Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Batman

Was ein klasse Film, der Film hat mich keine einzelne Minute gelangweilt. Der Film erinnerte mich auch an Filme wie „Sin City“ und „Sieben“.

Pattinson hat seine Rolle als Batman perfekt verkörpert und die ganzen anderen Figuren haben ihre Rollen Super verkörpert und guckt euch den Film in Dolby Atmos an, ich sag nur Batmobil.

würde 10 von 10 geben, da mit Sicherheit jeder Film nicht zu 100 Prozent Perfekt sein kein, deshalb 9 von 10 oder prozentual 95.

Doch geiler Soundtrack, geile Charaktere, geile Action die nicht zu viel war ab mit der Kamera Einstellung sehr gut umgesetzt wurde. 
 

Freu mich schon den Film in 4K in meinen Händen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zwei Filme gegönnt 

The Adam Project eine 7.5 war ganz solide 

Und

Catch Me  8/10 wurde bestens Unterhalten. 

Mit Jeremy Renner und ein paar weiteren bekannten. 

Um was es geht es sind 5 Männer die seit Kindertagen ca. 30 Jahre jedes Jahr einmal Fangen Spielen :D

Und einer der Freunde wurde noch nie gefangen (Darsteller) Jeremy Renner in diesem Fall. 

Diesmal wittern die Freunde eine Chance da Jeremy Renner heiratet. Und so fängt der Spaß an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman: No Way Home 8,5/10

Hat mir viel Spaß gemacht, schönes Popcorn Kino mit Starbesetzung, tolle Effekte und der typische Marvel-Humor. Wenn ich das richtig gelesen habe, bleibt Tom Hollands Spidey auch weiter Teil des MCU und es sind wohl 3 weitere Filme mit ihm geplant, die würde ich sicherlich auch schauen, gern mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/4/2022 um 8:18 AM schrieb KillzonePro:

The Batman

Sehr starker Crime-Thriller, tolle Bildsprache, exzellente Schauspieler und mehrere Gänsehaut erzeugende Szenen … ein toller Kinoabend!

9/10

 

Am 3/6/2022 um 6:42 PM schrieb daywalker2609:

The Batman 10 von 10 Punkten.

 

Kurzum der Film ist ein absolutes Meisterwerk.

  

Am 3/7/2022 um 10:59 PM schrieb Link:

The Batman - 9/10

Bildsprache, Soundtrack, Darsteller, Handlung/ Charaktere und Kampfszenen, alles top.
Absolut überragend.

  

Am 3/19/2022 um 6:25 AM schrieb Sunwolf:

The Batman

Was ein klasse Film, der Film hat mich keine einzelne Minute gelangweilt. Der Film erinnerte mich auch an Filme wie „Sin City“ und „Sieben“.

Pattinson hat seine Rolle als Batman perfekt verkörpert und die ganzen anderen Figuren haben ihre Rollen Super verkörpert und guckt euch den Film in Dolby Atmos an, ich sag nur Batmobil.

würde 10 von 10 geben, da mit Sicherheit jeder Film nicht zu 100 Prozent Perfekt sein kein, deshalb 9 von 10 oder prozentual 95.

Doch geiler Soundtrack, geile Charaktere, geile Action die nicht zu viel war ab mit der Kamera Einstellung sehr gut umgesetzt wurde. 
 

Freu mich schon den Film in 4K in meinen Händen zu halten.

Nach euren ganzen positiven Eindrücken habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen am Mittwoch ins Kino zu gehen :D.

Ein Freund von mir verweigert den Film wegen Robert Pattinson was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ja sein Pech wenn so ein Ausnahme-Film an ihm vorbei geht.

Ich freu mich schon wie bolle auf 3 Stunden Batman gucken :) 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...