Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Top Gun: Maverick (Digitale UHD Version)

 

Habe mich eigentlich vorher richtig auf den zweiten Teil gefreut. Leider muss ich sagen, hat mir der Film im Gesamtpaket nur maximal ganz gut gefallen, mehr nicht. Mir persönlich hat hier einiges gefehlt, das ich den klasse finden würde. So werde ich den zweiten Teil nicht noch mal gucken.

Teil 1 gefällt mir persönlich immer noch am besten im Gesamtpaket. Den ich auch öfter gucke.

 

Das überrascht mich doch sehr. Schade.

Was hat dir denn persönlich gefehlt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

Das überrascht mich doch sehr. Schade.

Was hat dir denn persönlich gefehlt?

Kann ich nicht wirklich erklären. Halt Szenen die viel Charme haben, Szenen die im Gedächtnis bleiben, mehr spannende Luftkämpfe usw. Für mich persönlich gab es auch zu wenige und längere außenaufnahmen von den Luftkämpfen/Jets. War mir zu viel im Cockpit.

Sprich, der zweite Teil hat mich leider nicht wirklich gefesselt/abgeholt.

Heißt ja noch lange nicht, das er dir auch nur gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darmmagnet:

Aber gut ist doch gut :)

Es liest sich eher enttäuschend, dass es "nur" gut war

Gut ist für mich an 4. Stelle. Nach gut kommt für mich sehr gut/klasse, dann Hammer und ganz oben was selten ist Meisterwerk. Ich schreibe immer nur ein Fazit, ohne Punkte usw.

Schlecht ist der zweite Teil nicht, nur hat mir persönlich einfach einiges gefehlt und deswegen nur maximal gut, auch wenn es sich mehr enttäuschend anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Kann ich nicht wirklich erklären. Halt Szenen die viel Charme haben, Szenen die im Gedächtnis bleiben, mehr spannende Luftkämpfe usw. Für mich persönlich gab es auch zu wenige und längere außenaufnahmen von den Luftkämpfen/Jets. War mir zu viel im Cockpit.

Sprich, der zweite Teil hat mich leider nicht wirklich gefesselt/abgeholt.

Heißt ja noch lange nicht, das er dir auch nur gut gefällt.

Ich habe ihn gesehen (drei Tage nachdem ich Top Gun das allererste Mal sah) und ich war begeistert. Zumindest für mich hat der Nachfolger funktioniert.

Aber Ja, es kann nicht jedem gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe ihn gesehen (drei Tage nachdem ich Top Gun das allererste Mal sah) und ich war begeistert. Zumindest für mich hat der Nachfolger funktioniert.

Aber Ja, es kann nicht jedem gefallen.

Freut mich für dich, das dich der zweite Teil begeistert hat.

Der Nachfolger funktioniert schon, keine Frage. Aber wie gesagt, mir hat da einfach einiges an besonderen Szenen noch gefehlt, der halt den ersten Teil so ausgemacht hat für mich persönlich.

Das wichtigste ist, das er dir persönlich gefallen hat, alles andere ist irrelevant.:prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Freut mich für dich, das dich der zweite Teil begeistert hat.

Der Nachfolger funktioniert schon, keine Frage. Aber wie gesagt, mir hat da einfach einiges an besonderen Szenen noch gefehlt, der halt den ersten Teil so ausgemacht hat für mich persönlich.

Das wichtigste ist, das er dir persönlich gefallen hat, alles andere ist irrelevant.:prost:

Ich kann mir aber in einem Punkt vorstellen, wo dir der Film nicht gefallen hat, denn wie ich wirst du in Teil 1 auch eines geliebt haben.

Die Lovestory zwischen Maverick und der Frau war im ersten Teil viel charmanter und glaubhafter. Die Lovestory in Teil 2 wirkte aufgesetzt in meinen Augen und die beiden Schauspieler haben nicht so diesen überspringenden Funken vermittelt. Das passte in Teil 1 einfach viel mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...