Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Top Gun: Maverick (Digitale UHD Version)

 

Habe mich eigentlich vorher richtig auf den zweiten Teil gefreut. Leider muss ich sagen, hat mir der Film im Gesamtpaket nur maximal ganz gut gefallen, mehr nicht. Mir persönlich hat hier einiges gefehlt, das ich den klasse finden würde. So werde ich den zweiten Teil nicht noch mal gucken.

Teil 1 gefällt mir persönlich immer noch am besten im Gesamtpaket. Den ich auch öfter gucke.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/22/2022 um 9:05 PM schrieb TomSir79:

Wollte ich mir auch ansehen, dann hatte ich die Amazon Rezensionen gelesen und es sein lassen. Soll scheinbar eine gute Idee sein aber die Umsetzung sei katastrophal. 

Die Amazon-Trottel wissen nicht, wovon sie schreiben. Nee, die Umsetzung ist brilliant, der Humor ist nur speziell und wenn man darauf nicht klar kommt, funktioniert der ganze Film nicht, wie es auch bei mir der Fall war.

Aber handwerklich ist das ganz fantastisch umgesetzt. So viele großartige bzw. verrückte Ideen, das ist filmisch total kreativ, die Daniels sind eine Brise frische Luft in der Filmlandschaft und man sollte deren Schaffen honorieren, auch wenn einen die Filme persönlich nicht zusagen. Die Daniels haben ihren verdienten Platz in der Filmlandschaft, das verhält sich ähnlich wie mit Wes Anderson, dessen Filme auch immer beim Publikum polarisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Top Gun: Maverick (Digitale UHD Version)

 

Habe mich eigentlich vorher richtig auf den zweiten Teil gefreut. Leider muss ich sagen, hat mir der Film im Gesamtpaket nur maximal ganz gut gefallen, mehr nicht. Mir persönlich hat hier einiges gefehlt, das ich den klasse finden würde. So werde ich den zweiten Teil nicht noch mal gucken.

Teil 1 gefällt mir persönlich immer noch am besten im Gesamtpaket. Den ich auch öfter gucke.

 

Danke das du deinen Eindruck mit uns geteilt hast. Werde mir den Film noch vor Ablauf meines Wow-Abos am 28.08. ansehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Danke das du deinen Eindruck mit uns geteilt hast. Werde mir den Film noch vor Ablauf meines Wow-Abos am 28.08. ansehen. 

Habe ich gerne gemacht und ist ja nur mein persönlicher Eindruck. Wie du den dann findest wirst du ja sehen.

Aber bedenke, der Film (Digitale UHD Version) ist nicht umsonst, sondern kostet 16,99 Euro. Habe den auf Amazon Prime Video gesehen und habe mir die kosten mit andere geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

9,5/10

 

der_unsichtbare_dritte.jpeg

Wirklich gesehen oder nur für mein Like gepostet? 😅

Dies ist der wahre Vorreiter all der Actionfilme und Thriller. Ich glaube kaum ein anderer Film ist einflussreicher. Egal was man in dem Genre gesehen hat, Der Unsichtbare Dritte hat es vermutlich zuerst gemacht.

Die Flugzeugszene gehört für mich zum besten bzw. cineastischsten, was ich je gesehen habe. Sollte sich jeder einmal ansehen, wenn es geht auf großer Leinwand!

Also wenn man z.B  auch die alten Bond-Filme mag mit Sean Connery, dann sollte man auch unbedingt Der Unsichtbare Dritte ansehen.

Einer der besten Filme von Hitchcock, und man kann hier richtig Hitchcocks Stil studieren und die Parallelen zu heutigen Filmen erkennen...

Unterhaltsamer Pflicht-Klassiker!

Wenn man schon einen Klassiker schaut, dann bitte diesen!

Falls jemand den Film guckt, achtet auf die Inszenierung, achtet auf den Schnitt, achtet auf das, was sich im Bild abspielt. Das ist höchste Erzähl-Kunst von dem absoluten Meister!

Und macht mal bitte Parallelen zu den heutigen Filmen...

Stellt euch vor, was möglich wäre, wenn Hitchcock mit heutigen Mitteln filmen würde!

Oder vielleicht merkt der ein oder andere auch, dass viele moderne Filme Hitchcock komplett ignorieren und deshalb auch keine wirkliche Spannung aufweisen und keine Relevanz zeigen?

Ja stellt euch bitte all die Marvel-Filme vor, wenn sie Momente wie in Der Unsichtbare Dritte hätten? Ganz nach Hitchcocks Stil? Es wäre soo viel besser...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vangus:

Wirklich gesehen oder nur für mein Like gepostet? 😅

Wow, bei dem Kommentar habe ich kurz gedacht das sich hinter deinem Account Wolfgang von der „Filmanalyse“versteckt. 

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...