Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

@Rushfanatic

 

Schlechten Tag gehabt? Untervögelt? 😁 Sry...konnte ich mir nicht verkneifen.

 

Moonfall ist nun wirklich kein Meisterwerk.  Aber sooo Schlecht, ist er auch wieder nicht.

Witzig.. 

Der Film ist absoluter Trash und einfach nur unterirdisch. Emmerich kann einfach keine Filme mehr. Seine Filme waren noch nie Meisterwerke, aber dieser Film ist Lebenszeitverschwendung. Da ordne ich lieber meine Socken, dass ist spannender 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Witzig.. 

Der Film ist absoluter Trash und einfach nur unterirdisch. Emmerich kann einfach keine Filme mehr. Seine Filme waren noch nie Meisterwerke, aber dieser Film ist Lebenszeitverschwendung. Da ordne ich lieber meine Socken, dass ist spannender 

Sehe ich ebenso. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. CGI war so schlecht und die Schauspielerische Leistung war unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonfall in 4K ist eine Demodisc für Bild und Ton. Dazu gibt es die gewohnte Emmerichzerstörungsorgie. Bis auf die Autosequenz, die direkt aus Need for Speed stammen könnte, war das gewohnt hirnlose Unterhaltung mit der wir unseren Spaß hatten. Kann mir aber auch vorstellen, dass der auf nem normalen TV ohne Rundumsurround und potenten Subs nicht gut funktioniert. Hier drückten die Subs mal so richtig und die Effekte kamen aus allen Kanälen.
Ich bin jedenfalls für 19€ schon deutlich schlechter unterhalten worden.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir zu Jurassic World 3. 
 

Habe ihn heute im IMAX gesehen. 

 

Ist der Film der schlechteste der Triologie ? Nein, fand Teil 2 schlechter.

Ist der Film sehenswert ? Kommt drauf an mit welcher Erwartungshaltung man reingeht.

Wenn ich auf jegliche Logik verzichte und Menschen sehen will die von Dinos gejagt werden dann werde ich mit Sicherheit unterhalten. Hier werden Menschen von Dinos in der Stadt und im Wald gejagt, dabei fliehen sie zu Fuß, im Auto, auf dem Mottorrad und sogar im Flugzeug. Es kommen auch coole neue Dinos vor. Gerade der Therizinosaurus hat mir viel Freude bereitet und auch wenn der Auftritt des Quetzal nur kurz war, war er dennoch cool.
 

Für all diejenigen die damit kein Problem haben sage ich geht rein und habt Spaß. 7/10 Punkte.

 

Gehe ich ins Kino um mich vom Jurassic Park Zauber verzaubern zu lassen werde ich maßlos enttäuscht. 

Woran kann das liegen hab ich mich gefragt.


Die Antwort ist einfach, wir haben mittlerweile alles gesehen was es dazu zu sehen gibt. Der Film ist überflüssig und das merkt man ihm halt an. 

Jurassic World 1 war letztendlich auch nur ein Abklatsch von Jurassic Park, jedoch lagen halt knapp 20 Jahre zwischen den beiden Teilen und es gab ein paar neue coole Saurier zu sehen. Deshalb kam dieses Jurassic Park feeling auf. Nach ca. 1 Stunde kam der Film an einen Punkt an dem ich dachte jetzt haben wir wieder das klassische Jurassic Park/World Szenario. Leider hat man das nicht genutzt und ist der unfassbar dünnen Story gefolgt. Man kann den Filmemachern nicht Vorwürfe bezüglich der schlechten Story machen denn schon der letzte Teil hat uns deutlich vor Augen gehalten das alles erzählt wurde.
 

Auch die Tatsache das alle Darsteller des Universums in einen Film gequetscht wurden hat dem Film nicht geholfen. Fanservice hin oder her, man hatte das Gefühl das alles schnell abgefrühstückt werden musste. 


An all diejenigen sei gesagt ich werdet enttäuscht, wie groß die Enttäuschung sein wird hängt davon wie sehr euch die Actionszenen unterhalten. Für all die Fans die sich verzaubern lassen wollen 5/10.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenland 9/10

Zum wiederholten Mal angesehen. 

Meiner Meinung nach der beste Katastrophenfilm überhaupt und ein Gerard Butler mit gewohnt starker Leistung ebenso seine Frau gespielt von Morena Baccarin die ihm stellenweise die Show "stiehlt" 

Der Film übertreibt es an ein paar Stellen mit der Bombastmusik. Alles in Allem kauft man Butlers Familie und auch dem Nebencast die Angst vor der Katastrophe ab. Keine Effekthascherei und mehr Fokus auf die Menschen die sich damit auseinandersetzen müssen. 

Klare Empfehlung 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Greenland 9/10

Zum wiederholten Mal angesehen. 

Meiner Meinung nach der beste Katastrophenfilm überhaupt und ein Gerard Butler mit gewohnt starker Leistung ebenso seine Frau gespielt von Morena Baccarin die ihm stellenweise die Show "stiehlt" 

Der Film übertreibt es an ein paar Stellen mit der Bombastmusik. Alles in Allem kauft man Butlers Familie und auch dem Nebencast die Angst vor der Katastrophe ab. Keine Effekthascherei und mehr Fokus auf die Menschen die sich damit auseinandersetzen müssen. 

Klare Empfehlung 👍

Stimme ich dir 1 zu 1 habe bisher auch keinen besseren Film mit dieser Thematik gesehen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Strange in the Multiverse of Madness ab heute als DVD oder Bluray vorbestellbar! Erscheinungstermin ist der 28.07.2022! Einen Monat zuvor, am 22.06.2022, wird es den Film exklusiv auf Disney Plus zum streamen geben. 

Ich habe mir gleich die 4k Steelbook Edition vom Film vorbestellt! Laut Amazon wird diese am 02.08. ausgeliefert! 😍 

173288268_Screenshot_20220612-023644_AmazonShopping.thumb.jpg.4469481290b484a33d458d55078e7794.jpg

Junge, Junge was freue ich mich auf den! Die Wartezeit bis dahin überbrücke ich mir mit den UHD's von Matrix Resurrections (17.06.2022)und Morbius (23.06.2022). 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Your Name (OmU) 9/10

Ein absolut fantastischer Anime, welcher mich sehr bewegt hat. 

Nicht zu kitschig, nicht zu dramatisch, keine Klischees. Ein rundum verdammt guter Anime 

Wer Animes mag, sollte Diesen unbedingt ansehen. 

Habe den gesehen, fand ihn aber nicht so gut wie Koe no Katachi - A Silent Voice den ich weitaus besser fand. Ich fand Kimi no na wa, wie Your Name im Original heißt, sogar ziemlich schlecht, um ehrlich zu sein. 

923912343_images(4).thumb.jpeg.d35f3f7844d8a997b36912550109b4c1.jpeg

Koe no Katachi 10/10

Kimi no na wa 04/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...