Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja so siehts leider aus.

Die sollen eher weiter das Spider-Verse ausbauen, das hat Potential da dort auch die besten Bösewichter beheimatet sind. Außerdem macht Spider-Man immer spaß :D 

Naja darauf kann ich aber auch absolut verzichten. Die bisherigen Einträge in dieses Sony Spiderverse waren fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Naja darauf kann ich aber auch absolut verzichten. Die bisherigen Einträge in dieses Sony Spiderverse waren fürchterlich.

Also der beste Beitrag war bisher für mich Spider-Man: A New Universe. Der Film hat einfach von vorne bis hinten Spaß gemacht.

Die Tom Holland Filme sind auch ganz gut, aber etwas zu überladen. Von den Real-Verfilmungen bevorzuge ich doch die Tobey Maguire Filme.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Also der beste Beitrag war bisher für mich Spider-Man: A New Universe. Der Film hat einfach von vorne bis hinten Spaß gemacht.

Die Tom Holland Filme sind auch ganz gut, aber etwas zu überladen. Von den Real-Verfilmungen bevorzuge ich doch die Tobey Maguire Filme.

Naja mit dem Sony Spiderverse meint ja sowa wie Venom oder Morbius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

ja was soll ich sagen, ich bin großer fan und teil 1 war mein erster kinofilm. @Horst hat mir sehr große angst gemacht mit seiner einschätzung und ich war nun endlich im kino

ich bin begeistert.. wunschlos gklücklich diesen film im kino geguckt zu haben.. Horst was war los ? ich liebe diesen film , klar er hat schwächen und das ende leicht vorhersehbar aber das ist ok.. am ende ist ja immer alles gut

großartiger film in meinen augen ohne wenn und aber..

10/10 danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Kann ich wenig zu sagen da ich weder Venom noch Morbius gesehen habe.

Ach, bleiben wir einfach beim besten Superhelden: Batman :D 

Batman ist auch einer der ganz wenigen superhelden Filme die ich mochte. Also die Dark Knight Reihe war schon top. Den neuen Teil kenne ich noch nicht. 

Jeden Marvel Film, bis auf die Spiderman Filme mit Tobey Mcguire damals, fand ich schrecklich. Vermutlich fand ich das auch nur gut, weil ich als Kind noch andere Augen für sowas hatte. Habs seitdem auch nicht mehr geschaut. 

Kann da nie nachvollziehen wieso dafür so viele leute ins Kino rennen. Hatte vor nicht allzu langer Zeit mal gezwungenermaßen Captain America (glaub ich) und vor kurzem den neuen Dr. Strange geschaut und fand das so schlimm. Würde die Filme auf einer Stufe mit den neueren Fast & Furious Filmen stellen. Stumpf und dämlich. 

Und davon kommen dann noch gefühlt 10 Stück im Jahr. Kann da nicht mal mehr sagen ob das noch was mit Geschmackssache zu tun hat. Der Anspruch ist quasi ähnlich hoch wie bei dem RTL Programm. Da schaue ich lieber 3 Stunden auf meine weiße Tapete und fühle mich besser unterhalten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass 4.5

Toller Nachschlag zu "Jackass Forever" und wahrscheinlich das letzte Projekt nach 20 Jahren. Werde die verrückten Jungs vermissen. ^^ Am besten im Doppelpack anschauen und Spaß haben. :D:D

 

vor 22 Stunden schrieb Sunwolf:

Thor Love and Thunder

Disney hat nach Avengers Endgame keine guten Ideen mehr für weitere Marvel Filme.

Thor 4 mit einem Wort: Langweilig 

Das schrecklichste ist einfach nur das am Ende die Schrift kam: Thor kehr zurück!

4/10

 

Habe mich gestern mal über den Film informiert: Die drehen ja jetzt voll am Rad mit ihrem Feminismus. ^^

Und Regie: Taika Waititi :eek: Damit bin ich endgültig raus! Der Typ ging mir zuletzt in "Free Guy" auf den Sack mit seiner Anwesenheit... 😅

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Black Eagle:

Jackass 4.5

Toller Nachschlag zu "Jackass Forever" und wahrscheinlich das letzte Projekt nach 20 Jahren. Werde die verrückten Jungs vermissen. ^^ Am besten im Doppelpack anschauen und Spaß haben. :D:D

 

Habe mich gestern mal über den Film informiert: Die drehen ja jetzt voll am Rad mit ihrem Feminismus. ^^

Und Regie: Taika Waititi :eek: Damit bin ich endgültig raus! Der Typ ging mir zuletzt in "Free Guy" auf den Sack mit seiner Anwesenheit... 😅

Seine Filme Thor 3 und Jojo Rabbit fand ich ganz gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfgeld – Einer wird bezahlen! (1996) / Netflix

War schon ewig auf der Suche wie man den Film kostenlos Streamen kann. Dann hat ihn Netflix ins Programm aufgenommen.

Ich ziehe ja die älteren Filme aus den 80ern und 90ern den heutigen vor. Die Machart ist irgendwie eine andere. Gefällt mir einfach besser.

Mel Gibson & Rene Russo liefern eine tolle Performance ab. Auch Gary Sinise als Bösewicht ist genial. Und gerade in der letzten halben Stunde wird die Spannungsschraube gut angezogen.

8,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uncut:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

ja was soll ich sagen, ich bin großer fan und teil 1 war mein erster kinofilm. @Horst hat mir sehr große angst gemacht mit seiner einschätzung und ich war nun endlich im kino

ich bin begeistert.. wunschlos gklücklich diesen film im kino geguckt zu haben.. Horst was war los ? ich liebe diesen film , klar er hat schwächen und das ende leicht vorhersehbar aber das ist ok.. am ende ist ja immer alles gut

großartiger film in meinen augen ohne wenn und aber..

10/10 danke

Tja, ich schätze mal, da hattest du wohl zu sehr die Fanbrille auf, mein Lieber. In dem Film passt absolut rein gar nichts. Angefangen bei der miesen Story, dem allgemein unterirdischen Script, miese Kamera, bescheuerte Dialoge... selbst die alte Heldenriege kann da nix retten, weil einfach null Spannung, null Flair aufgebaut wird. Der Streifen wirkt an vielen Stellen einfach absolut amateurhaft! Wie du den auch nur annähernd gut finden kannst, ist mir ein Rätsel! Davon abgesehen waren die CGI-Effekte einfach nur dämlich. In meinen Augen ein sehr schwacher Film, und es macht mich fertig, das sagen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...