nehmen darf. Ich bleibe dann lieber bei den alten Teilen. Teil 1 die Tage zufällig im Fernsehen gesehen. Grandios 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Elton:

A quite place gibt es bei Amazon prime? 🤔

Dann weiss ich, was ich heute Abend gucke :)

 

Hab in letzter Zeit eigentlich zu viele Filme gesehen. 

Venom, Venom 2, Spiderman No Way Home, Dune, Justice League (Snyders Version), Last Duel, Shang Chi, Eternal, Scooby Doo, Encanto, Ron läuft schief, Fast and Furious 1 und 9 uvm. (mehr fallen mir gerade nicht ein 😅

Davon waren Spiderman, Encanto und Dune meine Highlights. 

Fast and Furious 9 ist komplett over the top, aber man weiss ja was einen erwartet. Gewohnte Popcorn Action wo man alles nicht zu ernst nehmen darf. Ich bleibe dann lieber bei den alten Teilen. Teil 1 die Tage zufällig im Fernsehen gesehen. Grandios 😎

 

Der Zweite ist nur Gratis.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Witch Hunter (Sky)

 

Dass Vin Diesel auch in anderen Rollen überzeugen kann, beweist dieser Film. Leider wird er wohl sehr oft mit der F&F-Reihe in Verbindung gebracht. Erfrischend anders, sehr gute CGI-Effekte, bekannte Gesichter und eine düstere Atmosphäre. Die Hexe sieht ja mal furchtbar widerlich aus - aber sehr gut gemacht. 

Hier muss unbedingt ein weiterer Teil kommen. Die BD wird auch demnächst gekauft von mir.

8/10

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9/10 wird von vielen immer schnell gezogen wie ich des öfteren bemerke. 

 

Wie schon bei Teil 1:

 

Bewertung 7/10 (sehenswert) 

 

3559654.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronja Räubertochter (1984)

Nach wie vor immer noch einer der schönsten Kinderfilme. :) Ich muss unbedingt mal die Version von Studio Ghibli anschauen obwohl diese mit dem Original fast identisch scheint.

 

 

  

vor 14 Stunden schrieb Elton:

Fast and Furious 9 ist komplett over the top, aber man weiss ja was einen erwartet. Gewohnte Popcorn Action wo man alles nicht zu ernst nehmen darf. Ich bleibe dann lieber bei den alten Teilen. Teil 1 die Tage zufällig im Fernsehen gesehen. Grandios 😎

Es muss ja immer noch eine Steigerung geben zu "Autos können nicht fliegen!" was in Teil 9 ja deutlich wiederlegt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...