Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Last Night in Soho

Ein wilder Psychotrip zwischen Gegenwart und den 60ern, gewürzt mit etwas Woody Allen Magie, Teufel trägt Prada, Poltergeist und Murder-Mystery und mit einem grandiosen Sixties-Soundtrack und zwei super Darstellerinnen.

Ist schon kurios. ^^

Vielleicht nicht immer zu 100% effektiv, was Edgar Wright hier inszeniert, aber ich war wie in Trance. Ein einziger Fiebertraum.

8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Wer A Quiet Place 2 mit TV-Lautsprecher oder auf Zimmerlautstärke guckt, bekommt nicht mal die Hälfte des Erlebnisses.

Ich habe die 4K-Disc und ich hatte lange nicht mehr eine Klangkulisse, die so beeindruckt hat und auch so viel Spaß gemacht hat. 

A Quiet Place 2 mit dicker Anlage und sehr hoher Lautstärke lässt den Puls nach oben schnellen, das ist essentiell für die Intensität. Der brilliante Sound in Verbindung mit der hitchcockschen Inszenierung sorgt für eine selten hohe (An-)Spannung und für eine enorme Wucht der Action.

Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Blockbuster gehabt.

John Krasinski ist wirklich ein talentierter Regisseur und ich hoffe, dass er bald auch mal was anderes macht außer Quiet Place...

 

Alleine schon die ersten paar Minuten (Stichwort Baseballplatz) sind einfach grandios.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Alleine schon die ersten paar Minuten (Stichwort Baseballplatz) sind einfach grandios.

Der ganze Anfang mit anschließender Action-Sequenz gehört zum besten, was das Blockbuster-Kino in den letzten Jahren hervorgebracht hat. DAS ist Unterhaltungskino, wie es sein muss.

Ich meine, ich hatte gerade Marvels Eternals geguckt, und vergleicht mal beide Anfänge miteinander... Danach wisst ihr, warum MCU-Filme so in der Kritik stehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

Last Night in Soho

Ein wilder Psychotrip zwischen Gegenwart und den 60ern, gewürzt mit etwas Woody Allen Magie, Teufel trägt Prada, Poltergeist und Murder-Mystery und mit einem grandiosen Sixties-Soundtrack und zwei super Darstellerinnen.

Ist schon kurios. ^^

Vielleicht nicht immer zu 100% effektiv, was Edgar Wright hier inszeniert, aber ich war wie in Trance. Ein einziger Fiebertraum.

8/10

Großartiges Werk und Anya Taylor-Joy ist für mich ohnehin eine der tollsten Schauspielhoffnungen. Ihre Performance in Damengambit ist exquisit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb KillzonePro:

Großartiges Werk und Anya Taylor-Joy ist für mich ohnehin eine der tollsten Schauspielhoffnungen. Ihre Performance in Damengambit ist exquisit.

Serien werde ich jetzt nicht gucken, aber nach The Witch war es klar, dass sie durchstarten würde. Ich bin seitdem an Fan.

Aber auch Thomasin McKenzie hatte mich sofort überzeugt in Leave no Trace.

Aber ich denke, es mangelt nicht an neuen Talenten in der Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb vangus:

Serien werde ich jetzt nicht gucken, aber nach The Witch war es klar, dass sie durchstarten würde. Ich bin seitdem an Fan.

Aber auch Thomasin McKenzie hatte mich sofort überzeugt in Leave no Trace.

Aber ich denke, es mangelt nicht an neuen Talenten in der Branche.

Ist eine Mini-Serie und auch bereits abgeschlossen, definitiv reinschauen würde ich.

In Jojo Rabbit war sie stärker (leider ist der Film Müll).

Definitiv nicht, Frage ist immer ob es One-Hit Wonder werden … ist leider zuletzt des Öfteren passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...