Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Gerade eben The Batman beendet. 

1668157.thumb.jpg.3dc239b3d954f5a3e22fe26e32f6a40b.jpg

 

Als ich zum ersten mal erfahren hatte, dass Robert Pattison the Batman (Pun intended) spielen würde, war ich zuerst etwas skeptisch und fragte mich selbst: "Hm...kann das klappen?" 🤔

Und ja, ich muss sagen: "Verdammt! Es funktioniert!" 😁👍

Robert Pattison macht seine Rolle verdammt gut! Der Film ist sehr düster, an mancher Stelle brutal und Robert bringt den harten dunklen Ritter sehr gut zur Geltung. Zugegeben, besser als Christian Bale's Batman finde ich ihn nicht. Anders, würde ich sagen. Brutaler, aber auch feinfühliger wenn es drauf ankommt. Und die Erzschurken? Die waren richtig  gut verkörpert! Allen voran The Riddler. Nichts gegen Jim Carrey, aber seine Version war wortwörtlich ein Witz. Paul Dano hat The Riddler sehr gut rüber gebracht! Und Colin Farrell als Pinguin?! Den hatte ich überhaupt nicht erkannt! 🤣

Mal sehen ob wir ihn in einer Fortsetzung wiedersehen werden. Ach ja! Ein weiterer, hier nicht genannter Schurke, hat ja auch noch sein "Debüt" im Film gehabt. 😉

 

Wen ich nicht so treffend fand waren Jeffrey Wright als Jim Gordon und Andy Serkis (aka Gollum) als Alfred Pennyworth. Irgendwie passten die, meiner Meinung nach, nicht so richtig ins Bild. 

Also....ansehen kann man sich den Film alle mal. Action, Atmosphäre, Schauspieler...etc

Alles top! Dafür gibbet von mir eine 9/10. Warum keine 10/10 fragt ihr? Weil Matt Reeves (der Regisseur) das Batmobil verkorkst hat! 😠

 

So...ich geh' mir jetzt die Christopher Nolan Batman Trilogie auf Netflix rein pfeifen! 

200.gif.500d2c461e3260b7c586243f6b10eb6a.gif

Werde noch warten bis die UHD am Start ist. Freue ich mich sehr drauf🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Werde noch warten bis die UHD am Start ist. Freue ich mich sehr drauf🍻

Auf Amazon Prime habe ich den als UHD geschaut. Kostete mich 21,99€. Kannst also schon schauen wenn du magst. Es sei denn, du wartest auf die Disc-Version. Die erscheint aber irgendwann im Juni diesen Jahres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 7.5/10 Schätzen 

Bin sogar positiv überrascht habe für mich persönlich die Spielreihe ausgeblendet. Wurde daher bestens unterhalten. Cool fand ich einen Cameo Auftritt im Film :classic_biggrin:

Manchmal fand ich nur CGI des Grauens besonders wo Braddock mit Ihrer Crew gelandet ist auf der Insel. 

Freue mich dennoch auf den zweiten Teil falls einer erscheinen sollte. 

Auf jedenfall am Ende des Films noch etwas warten. Da kommt noch etwas. 

Der Film hat sogar meiner Frau gefallen obwohl Sie auf keine Actionfilme steht. Sie würde sogar die neuen Spider Man Filme mal versuchen zu gucken :flower:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Batman

Endlich mal wieder ein guter Superhelden-Film.

Spielt nicht in einer Liga mit The Dark Knight, aber im Vergleich mit anderen Superheldenfilmen der letzten Zeit ist er echt ein Lichtblick.

Der Film selbst ist durchweg solide, man merkt aber leider auch, dass Matt Reeves kein Top-Regisseur ist, denn vielen der Szenen mangelt es an Suspense bzw. Dramatik. Handwerklich geht da viel mehr. Dafür aber hat die Handlung Substanz und steht im Vordergrund. In erster Linie ein echter Crime-Thriller.

Der Cast hat mir gefallen. Ich finde Patterson eh stark, sehr passend als Batman/Wayne, und nach Kimi bin ich auch ein kleiner Fan von Zoë Kravitz geworden, die hier meines erachtens beinahe die Show stiehlt. Das Catwoman Spin-Off kann also kommen! 😉

Es ist übrigens mein Lieblings-Batmobil. Das Auto hat noch richtig Stil und ist nicht nur irgendein klobiger Panzer. Vermutlich eine der besten Szenen des Films, als er das Batmobil startet ^^.

The Batman ist echt mal wieder top Blockbuster-Unterhaltung.

7/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Freue mich auch auf den Release im Juni Steelbook wurde schon Vorbestellt! 

Bei mir sind es 3x an der Zahl, da ich alle Cover geil finde. 
Wird noch nicht mein Favorit unter den Batman Filmen, ist aber nach Joker endlich mal wieder ein guter DC Film und es ist noch einiges an Raum für Verbesserungen gegeben. Ein zweiter Teil wird hier richtig einschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bei mir sind es 3x an der Zahl, da ich alle Cover geil finde. 
Wird noch nicht mein Favorit unter den Batman Filmen, ist aber nach Joker endlich mal wieder ein guter DC Film und es ist noch einiges an Raum für Verbesserungen gegeben. Ein zweiter Teil wird hier richtig einschlagen. 

Ach du bist der der vor mir alle aufgekauft hat!!! :haha: 

Habe zum Glück noch eine Steelbook Edition bei Amazon Italien ergattern können (Laut ASIN soll Sie auch die Deutsche Tonspur haben ich hoffe das wird auch stimmen sonst muss ich Sie zurückschicken..

Hoffe dennoch das noch ein Kontingent ankommt bei Amazon ;)

Fand den neuen Batman überraschend gut, besonders die Inszenierung wenn Sie angst haben das Batman im Schatten schon lauert. Allgemein diese Präsenz Angst welche die Kriminellen hatten fand ich super inszeniert. 

Sobald der Film ankommt wird er am WE geguckt. 

81MzMX8BbzL._SL1500_.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...