Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Van_Ray:

Dune 10/10

Mein Sky-Gratisfilm am 2. Weihnachtsfeiertag und was soll ich sagen: mein Film des Jahres 2021. Tonspur war schlecht abgemischt auf Sky weswegen ich gezwungen war die Anlage voll aufzudrehen und im Zusammenspiel aus Bildern und Musik von Hans Zimmer fand ich den Film einfach nur grandios.

Weil bei mir der Sound über Sky auch absolut grottig war, hab ich mir danach extra die Bluray dazu bestellt. Werd ich mir am Wochenende mal anschauen. Und dieses mal richtig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Offenes Ende?

Ja offen...ist Teil zwei erfolgreich kommt der dritte...ist der erfolgreich der vierte...es mal bei einen Film zu belassen gibt es kaum mehr.

Fand den zweiten okay mehr nicht, alles das alte ,nichts neues dabei ,mehr CGI Monster Zeit....

Ein dritter hat bei mir kein Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ja offen...ist Teil zwei erfolgreich kommt der dritte...ist der erfolgreich der vierte...es mal bei einen Film zu belassen gibt es kaum mehr.

Fand den zweiten okay mehr nicht, alles das alte ,nichts neues dabei ,mehr CGI Monster Zeit....

Ein dritter hat bei mir kein Interesse.

Ein Dritter ist bereits in Planung, aber nicht als Fortsetzung, sondern als Spin Off. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Witzig finde ich allerdings wenn die Leute von einem guten Ton sprechen obwohl ja der Film zu 80% stumm ist. 

Versteht man wohl nur wenn man eine gute Anlage sein eigenen nennen kann.

Die Dynamik in Teil 1 und 2 sind grandios. Wenn zum ersten mal so ein Vieh kommt, an der Stelle mit der Rakete hört es sich bei mir an als ob das Vieh quer durchs Wohnzimmer rennt. Absolut geil!

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Power of the Dog 9/10

 

Toller Spätwestern mit einem überragendem Benedict Cumberbatch. 
 

Schaue mir heute nach langer langer Zeit wieder mal den Film Her an und kann ihn nur jedem der ihn noch nicht gesehen hat ans Herz legen. Die beste Sci-Fi Romanzen die ich jemals schauen durfte.

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Witzig finde ich allerdings wenn die Leute von einem guten Ton sprechen obwohl ja der Film zu 80% stumm ist. 😅

Der Sound ist grandios, genau weil er so viele ruhige Momente hat.
Aber wie schon gesagt wurde, braucht man dafür eine gute Anlage.

vor 14 Minuten schrieb Spyro:

The Power of the Dog 9/10

 

Toller Spätwestern mit einem überragendem Benedict Cumberbatch. 

Fand ich auch sehr stark, durch die extrem langsame Erzählweise aber teilweise auch etwas anstrengend zu schauen. Cumberbatch war wirklich grandios, aber auch der Junge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer A Quiet Place 2 mit TV-Lautsprecher oder auf Zimmerlautstärke guckt, bekommt nicht mal die Hälfte des Erlebnisses.

Ich habe die 4K-Disc und ich hatte lange nicht mehr eine Klangkulisse, die so beeindruckt hat und auch so viel Spaß gemacht hat. 

A Quiet Place 2 mit dicker Anlage und sehr hoher Lautstärke lässt den Puls nach oben schnellen, das ist essentiell für die Intensität. Der brilliante Sound in Verbindung mit der hitchcockschen Inszenierung sorgt für eine selten hohe (An-)Spannung und für eine enorme Wucht der Action.

Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Blockbuster gehabt.

John Krasinski ist wirklich ein talentierter Regisseur und ich hoffe, dass er bald auch mal was anderes macht außer Quiet Place...

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...