Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Falles es doch noch jemanden gibt der sich drauf freut mach ich Mal Spoiler 

Inhalt verstecken

Bloß was, die Dinos leben seit 4 Jahren auf der gesamten Erde und werden gewildert..

Da fand ich das mit dem Schutz Gebiet schon gut gelöst und das Unternehmen was Hindergedanken hat

Klar könnte man vieles verbessern aber Grundgedanke der Story war richtig so

Das Dr wu überall dabei ist hätte man sich sparen können, in jedem Teil der Arsch.. gut am Ende wollte er sein Fehler gut Machen.. unglaubwürdig nach 5 teilen Arschloch sein

Der rex ist wie im jeden Teil der Held lach . OK  vorhersehbar

Ansonsten wie gesagt.. der Ansatz war gut, die Umsetzung kann man so oder so sehen . Perfekt war er nicht aber auch nicht schlecht..

Am Ende geht es um Korruption der Menschheit der diese Tiere Ausbeuten will.... Fing ja im Teil 1 schon an.. 

Schön fand ich auch das die besagte Dose im letzten Teil zu sehen war .. die Dose die Teil 1 verursacht hat

:haha: Die Dose war unnötig, ergab NULL Sinn! Wollte man nur reinbringen, um wie bei JW 1 und 2 einen Zusammenhang zu den Originalen zu haben. Sehr stümperhaft. Und das ist nur eins der vielen Beispiele, die ich absolut dämlich fand! Der Film ist ein Graus, basta! Keine Ahnung, wie man da etwas gut dran finden kann.

CHORVS-SIGNATUR.jpg.f45af7d54114e03947eec4b9369fc770.jpg

vor 37 Minuten schrieb Horst:

:haha: Die Dose war unnötig, ergab NULL Sinn! Wollte man nur reinbringen, um wie bei JW 1 und 2 einen Zusammenhang zu den Originalen zu haben. Sehr stümperhaft. Und das ist nur eins der vielen Beispiele, die ich absolut dämlich fand! Der Film ist ein Graus, basta! Keine Ahnung, wie man da etwas gut dran finden kann.

... Weil Geschmäcker und Ansichten verschieden sind?  🙈

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 7 Minuten schrieb Elton:

... Weil Geschmäcker und Ansichten verschieden sind?  🙈

Ja, schon klar ^^ Fällt mir bei diesem Beispiel aber auch verdammt schwer, es annähernd nachvollziehen zu können :haha: Weils in meinen Augen echt extremster Müll ist. Aber hast Recht :ok: Ich vergleiche es gerne mit Indiana Jones 4: ist der Serie einfach überhaupt nicht würdig!

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ja, schon klar ^^ Fällt mir bei diesem Beispiel aber auch verdammt schwer, es annähernd nachvollziehen zu können :haha: Weils in meinen Augen echt extremster Müll ist. Aber hast Recht :ok: Ich vergleiche es gerne mit Indiana Jones 4: ist der Serie einfach überhaupt nicht würdig!

Ja, machste nix. Ich bin auch der Meinung, dass es manchmal keine Fortsetzungen braucht bzw diese den vorherigen Teilen nicht gerecht werden, aber egal. So ist das. 

Uncut feiert es. Du nicht. Der nächste findet den Film wieder nur Mittelmass und so weiter 😅

Irgendwann werde ich mir den auch angucken, wenn sich die Gelegenheit bietet - hat allerdings keine Priorität, da mir der zweite Teil schon nicht so gut gefiel 😅🙈

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 49 Minuten schrieb Horst:

Haha..OK..  Mist kein Dosen bonus

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Ja, machste nix. Ich bin auch der Meinung, dass es manchmal keine Fortsetzungen braucht bzw diese den vorherigen Teilen nicht gerecht werden, aber egal. So ist das. 

Uncut feiert es. Du nicht. Der nächste findet den Film wieder nur Mittelmass und so weiter 😅

Irgendwann werde ich mir den auch angucken, wenn sich die Gelegenheit bietet - hat allerdings keine Priorität, da mir der zweite Teil schon nicht so gut gefiel 😅🙈

Fleischwolf fehlt, der hätte uns alles Erklären können 

• Haha 2

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Den fand ich wiederum sehr gut :D:D:D

Wer dem neuen Jurassic World 10/10 Punkten gibt hat leider absolut keine Ahnung von Filmen. 

Da hilft auch das Argument Fanbrille nicht. Der Film ist Rotz von Anfang bis Ende. Aber wer den neuen Resident Evil Film auch so gut bewertet, da wundert mich nichts mehr. 

vor 12 Minuten schrieb EdwardElric:

Wer dem neuen Jurassic World 10/10 Punkten gibt hat leider absolut keine Ahnung von Filmen. 

Danke. 

Selbst der erste Teil von Spielberg war ja schon nicht sooo gut. OK halt. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 12 Minuten schrieb EdwardElric:

Da hilft auch das Argument Fanbrille nicht. Der Film ist Rotz von Anfang bis Ende. Aber wer den neuen Resident Evil Film auch so gut bewertet, da wundert mich nichts mehr. 

Lach . Leben und leben lassen...

Dafür feierst du andere Filme die ich vllt Rotz finde.. so ist das