Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Horst:

:haha: Die Dose war unnötig, ergab NULL Sinn! Wollte man nur reinbringen, um wie bei JW 1 und 2 einen Zusammenhang zu den Originalen zu haben. Sehr stümperhaft. Und das ist nur eins der vielen Beispiele, die ich absolut dämlich fand! Der Film ist ein Graus, basta! Keine Ahnung, wie man da etwas gut dran finden kann.

Haha..OK..  Mist kein Dosen bonus

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Ja, machste nix. Ich bin auch der Meinung, dass es manchmal keine Fortsetzungen braucht bzw diese den vorherigen Teilen nicht gerecht werden, aber egal. So ist das. 

Uncut feiert es. Du nicht. Der nächste findet den Film wieder nur Mittelmass und so weiter 😅

Irgendwann werde ich mir den auch angucken, wenn sich die Gelegenheit bietet - hat allerdings keine Priorität, da mir der zweite Teil schon nicht so gut gefiel 😅🙈

Fleischwolf fehlt, der hätte uns alles Erklären können 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ja, machste nix. Ich bin auch der Meinung, dass es manchmal keine Fortsetzungen braucht bzw diese den vorherigen Teilen nicht gerecht werden, aber egal. So ist das. 

Uncut feiert es. Du nicht. Der nächste findet den Film wieder nur Mittelmass und so weiter 😅

Irgendwann werde ich mir den auch angucken, wenn sich die Gelegenheit bietet - hat allerdings keine Priorität, da mir der zweite Teil schon nicht so gut gefiel 😅🙈

Den fand ich wiederum sehr gut :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb EdwardElric:

Wer dem neuen Jurassic World 10/10 Punkten gibt hat leider absolut keine Ahnung von Filmen. 

 

Danke. 

 

Selbst der erste Teil von Spielberg war ja schon nicht sooo gut. OK halt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb EdwardElric:

Wer dem neuen Jurassic World 10/10 Punkten gibt hat leider absolut keine Ahnung von Filmen. 

Da hilft auch das Argument Fanbrille nicht. Der Film ist Rotz von Anfang bis Ende. Aber wer den neuen Resident Evil Film auch so gut bewertet, da wundert mich nichts mehr. 

Lach . Leben und leben lassen...

Dafür feierst du andere Filme die ich vllt Rotz finde.. so ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Horst:

Ja, schon klar ^^ Fällt mir bei diesem Beispiel aber auch verdammt schwer, es annähernd nachvollziehen zu können :haha: Weils in meinen Augen echt extremster Müll ist. Aber hast Recht :ok: Ich vergleiche es gerne mit Indiana Jones 4: ist der Serie einfach überhaupt nicht würdig!

Dass Uncut den Film gut findet ist ja ok, auch wenn man das selber nicht so sieht aber diese 10/10 triggert mich zugegebenermaßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Edelstahl:

Dass Uncut den Film gut findet ist ja ok, auch wenn man das selber nicht so sieht aber diese 10/10 triggert mich zugegebenermaßen :D

Natürlich ist das okay :haha:  Also, ne 10/10 hat der Streifen aber ganz objektiv nicht verdient :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...