Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The 355

Joar 🤔 spaßiges PopcornKino mit prominenter Besetzung, bei der man Storytechnisch nix großartiges erwarten sollte. 

Aber die Mädels waren nett anzusehen, man hat in Tempowechseln etwas über die Protagonisten erfahren. Täuschung und Drama waren neben Kawumm und schneller Action ebenso passend vertreten.

Jo, kann Man(n) 😂 mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Batman

Nach der ersten Sichtung kann ich sagen, dass Robert Pattinson als Batman/Bruce Wayne für mich funktioniert. Ich finde den düsteren Grundton, den der Film über sein Optik und die Schauplätze einfängt, echt gelungen. Gotham City wirkt abgefuckt ohne es einen permanent unter die Nase zu reiben. Man kann die Verkommenheit jederzeit spüren. Der mehr Detektiv-artige Ansatz und weniger auf Bombast-Action mit epischem Score (siehe Batman Begins) ist sicher erstmal anders und ich muss sagen, dass der Film mir auch etwas zu lang ging. Die Action fand ich nie so gut wie in der Nolan-Trilogie, da ist meines Erachtens noch definitiv Luft nach oben. An der einen Stelle, wo Batman den Pinguin im batmobil verfolgt, das war in Batman Begins schon mal pompöser und packender inszeniert. 

Ich würde außerdem eine Neubesetzung von Catwoman im nächsten Teil begrüßen. Zoe Krawitz finde ich ist eine Fehlbesetzung. Sie strahlt keine Attraktivität aus und kommt auch so eher seltsam rüber, wie ich finde. Da fand ich Anne Hathaway in TDKR viel charismatischer.

Cool fand ich, dass es das Lied von Nirvana aus dem Trailer sogar in den Film geschafft hat.

Die anderen Rollen (Alfred, Gordon, Riddler) fand ich allesamt top besetzt und gerade Letzterer hat sich als schön kranker Typ bewiesen. 

Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und im 2. Teil wird ja dann

auch der Joker vorkommen. Hier finde ich interessant, dass man nicht auf Joaquin Phoenix setzt, wo er doch in Joker so brilliert hat.

Nach der ersten Sichtung eine 8/10.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat der Postbote mir noch meine 4k Kopie von Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe überreicht. Habe den dann am Abend im OmU-Format gesehen und wurde wieder mal positiv begeistert. 😊

Dafür gibt es von mir eine 9/10 für die gute Unterhaltung. 1547497155_91USCUGizL._RI_.thumb.jpg.827c704ec74fb45bbbb066fbef871168.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Evil Dead Remake   9/10

Nach langer Zeit mal wieder geschaut. Einfach genial🍻

hoffe doch, du hast auch die Extended Cut gesehen und nicht die bescheuerte FSK version wo vieles geschnitten ist.

die Extended Cut fassung ist eh die beste version für mich persönlich, weil da noch szenen enthalten sind, die nicht in der kinofassung drin sind.

werde mir den film auch demnächst noch mal angucken. habe den ja schon mehrmals gesehen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...