Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Maquia eine unsterbliche Liebesgeschichte  9/10 Punkten. 

 

Eine emotionale Achterbahnfahrt die zeigt wie tief Liebe gehen kann und was für schöne Momente diese trotz Differenzen diese beschert. Auch das ist okay ist einfach mal loszulassen und das Leben seinen Lauf lassen. Am Ende gibt es einen emotionalen Magenhaken der es wirklich in sich hat, aber dennoch ein wunderschöner Animefilm mit einer tiefen Botschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolves Within

 

was für eine sau coole Horror-Komödie. ein geiler mix aus ernst und abgefahrenen humor.

der cast hat mir klasse gefallen und es war gut abwechslung enthalten. ansonsten gab es einige wendungen und WTF szenen. das finale war geil in szene gesetzt.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas Chainsaw Massacre 2022 (Netflix)

Achtung: Nach dem Abspann kommt noch eine Szene

 

ich finde den richtig klasse.

zum größten teil war er gut spannend und teilweise war es extrem brutal und sehr blutig.

wäre geil wenn ein weiterer teil kommt.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra Ordinary – Geisterjagd für Anfänger (Tele 5)

Schräge Horror-Komödie mit ein paar guten Gags. :lol:

ES (Pro Sieben)

Das Remake ist echt der Hammer geworden. Freue mich auch schon sehr auf das meiner Meinung nach noch besser gewordene Kapitel 2 (heute 22.25 Uhr).

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sadness

Oh Mann, was für eine Grütze. Nach einer Viertelstunde hat man alles erlebt und danach wird's nur noch peinlich. Hab im Kino manchmal laut lachen müssen und mit einem Freund von mir gescherzt, wie dumm das Gezeigte ist. 

2/10

Nobody

Bob Odenkirk kann auch anders! Als Saul Goodman ja eher eine "Waffe" für geistige Raffinesse, teilt er in Nobody auch gut physisch aus. Kurzweilige Action-Unterhaltung, hat richtig Spaß gemacht.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defiance (Sky)

Ein wohl nicht all zu bekannter Film mit bekannter Besetzung. Daniel Craig, Liev Schreiber und Jamie Bell sollten ja bekannt sein. Dass Daniel Craig ein toller Schauspieler ist, beweist dieser Film.

Vor einigen Jahren mal gesehen und gestern bei Sky mal wieder gesehen und ich bin beeindruckt von diesem Film. Werde ihn mir wohl auch mal auf auf BD kaufen.

 

8/10

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/17/2022 um 12:15 AM schrieb spider2000:

Werewolves Within

 

was für eine sau coole Horror-Komödie. ein geiler mix aus ernst und abgefahrenen humor.

der cast hat mir klasse gefallen und es war gut abwechslung enthalten. ansonsten gab es einige wendungen und WTF szenen. das finale war geil in szene gesetzt.

 

 

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich liebe ja Horrorfilme. Vor allem Werwolf Filme. Aber dieses Machwerk finde ich persönlich einfach unfassbar schlecht! Die Charaktere sind teils zum fremdschämen (beispielsweise das nervige Weib mit ihrem Hund), den Humor finde ich einfach nur flach, die "Story" kommt irgendwie so gar nicht in Fahrt.

 

Ich hatte mir fest vorgenommen, bis zum Ende durchzuhalten. Hab immerhin 5 Euro Leihgebühr bei Amazon gezahlt. Bin aber nach ca. einer Stunde eingeschlafen, weil es so erbärmlich langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...