Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Scream 5

 

Ganz okay, wer die Reihe mag wird diesen Film denke mal okay finden. Leider wurde ich aber schon vor 2 Tagen während der Arbeit gespoilert indem ich ne Kino Tür aufmachte und sah wer der Killer ist. 🥲

Ja das ist echt fieser Spoiler, wenigstens musst du für die Karten nichts zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man No Way Home

 

2 1/2 Stunden sehr gute Popcornkinounterhaltung. Hat mir sehr gut gefallen der Film, von einigen Logikfehlern mal abgesehen... ;). Aber ansonsten starke Action, gute Story und nette Easter-Eggs ^^ Spider Man ist und bleibt neben Iron Man mein liebster Marvel-Held.

Bin gespannt, wie sich das ganze Mulitversum weiterentwickeln wird.

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Hour Photo (BD)

Wahnsinn, schon 20 Jahre alt dieser Film. In meinen Augen ein ganz besonderer Film mit Robin Williams, welchen ich einfach vermisse.... RIP.

Sollte sich jeder mal angesehen haben. Das Bild ist okay für eine BD, könnte aber deutlich besser sein. 

9/10

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbusters: Legacy (Afterlife)

Mann mann mann mann mann...

Was hat man nur aus dem tollen ghostbusters Franchise gemacht..

Waren die ersten zwei ghostbusters Filme einfach unschlagbar genial, so wurde ich bitter enttäuscht von dieser ghostbusters Inkarnation..

Ich habe den Film nach 40 Minuten abgebrochen, ich habe ihn extra lange Zeit gegeben, da ich ein riesen Fan von ghostbusters bin..

..aber...

... Das dranbleiben hat sich (für mich, andere können das gerne anders sehen) nicht gelohnt...

Der Humor war aufgesetzt und platt, nach der Art; Witz komm raus du bist umzingelt.. Spannung gab es auch kaum.. Zudem hat sich der Film unendlich in die Länge gezogen.

Keinerlei Charme der original ghostbusters..

Das einzig Positive, und ein wahrer lichtblick war McKenna grace.. sie fand ich schon in dem Film Troop Zero und in der Serie young Sheldon grandios...

Leider Gottes konnte sie mit ihrem Talent den Film nicht wirklich besser machen...

Maßlos enttäuscht, und das obwohl ich ohne Erwartung an den film ran gegangen bin...

Schade eigentlich.. achja, denn ghostbusters Film mit den Frauen habe ich damals schon ausgeklammert weil ich von sehr vielen Leuten erfahren habe dass der Film mindestens genauso schlecht war..

Dieser ghostbusters Legacy Film fühlte sich so an wie das schlechte Independence day 2 der auch nicht im entferntesten an den genialen Vorgänger Independence day 1 rankam...

Im Vergleich war die wiederbelebung vom Jurassic Park Franchise mit den Jurassic world Filmen viel gekonnter...

Zwar fand ich Jurassic world 1 schwächer als die normalen Jurassic Park Filme, aber der Film war extrem viel besser als ghostbusters Legacy.. Und Jurassic world 2 hingegen hat mich ziemlich überzeugt und daher freue ich mich sogar auf dem Jurassic world 3..

Ghostbusters, hat mich wohl verloren.. ghostbusters lebte einfach von dem genialen Stil des Event reitmans...

Die wahre Fortsetzung (auch wenn der Film eine gänzlich andere Geschichte erzählt) von ghostbusters 1 und 2 ist der Film Evolution von Evan Reitman.. dieser Film strotzt nur so vom selben gekonnten Humor wie bei ghostbusters 1 und 2..

Ghostbusters liege sie gebe ich daher eine 2 von 10.. immerhin muss man das optische ja noch berücksichtigen und auf die soundkulisse war genial sowie einige der Darsteller Leistungen..

Storytechnisch hingegen war der Film einfach schlecht..

Nichtsdestotrotz muss meine Meinung nicht geteilt werden denn Geschmack ist normal wie ich immer sage relativ, das heißt nur weil mir etwas nicht gefällt können gerne andere sehr wohl Spaß mit dem Film haben. Und er sei ihm gegönnt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearl Harbor

Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Unschlagbares Trio mit Kate Beckinsale, Ben Affleck und Josh Hartnett. Auch nach dem 20. Mal hatte ich am Ende noch Pipi in den Augen. 🥲

 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Pearl Harbor

Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Unschlagbares Trio mit Kate Beckinsale, Ben Affleck und Josh Hartnett. Auch nach dem 20. Mal hatte ich am Ende noch Pipi in den Augen. 🥲

 

ich hoffe ja, das endlich mal eine 4k Blu-ray erscheint. wird langsam mal zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...