Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jean Seberg – Against all Enemies (BD)

Wow, was für ein Film. Man fühlt richtig mit. Erneut habe ich mir die Frage gestellt, warum Kristen Stewart bei einigen Leuten keinen guten ''Ruf'' hat. Auch lese ich oft, dass sie keine Ausstrahlung und kein Talent hat. In meinen Augen völliger Unsinn. Ich sehe sie extrem gerne und für mich gehört sie ganz klar zu den talentierten Schauspielern. Mal davon abgesehen, dass ich sie auch extrem anziehend finde. Für mich einer der schönsten Frauen die ich je gesehen habe - kein Witz.

An die, die immer noch an ihrem Talent zweifeln: gebt diesem Film eine Chance, bitte. Dass dieser Film nach wahren Ereignissen beruht, macht das alles noch dramatischer. 

Sehr gutes Bild der BD.

9/10

 

Verhängnis (BD)

 

Ein Erotikdrama aus dem Jahre 1992 mit Jeremy Irons. Kannte ich noch gar nicht und ich wurde gut unterhalten. Ich mag Erotikdramen/Thriller aus den 90er Jahren, die haben einfach was an sich.

Kann man sich mal angucken. Das Bild der BD ist okay.

6/10

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imperium (BD)

Spannender Film mit Daniel Radcliffe, welcher in diesem Film bewiesen hat, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist. Klar, wenn man seinen Namen hört und liest, denkt man immer (zumindest ich) an Harry Potter (die Filme mag ich übrigens) und hat sofort den Zauberer vor Augen, aber das ist ja nicht unbedingt negativ. 

Auch wenn ich mir etwas mehr an Spannung erhofft hatte, finde ich diesen Film durchaus sehenswert. Das Bild der BD ist in meinen Augen etwas unscharf, da hätte man mehr daraus machen können. 

 

7/10 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jujutsu Kaisen 0 - OmU japanisch/ deutsch

Joa. Prequel zum Erfolgsanime von Mappa, welches teils schlechtere Animationen als die Serie vorweist, definitiv schlechtere Kampfchoreografien hat und keinerlei Interesse daran zeigt, den Protagonisten (welcher in Staffel Eins nicht vorkommt) vernünftig einzuführen oder den Antagonisten (welcher in Staffel Eins vorkommt, aber wenig Screentime hat) einen nachvollziehbaren Beweggrund zu geben.

Gab dennoch durchaus coole Szenen, welche musikalisch sehr gut unterlegt waren.

Untertitel hatten für einen Kinofilm zu viele Fehler, da habe ich bessere Fan Subs gesehen.

4/10 oder 5/10, schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winchester 7/10

So 2-3 Jumpscares haben mich schon hart erwischt, Alter. 😂 Definitiv kein Film für Leute die keinen Horror vertragen... 😅 Die Geschichte beruht diesmal auch tatsächlich auf einer "wahren Begebenheit" da das Haus wirklich existiert:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Winchester_House

220px-SOUTH_END_OF_EAST_FRONT_-_Winchest

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

Winchester 7/10

So 2-3 Jumpscares haben mich schon hart erwischt, Alter. 😂 Definitiv kein Film für Leute die keinen Horror vertragen... 😅 Die Geschichte beruht diesmal auch tatsächlich auf einer "wahren Begebenheit" da das Haus wirklich existiert:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Winchester_House

220px-SOUTH_END_OF_EAST_FRONT_-_Winchest

 

 

Ist das "das Haus der verdammten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Ist das "das Haus der verdammten"

Ähhhm... :think: Jap! :)

Der Trailer:

 

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Resident Evil Infinite darkness

Hat mir sehr gut gefallen.. geile Geschichte. Gut umgesetzt..

9/10

Den muss ich auch noch schauen. :trink: Kommen im April sowieso noch so einige Filme.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...