Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

Habe mir letzte Nacht auch mal Prey angsehen. Kann man sich durchaus gut anschauen. Ist deutlich besser als das, was das Predator Franchise in den letzten Jahren so zu bieten hatte.

Was mich allerdings tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes^^) genervt hat, waren die ganzen CGI Wildtiere. Das war echt schlecht. Aber so richtig schlecht!

Bin bei der Bewertung in etwa bei @ScorpioN: 7/10

Ja das CGI war wirklich desaströs. Mit ein bisschen mehr Budget hätte der Film wahrscheinlich auch eine höhere Bewertung erzielt.

Aber ich denke das Studio wollte erst einmal auf Nummer sicher gehen und schauen wie der Film so ankommt. 

hoffknoff.png

vor 43 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja das CGI war wirklich desaströs. Mit ein bisschen mehr Budget hätte der Film wahrscheinlich auch eine höhere Bewertung erzielt.

Aber ich denke das Studio wollte erst einmal auf Nummer sicher gehen und schauen wie der Film so ankommt. 

Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen.

Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen.

Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt und fast alle ausloscht.

Edited by Trinity_Orca

Day Shift (Netflix)

Der Vampirjäger Film mit Jamie Foxx finde ich richtig cool.

Schon alleine der ganze Anfang (der erste Kampf) war Hammer geil und brutal in Szene gesetzt. Dann war noch eine Szene mit Snoop Dogg Sau cool, ich sage nur Gatling Gun, herrlich.

War jedenfalls ein cooles Vampir Massaker unter anderen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Day Shift (Netflix)

Der Vampirjäger Film mit Jamie Foxx finde ich richtig cool.

Schon alleine der ganze Anfang (der erste Kampf) war Hammer geil und brutal in Szene gesetzt. Dann war noch eine Szene mit Snoop Dogg Sau cool, ich sage nur Gatling Gun, herrlich.

War jedenfalls ein cooles Vampir Massaker unter anderen.

lol das kannte ich mal überhaupt nicht, krass. heute abend wird der reingezocken, danke spider

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb callmesnake:

lol das kannte ich mal überhaupt nicht, krass. heute abend wird der reingezocken, danke spider

Gerne. :prost:

Krass, das du bis jetzt nichts vom Film gehört hast. Auf Netflix gehe ich immer regelmäßig auf Das warten lohnt sich und gucke mir die Trailer an. Habe den Film dann gleich auf Erinnerung gesetzt.

Wünsche dir viel spaß und mal gucken wie dir der Film gefällt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Everything Everywhere all at once 8/10

Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.

• Like 2
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern.

Was sind normale Marvel Zuschauer?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Everything Everywhere all at once 8/10

Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.

Absolut herausragendes Werk aber insgesamt auch mag ich das Filmjahr bisher sehr 😊

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Was sind normale Marvel Zuschauer?

Also ich guck ja auch gerne mal einen Marvel Filme aber nicht nur 😁 ist halt leicht zu verdauende Kost. Hier muss man ein bisschen mitdenken. Fast schon eine Frechheit das der neue Dr Strange das Wort Multiverse im Titel trägt😁 fand den viel Kreativer und die Kämpfe viel besser.