Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

My Days of Mercy (BD)

Hach.... welch ein wundervoller Film. Dass ich Ellen ''Elliot'' Page absolut toll finde, hatte ich ja mal erwähnt hier. Jeder, der auf ruhige und emotionale Filme steht, dem kann ich diesen Film nur empfehlen. Man hat mitgefiebert und die zwei Hauptdarsteller haben ihre Rollen sehr gut verkörpert. 

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehen Eternals auf Disney+. Ich bin recht unvoreingenommen an den Film heran gegangen und wurde den allgemeinen Kritiken zum trotz nicht enttäuscht. Die Geschichte des Films wird recht gut erzählt, auch wenn es für meinen Geschmack abermals ein paar zuviel Zeitsprünge waren. Die Effekte können sich durchaus sehen lassen, so hat Marvel hier eine gänzlich neue Art der Magie ins MCU gebracht, die auch noch schick in Szene gesetzt ist. 

Allerdings merkt man dem Film an, dass die Einführung mehrerer Charaktere mit nur einem Film kaum machbar ist. Auch beim Ende bin ich mit der Entwicklung von ein paar Charakteren nicht ganz zufrieden gewesen, obwohl Anspielungen zu den Vorbildern natürlich reichlich da gewesen sind.

Dennoch versprach das Ende für Comic Fans einiges an potential! Was wurden wir überrascht! Großartiger Abschluss und hoffentlich bekommen wir hier schnell mehr zu sehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune 10/10

Mein Sky-Gratisfilm am 2. Weihnachtsfeiertag und was soll ich sagen: mein Film des Jahres 2021. Tonspur war schlecht abgemischt auf Sky weswegen ich gezwungen war die Anlage voll aufzudrehen und im Zusammenspiel aus Bildern und Musik von Hans Zimmer fand ich den Film einfach nur grandios. Schön langsam erzählt, großartige Kamera, hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm den Film. Freue mich schon auf die Fortsetzung, dann sicherlich im Kino. Habe mir dann auch nochmal Blade Runner 2049 von Villeneuve gegeben, aber im Vergleich war Dune deutlich besser.

Red Notice 6/10

Oh Mann. Ich mag Dwayne Johnson, aber das wars dann auch. Das ist der teuerste Netflix-Film? Die Rolle von Reynolds war ja nur purer Klamauk, Interpol steckt Kunstdiebe in ein russisches Gefängnis (ernsthaft?), 100 Tonnen Nazi-Kunst stehen in Argentinien im Bunker, was sollte das Ende mit Ed Sheeran? Kann man schon mal gucken den Film, wenn man das Hirn ausmacht, aber da hatte ich mir schon deutlich mehr erwartet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...