Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Remake vom Remake?

Es ist eine Fortsetzung die alle Teile nach 1978 ignoriert.

Somit haben wir nun 3-4 Zeitlininien (je nachdem wie man die Teile 4-6 einordnet):

Timeline 1: H1 1978 -> H2 1981 -> (H3 1982) -> H4 1988 -> H5 1989 -> H6 1995 -> H7 (H20) 1998 -> H8 2002

Timeline 2: H1 1978 -> H2 1981 -> H7 (H20) 1998 -> H8 2002

Timeline 3: H1 1978 -> H2 2018 -> H3 2021 -> H4 2022

Remake: RZ H1 2007 -> RZ H2 2009

Timeline 1 berücksichtigt das Laurie Strode Michael Meyers Schwester ist

Timeline 2 berücksichtigt ebenfalls das Laurie Strode Michael Meyers Schwester ist

In Timeline 3 ist Lauris Strode nicht Michaels Schwester

In den Remakes ist Laurie Strode wiederum Michaels Schwester

Hach alles so kompliziert ^^

H3 war nie in irgendeiner Timeline drin, H3 sollte das eigentliche Konzept von Halloween zeigen, es sollte jeder Film unabhängig eine Geschichte erzählen..... 

Die einzigste wahre Timeline ist die 3 da die von Carpenter kommt, alles andere war ein bunter Mix von Leuten die sich versucht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

H3 war nie in irgendeiner Timeline drin, H3 sollte das eigentliche Konzept von Halloween zeigen, es sollte jeder Film unabhängig eine Geschichte erzählen..... 

Die einzigste wahre Timeline ist die 3 da die von Carpenter kommt, alles andere war ein bunter Mix von Leuten die sich versucht haben

Da hast du völlig recht. Da hat sich bei mir ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich muss auch gestehen das ich Halloween 3 (1982) nie gesehen habe.

Werde es in meinem vorigen Post berichtigen.

Finde die Teile 4-6 trotzdem nicht schlecht obwohl sie nicht zum Carpenter-Kanon gehören.

EDIT: Hatte den Film ja schon in Klammern gesetzt da er nicht wirklich zum Kanon gehört. Also alles richtig 😉 

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kristallin:

Habe ich auch am Wochenende geschaut, und schliesse mich deiner Meinung an. Wurde mit dieser Version nicht warm. Hatte keinen Charme.

 

vor 17 Stunden schrieb BMW-M:

 

Aber trotzdem ist diese Robin Hood Version die wirklich schlechteste die es je gegeben hat,

 

Na dann schaut mal wieder die beste Robin Hood-Verfilmung.

Men in Tights! 💪

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Da hast du völlig recht. Da hat sich bei mir ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich muss auch gestehen das ich Halloween 3 (1982) nie gesehen habe.

Werde es in meinem vorigen Post berichtigen.

Finde die Teile 4-6 trotzdem nicht schlecht obwohl sie nicht zum Carpenter-Kanon gehören.

EDIT: Hatte den Film ja schon in Klammern gesetzt da er nicht wirklich zum Kanon gehört. Also alles richtig 😉 

Jo angucken kann man sich alle, Teil 3 muss man gesehen haben.. das ist schon trash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Filme, die ich im Februar gesehen habe bis mich Horizon Forbidden West verschlungen hat:

 

Respect (2021)

6.5/10

Chinesisches Roulette

8.5/10

Django & Django

6.5/10

Being the Ricardos

4.5/10

House of Gucci

6.5/10

Keine Gnade für Ulzana

6/10

Die Tiefseetaucher

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KillzonePro:

The Batman

Sehr starker Crime-Thriller, tolle Bildsprache, exzellente Schauspieler und mehrere Gänsehaut erzeugende Szenen … ein toller Kinoabend!

9/10

War Mittwoch direkt drin, kann mich nur anschließen. Sehr guter Film mit einer unfassbaren Atmosphäre und einem sehr mutigen (für Blockbuster ungewohnten) Erzähltempo. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...