Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Into the Wild

Wow! Großartiger Hauptdarsteller, tolle Musik, tolle Bilder!

Wusste gar nicht das dies auf einer wahren Begebenheit beruht, macht es für mich nur noch spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewatch der alten Spiderman Saga 1-3 mit Tobey Maguire

Es ist ewigkeiten her seitdem ich die Filme gesehen habe, fand bei dem Rewatch das der erste Teil mein Favorit geblieben ist. Viele Story Plots habe ich schon echt vergessen außer kurz vor dem geschehen einiger Szenen, sind Sie mir wieder eingefallen :D

Spider Man 3 man waren die Szenen peinlich wo Peter "böse" ist und Mary Jane eifersüchtig machen wollte mit Gwen Stacy die 20 min Szene hat sich echt gezogen und dann noch wie er auf der Straße lief ajaj. Aber dank der Szene gibt es seit Jahren so viele Memes daher kann man es verkraften :D

7.5/10 wurde bestens Unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

San Andreas Mega quake

Was ein trash, billig gedreht, Effekte jenseits von Gut und Böse oh mann ey

 

3/10

von den The Asylum filme kann man auch nichts anderes erwarten. die drehen ja alle blockbuster filme billig nach. ist halt trash pur. von denen gucke ich mir keine filme an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spidey 3!!!!!!  No Way Home!  Ne, war der schön. Garfield war wirklich amazing! Hat er toll gespielt. Der Film funktionierte für mich auf vielen Ebenen und profitierte auf clevere Weise von den andern Spider-Man Filmen. Hab gelacht, war gespannt und hab ordentlich mitgefiebert und hatte auch Pipi in den Augen.
Mission accomplished, Marvel Studios.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dawn

Amerika wird von Korea eingenommen, ein Soldat mit einer Hand von Jugendlichen geht in den Kampf, eine Elite Ausbildung in zwei Tagen und der Kampf kann losgehen, gegen Jugendlicher hat eine übermacht auch keine Chance.. oh man

Typisch amerikanischer Film

Nette Unterhaltung einmal reicht aber

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...