Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Prey leider nach 30 Minuten abgebrochen😁 war iwie langweilig. Lightyear fand ich etwas besser, die Katze hat ihn noch gerettet aber Pixar war wirklich mal deutlich besser. Finde seit Alles steht Kopf bekommen sie keine Magie und keinen Witz mehr hin. Luck bei Apple TV hat mich die ersten 20 Minuten abgeholt aber dann auch immer etwas vorgespult 😁 Sah aus wie ein Barbiefilm und super unlustig. Wer auf gute Animationsfilme steht den kann ich nur Michells vs Machines empfehlen. Der war mega 👍

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende mit meiner Frau zusammen Lightyear geschaut.

Joar, war ok. Die Katze war cool, die Story leider nicht so sehr... ^^' Unterm Strich war das Ganze recht vorhersehbar (außer die Identität von Zurg, da haben se mich überrascht) und die Witze wollte nicht so recht zünden. Die Animationen hingegen waren wiedermal richtig richtig gut.

 

Kann man mal gucken.

6/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Am Wochenende mit meiner Frau zusammen Lightyear geschaut.

Joar, war ok. Die Katze war cool, die Story leider nicht so sehr... ^^' Unterm Strich war das Ganze recht vorhersehbar (außer die Identität von Zurg, da haben se mich überrascht) und die Witze wollte nicht so recht zünden. Die Animationen hingegen waren wiedermal richtig richtig gut.

 

Kann man mal gucken.

6/10

 

Habe das Gefühl umso besser die Filme von Pixar aussehen um so schlechter wurden sie 😁 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Am Wochenende mit meiner Frau zusammen Lightyear geschaut.

Joar, war ok. Die Katze war cool, die Story leider nicht so sehr... ^^' Unterm Strich war das Ganze recht vorhersehbar (außer die Identität von Zurg, da haben se mich überrascht) und die Witze wollte nicht so recht zünden. Die Animationen hingegen waren wiedermal richtig richtig gut.

 

Kann man mal gucken.

6/10

 

 

Das Problem mit den Witzen ist einfach das sie, wie meistens, nur im Original funktionieren! 

Teilweise werden für Deutsche Fassungen, bei vielen Filmen, einfach neue Witze erfunden die mit dem Original nix zu tun haben! Einfach weil die Übersetzer keine passenden Worte für die korrekte Wiedergabe finden! 

Von daher habe ich den Lightyear im Original gesehen. Vorhersehbar waren verschiedene Reaktionen letztlich weil wir Buzz im Grunde aus Toy Story schon etwas kennen. 

Das fand ich aber nicht so schlimm. Würde aber auch nicht mehr wie 8/10 geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Noir64Bit:

 

Das Problem mit den Witzen ist einfach das sie, wie meistens, nur im Original funktionieren! 

Teilweise werden für Deutsche Fassungen, bei vielen Filmen, einfach neue Witze erfunden die mit dem Original nix zu tun haben! Einfach weil die Übersetzer keine passenden Worte für die korrekte Wiedergabe finden! 

Von daher habe ich den Lightyear im Original gesehen. Vorhersehbar waren verschiedene Reaktionen letztlich weil wir Buzz im Grunde aus Toy Story schon etwas kennen. 

Das fand ich aber nicht so schlimm. Würde aber auch nicht mehr wie 8/10 geben. 

Japp, das stimmt allerdings. Jedoch fand ich, dass es die Synchro früher in Sachen Humor besser gemacht hat.

Die Gefühle wurden irgendwie auch nicht richtig transportiert, weil alles gehetzt und vorhersehbar wirkte. Bei der Eröffnungssequenz von Oben heule ich heut noch Rotz und Wasser, obwohl man weiß was kommt. Bei dem ähnlichen Pendant in Lightyear dacht ich nur "Aha. Joar...". Schade eigentlich, weil gerade diese Szenen einen der tieferen Sinne des Filmes widerspiegelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...