Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

 

  

  

Nach euren ganzen positiven Eindrücken habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen am Mittwoch ins Kino zu gehen :D.

Ein Freund von mir verweigert den Film wegen Robert Pattinson was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ja sein Pech wenn so ein Ausnahme-Film an ihm vorbei geht.

Ich freu mich schon wie bolle auf 3 Stunden Batman gucken :) 

Ich glaub der ein oder andere wird seine negative Meinung noch über Pattinson überdenken.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaub der ein oder andere wird seine negative Meinung noch über Pattinson überdenken.  

Pattinson hat doch schon zig andere Rollen seit dem gespielt. Wie kann man aufgrund einer alten Rolle nicht in einem neuen Film gehen😁 jeder war mal jung und muss sich iwie hoch arbeiten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die Robert Pattinson ablehnen, nur weil er mal eine "sexy" Rolle hatte, sollten sich einen Psychiater aufsuchen und ihre Komplexe untersuchen lassen, da scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein.

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass Forever

 

alter schwede, wieder mal krass geiler kranker scheiß. hier sind diesmal teilweise so krasse sachen dabei.

und eine warnung, ihr dürft teilweise nichts essen, wenn ihr den film guckt. am besten ihr guckt den film mit leeren magen. :classic_biggrin: ansonsten kann es passieren, das ihr ab und zu :kotz:

ansonsten war die crew super lustig drauf und die chemie stimmt einfach bei allen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich mir endlich mal

Ghostbusters - Afterlife

angesehen.

Nach diesem extrem flachen Emanzipationschaos inkl. einem Sekretär auf dem Niveau eines Toastbrotes aus 2016 war ich wirklich skeptisch. Aber hey, nach dem ersten Auspacken des alten PKE-Messgerätes und der vertrauten Sounduntermalung hatten mich die Geisterjäger eingefangen (pun intended). Ich muss sagen hier hat man eine gute Brücke zwischen einer wirklich guten Fortsetzung mit Bezügen zu den alten Filmen (Fanservice juhee :D) und einer neuen Generation von Geisterjägern geschaffen, die für eine mögliche Zukunft der Marke bereitstehen.

Was habe ich bei manchen Szenen gelacht, welche Verweise auf die alten Filme boten (z.B. die Endszene zwischen Ray und Podcast oder das Sandtörtchen im Handschuhfach xD)

Und ja, als am Ende Harold Ramis zu sehen war und der Abspann gen Himmel ging (für Harold) und dann auch noch die klassische Musik ertönte... ja, da musste ich ein Tränchen verdrücken

😉

 

Mein Fazit: Wer die alten Filme geliebt hat und hier einen mMn gelungenen Baton Pass sehen will, der kann bei Ghostbusters - Afterlife absolut nichts falsch machen. Für Neulinge ist der Film sicherlich auch unterhaltsam (und es gibt auch ein paar Erläuterungen zu damals), aber ich würde das Nachholen der alten Filme empfehlen, um wirklich alles zu verstehen und genießen zu können.

Bearbeitet von Sasuchi Yame
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Und ja, als am Ende ..................... zu sehen war und der Abspann gen Himmel ging (für ...............)

ich habe den film zwar auch gesehen, aber sowas wie dieser satz musst du in den spoiler packen. gibt noch einige die den film nicht gesehen haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...