Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Kennst du den Film Dog Lover 

Den kann ich dir wärmstens empfehlen, mega geile Story die so nah an der Realität ist wie nie zuvor..

Ich will nun nicht spoilern aber guck ihn dir an.  Sehr geil

Hat mich geflasht auf jeden Fall

Mh... Ne, leider noch nicht. :) Obwohl ich seit meiner Kindheit Filme liebe und suchte. :D

Habe aber gerade gesehen, dass er auch bei Videoload verfügbar ist - werde ich dann vielleicht die Tage zusammen mit "Dog" mal anschauen.

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Mh... Ne, leider noch nicht. :) Obwohl ich seit meiner Kindheit Filme liebe und suchte. :D

Habe aber gerade gesehen, dass er auch bei Videoload verfügbar ist - werde ich dann vielleicht die Tage zusammen mit "Dog" mal anschauen.

Ja nach das unbedingt, bin gespannt 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Bewertung 9/10

Produktionsland: Sowjetunion

Originalsprache: Russisch

Regie: Konstantin Lopuschanski

Länge: 87 Minuten

briefe-eines-toten-mannes-ddr-1987.jpg

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Rock'n'Rolla

Was soll ich sagen? Ein typischer Guy Ritchie. Unterhaltsam, humorvoll, genug Action. Ist nicht sein bester Streifen, aber unterm Strich dennoch sehr gut. Die Verfolgungsszene mit den beiden irren Russen ist allerdings ein einziger Mindfuck, aber im positiven! Krasse Szene!

7.8/10

ScalyDesertedAustraliancurlew-size_restr

• Like 1

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg

Gestern Malignant geguckt...

Was für eine Scheiße...

Ich gebe den Film noch etwas Unterhaltungswert, aber er funktioniert auf gar keiner Ebene, egal was man sich darüber zurecht spinnen möchte, es ist ein Mega-Fail. Eine durchaus tolle Grundidee, die man perfekt als Metapher oder als Psycho-Thriller hätte verpacken können, aber hier wurde sie komplett in den Sand gesetzt... Was ist bitte mit James Wan nicht richtig? Warum dieser Niveau-Einbruch seit Conjuring 1? Wurde er heimgesucht?

3.5/10

• Like 2
  • Confused 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Bullet Train

Also, den Film fand ich Gesamtpaket ganz cool.

Tolle Optik, toller Soundtrack/Songs, klasse Kamerarbeit (besonders einige Kamerafahrten/einstellungen), geiler Zug, tolle Einfälle, sau coole Action (Brutal und Blutig), toller Humor und Dialoge, klasse bekannte Darsteller usw.

Der burner war aber, wie ich finde, das eine Wasserflasche eine eigene Geschichte bekommen hat, herrlich.

Das Finale im Zug war auch hammer in Szene gesetzt. Besonders die Szenen in Zeitlupe.

Jetzt kommt das aber für mich persönlich. Der film hätte ruhig 20 Minuten kürzer gehen können, denn im Mittelteil war mir der Film ein wenig zu zäh.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Talent-lede-1.thumb.jpeg.5a978d948ae75f1f0838b3555f08924c.jpeg

Was für ein geiler Scheiß! 👍 Für Fans von Nicolas Cage ein Must have! Wer ihn und seine bisherigen Filme nicht mag, wird wohl auch mit diesem nicht glücklich. Für mich ein Mega Film mit vielen Anekdoten und noch mehr Selbstironie.

9/10

Der Kauf des Mediabooks hat sich für mich absolut gelohnt. 😍

Sig The Boys.png

@Diggler

Warum? Es handelt sich ja in aller Regel nicht um objektive Rezensionen, sondern um ganz persönliche Einschätzungen mit viel Fanbrille. Wie z.B. bei meinem obigen Post bzgl. Massive Talent. Das viele den z.B. ganz anders beurteilen würden, ist doch ganz normal.

Sig The Boys.png