Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Werden sie wahrscheinlich nicht, weil tot ist tot ^^. Aber das ein zweiter Teil kommen soll ist mir völlig neu. Wäre natürlich genial.

Ein zweiter kommt auf alle Fälle und Angelina Jolie soll auch wieder in ihrer alten Rolle mitspielen so berichtete Taff das vor kurzen ob man dem aber glauben darf das weiß ich nicht :nixweiss:

 

Ich kenne nur einen asiatischen Teenie-Horror-Film mit nem Serienkiller und der auch Scared heißt... allerdings ist das ein thailändischer Film... :think:

 

Scared - Endstation Blutbad (MetalPak): Amazon.de: Sumonrat Wattanaselarat, Wongthep Khunarattanrat, Amornpan Kongtrakarn, Pakpoom Wongjinda: DVD & Blu-ray

Ja den meine ich, ich habs schon wieder verwechselt wollte eigentlich thailändisch schreiben und nicht japanisch :wallbash: ich weiß ich gehör bestraft

 

:sm:

JUHU BESTRAFUNG °^-^°

 

Der kostet aber immernoch viel :eek: hab damals als der raus kahm nur 18 € gezahlt als Steelboock :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter kommt auf alle Fälle und Angelina Jolie soll auch wieder in ihrer alten Rolle mitspielen so berichtete Taff das vor kurzen ob man dem aber glauben darf das weiß ich nicht :nixweiss:

 

Aber wie bitte soll jemand ein Kopfschuss überleben? Deswegen will ich das diesen Typen, die das behaupten irgendwie nicht glauben. :think:

 

Oder sie kommt in die Rolle als Fox' Mutter :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den meine ich, ich habs schon wieder verwechselt wollte eigentlich thailändisch schreiben und nicht japanisch :wallbash: ich weiß ich gehör bestraft

 

:sm:

JUHU BESTRAFUNG °^-^°

 

Der kostet aber immernoch viel :eek: hab damals als der raus kahm nur 18 € gezahlt als Steelboock :ok:

 

Meine befürchtungen haben sich bewahrheitet.. :D

 

Schäm dich... :sm: Sowas darf einen Cine-Asia Fan nicht passieren.. :schimpf: ;)

 

Joa.. so älter die Filme werden desto teurer werden sie.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie bitte soll jemand ein Kopfschuss überleben? Deswegen will ich das diesen Typen, die das behaupten irgendwie nicht glauben. :think:

 

Oder sie kommt in die Rolle als Fox' Mutter :D.

Als Mutter wäre sie ne super M*** :naughty: aber sie soll als Fox wieder kommen, so hats der russische Regisseur Timur Bekmambetov gesagt!!! Und außerdem kommt Jason Statham auch als Chev Chelios in Crank 2 wieder und der ist ausnem Heli gesprungen!!

 

Quelle:

Angelina Jolie: Auferstehung für Wanted 2 - moviepilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mutter wäre sie ne super M*** :naughty: aber sie soll als Fox wieder kommen, so hats der russische Regisseur Timur Bekmambetov gesagt!!! Und außerdem kommt Jason Statham auch als Chev Chelios in Crank 2 wieder und der ist ausnem Heli gesprungen!!

 

Quelle:

Angelina Jolie: Auferstehung für Wanted 2 - moviepilot

 

Bin gespannt, wie sich das in die Geschichte einfügt, diese "Auferstehung". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine befürchtungen haben sich bewahrheitet.. :D

 

Schäm dich... :sm: Sowas darf einen Cine-Asia Fan nicht passieren.. :schimpf: ;)

 

Joa.. so älter die Filme werden desto teurer werden sie.. :D

 

Wie heißt es immer so schön "wer recht hat zahlt ne Maß":hicks:

So jetzt aber genug bestraft :heul: ist schon ganz rot :po:

Zum glück machen die das nicht bei Spielen desto älter desto teurer aber trotzdem ist der Film GENIAL :ok:

 

Ich sag dan mal

:nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend: Dead Silence!

 

Ich habe meine Anlage noch nie so sehr gehasst! Echt scheiße, wenn man von links dieses verkackte Geräusch von der Puppe bevor sie kommt hört und 1 Sekunden später von rechts dieses kranke Geräusch wenn die Puppe tötet!

 

Also Schockmomente hat der Film ordentlich!

Kriegt von mir ne 8/10 weil manchmal echt Schiss hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...