Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Greenland 9/10

Zum wiederholten Mal angesehen. 

Meiner Meinung nach der beste Katastrophenfilm überhaupt und ein Gerard Butler mit gewohnt starker Leistung ebenso seine Frau gespielt von Morena Baccarin die ihm stellenweise die Show "stiehlt" 

Der Film übertreibt es an ein paar Stellen mit der Bombastmusik. Alles in Allem kauft man Butlers Familie und auch dem Nebencast die Angst vor der Katastrophe ab. Keine Effekthascherei und mehr Fokus auf die Menschen die sich damit auseinandersetzen müssen. 

Klare Empfehlung 👍

Stimme ich dir 1 zu 1 habe bisher auch keinen besseren Film mit dieser Thematik gesehen! 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Doctor Strange in the Multiverse of Madness ab heute als DVD oder Bluray vorbestellbar! Erscheinungstermin ist der 28.07.2022! Einen Monat zuvor, am 22.06.2022, wird es den Film exklusiv auf Disney Plus zum streamen geben. 

Ich habe mir gleich die 4k Steelbook Edition vom Film vorbestellt! Laut Amazon wird diese am 02.08. ausgeliefert! 😍 

173288268_Screenshot_20220612-023644_AmazonShopping.thumb.jpg.4469481290b484a33d458d55078e7794.jpg

Junge, Junge was freue ich mich auf den! Die Wartezeit bis dahin überbrücke ich mir mit den UHD's von Matrix Resurrections (17.06.2022)und Morbius (23.06.2022). 😁

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Your Name (OmU) 9/10

Ein absolut fantastischer Anime, welcher mich sehr bewegt hat. 

Nicht zu kitschig, nicht zu dramatisch, keine Klischees. Ein rundum verdammt guter Anime 

Wer Animes mag, sollte Diesen unbedingt ansehen. 

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Your Name (OmU) 9/10

Ein absolut fantastischer Anime, welcher mich sehr bewegt hat. 

Nicht zu kitschig, nicht zu dramatisch, keine Klischees. Ein rundum verdammt guter Anime 

Wer Animes mag, sollte Diesen unbedingt ansehen. 

Habe den gesehen, fand ihn aber nicht so gut wie Koe no Katachi - A Silent Voice den ich weitaus besser fand. Ich fand Kimi no na wa, wie Your Name im Original heißt, sogar ziemlich schlecht, um ehrlich zu sein. 

923912343_images(4).thumb.jpeg.d35f3f7844d8a997b36912550109b4c1.jpeg

Koe no Katachi 10/10

Kimi no na wa 04/10

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Ambulance 4K

Meine Fresse was ein Ritt! Nach einer kurzen Anfangssequenz geht es in die Vollen und reißt bis zum Schluss nicht ab. Trotz der teilweise hektischen Schnitte, gegen die ich sonst echt allergisch bin, passte das hier super und erhöht die Dynamik. Dabei bleibt das Bild echt knackscharf und einige Kameraeinstellungen sind schon sehr geil und extrem nah dran. Alleine diese Drohnenaufnahmen sind der Hammer. 
Nun wäre Baby ja nicht Bay, wenn es keine Explosionen, Dauergeballer und Helicopteraction geben würde. Alles das kriegt man hier geboten und man hat bei den ganzen Logiklöchern das Gefühl, dass er selbst Hydranten unter einem riesigen Feuerball explodieren lassen könnte. Und ganz ehrlich, es juckt nicht nicht. Ich erwarte von Bay keine bis ins kleinste durchdachte Story, sondern unterhaltsame Action über die man weder nachdenken sollte, geschweige denn muss. Hier soll es Blei sowie Autos regnen und das tut es. Das Ganze dann auch noch mit einer tonalen Vehemenz, das ich hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht saß und die Subs das Leder der Kuh massierten auf der ich saß. Alter Schwede wird hier mal wieder was aufgefahren. 

Mein Fazit: Völlig unlogisches GTA im Krankenwagen, was tonal und visuell überzeugt und einfach kurzweilig Spaß macht. 

Edited by JokerofDarkness
  • Like 2

The Vatican Tapes (BD) 

Gut gemachter Gruselfilm mit bekannten Gesichtern. Vor allem die Hauptdarstellerin, welche sehr attraktiv ist, hat mich überzeugt. Filme dieser Art sind genau meins und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Bild der BD ist gut und auch der Ton kann überzeugen. 

7,5/10

Spencer

Dies war keines dieser 08/15-Hochglanz-Biobics. Hier weht ein anderer Wind. Es wird mitunter auch surreal, fast alptraumhaft. Mentale Probleme werden behandelt. Prinzessin Diana wird hier ziemlich als Gefangene dargestellt in ihrer Königsfamilie. Ich fands zumindest erfrischend, auch wenn nicht jeder Versuch, die Konventionen zu brechen, gelingt.

Und Kristen Stewart? Die hält alles zusammen und liefert nicht nur die Performance ihrer Karriere ab, sondern auch eine der besten Performances der letzten Jahre. Überragend.

Vor kurzem erst Personal Shopper gesehen und auch da war sie brilliant.

Was eine weltklasse Schauspielerin sie geworden ist...

Spencer ist dank Stewart und dem unkonventionellen Ansatz sehr sehenswert.

7.5/10

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 5 Stunden schrieb vangus:

Spencer

Dies war keines dieser 08/15-Hochglanz-Biobics. Hier weht ein anderer Wind. Es wird mitunter auch surreal, fast alptraumhaft. Mentale Probleme werden behandelt. Prinzessin Diana wird hier ziemlich als Gefangene dargestellt in ihrer Königsfamilie. Ich fands zumindest erfrischend, auch wenn nicht jeder Versuch, die Konventionen zu brechen, gelingt.

Und Kristen Stewart? Die hält alles zusammen und liefert nicht nur die Performance ihrer Karriere ab, sondern auch eine der besten Performances der letzten Jahre. Überragend.

Vor kurzem erst Personal Shopper gesehen und auch da war sie brilliant.

Was eine weltklasse Schauspielerin sie geworden ist...

Spencer ist dank Stewart und dem unkonventionellen Ansatz sehr sehenswert.

7.5/10

Kristen Stewart ist in meinen Augen eine tolle Schauspielerin. Personal Shopper, welcher ja eher unbekannter ist, habe ich mir auch angesehen und auf Disc besorgt. Hat mir auch gefallen. 

Finde es immer wieder schade, wenn ihr fehlendes Talent vorgeworfen wird. Auch vom Aussehen her übrigens eine absolut attraktive Frau. 

Edited by Baluschke

vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Kristen Stewart ist in meinen Augen eine tolle Schauspielerin. Personal Shopper, welcher ja eher unbekannter ist, habe ich mir auch angesehen und auf Disc besorgt. Hat mir auch gefallen. 

Finde es immer wieder schade, wenn ihr fehlendes Talent vorgeworfen wird. Auch vom Aussehen her übrigens eine absolut attraktive Frau. 

Ihr hängt halt noch immer das Image der Twilight Saga nach, genauso wie Pattinson, der sich ja einstweilen auch zum Charakterschauspieler gemausert hat.

Ne, die ist schon cool.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137